Ich bin erst Pfälzer, dann Deutscher, dann Europäer - weder Engländer noch Brite - und doch bläst es mich richtig weg. 8. September 2022, Ich bin grad richtig... *passende Adjektive / Worte* fehlen.

RIP, Ma'm.

Long live the King.
Krass; nicht mitgekriegtroterteufel81 hat geschrieben:Nichts musikalisches, aber eine Folge ARD Gefragt Gejagt beim spazieren gehen als „Podcast“.
Kandidat 3 Timmy stellt sich bei der Sendungseröffnung vor mit: „Mein Herz schlägt für Kaiserslautern“
In der Schnellrate-Runde fragt Bommes Kandidat 3 Timmy: „Welcher Torwart des 1. FC Kaiserslautern wurde auch Tarzan genannt?“
Kandidat 3 Timmy völlig verwirrt haut raus: „Ulf Kirsten“
Jägerin kommt nach vorne um Geld-Angebote für das Rateduell zu machen.
Jägerin: „Angebot nach unten -10.000€. FC Kaiserslautern Fan und kennt Gerry Ehrmann nicht“
Mir ist fast das Smartphone aus der Hand gefallen![]()
![]()
![]()
https://www.ardmediathek.de/video/gefra ... MDAtTUVTWg
Es heißt ja "Der Regenbogen". Aber ...bjarneG hat geschrieben: Ich könnt jetzt noch "She's a rainbow"
Der FCK scheint zur Zeit Hochkonjunktur im TV zu haben.bjarneG hat geschrieben:Krass; nicht mitgekriegtroterteufel81 hat geschrieben:Nichts musikalisches, aber eine Folge ARD Gefragt Gejagt beim spazieren gehen als „Podcast“.
Kandidat 3 Timmy stellt sich bei der Sendungseröffnung vor mit: „Mein Herz schlägt für Kaiserslautern“
In der Schnellrate-Runde fragt Bommes Kandidat 3 Timmy: „Welcher Torwart des 1. FC Kaiserslautern wurde auch Tarzan genannt?“
Kandidat 3 Timmy völlig verwirrt haut raus: „Ulf Kirsten“
Jägerin kommt nach vorne um Geld-Angebote für das Rateduell zu machen.
Jägerin: „Angebot nach unten -10.000€. FC Kaiserslautern Fan und kennt Gerry Ehrmann nicht“
Mir ist fast das Smartphone aus der Hand gefallen![]()
![]()
![]()
https://www.ardmediathek.de/video/gefra ... MDAtTUVTWg. Eine meiner absoluten Lieblingsshows.. bin schon seit paar Wochen meist bei Voyager um die Uhrzeit, @Tele5 & danach TNG...
Für mich in einer Reihe stehend:grasnarbe hat geschrieben:Wishbone Ash : Live Dates
Die Aufnahmen aus 4 engl. Städten auf 2LP von 1973 stehen bei mir immer noch hoch im Kurs. Das Album hat mich im Laufe all der Jahre hin und wieder gerettet.
Das können andere auchSchlossberg hat geschrieben: Diese Jungs klangen, als ob sie ständig Glashäuser zertrümmern würden.