@Seth: Ich hab Dir mal ein schönes Spiel rausgesucht. Da ist alles dabei, was ein großartiges Baseballspiel ausmacht. Pitching, Defense, Offense, Comebacks, Strikeouts, Homeruns, gute Länge, 3 Stunden 17 Minuten, bestmögliches Kommentatorenpaar, Sunday Nicht, zwei der legendärsten Clubs, die NY Yankees @Wrigley Field, Chicago, legendäres Stadion, vs Cubs, zum ersten Mal seit den 30er Jahren. 8. Juni 2003. Check die Regeln mit 1, 2 Videos raus und google die wichtigsten Fachbegriffe. Die ErsatzFeldspieler sind halt im Dugout und die Ersatzwerfer im (und gleich) Bullpen. Paar Minuten Vorbereitung, ein Wikipedia-Artikel über die Regeln und wichtigste Begriffe, 1 kurzes Video und man ist bereit. Das ist keine Quantenmechanik. Wenn man gar keinen Plan hat, sieht das verwirrend aus, aber das kann man recht schnell ändern, wenn man will und dann hat man eine faszinierende neue Sportart für sich entdeckt. Ich finds großartig, ist meine Lieblings-, sogar noch vor Fußball. Lässt mich nicht mehr los seit dem ersten Kontakt. Die MLB-Abteilung der DVD's ist locker dreistellig.
https://m.youtube.com/watch?v=lM-R3qy4xCQ
Open your mind & enjoy. Klassespiel, spannend.