Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Angesichts des UEFA-Cup-Gastspiels der Rheinhessen in der Saison 2005/06 wurde am Bruchweg gerechnet, doch die 05er gehen davon aus, nicht gesetzt zu sein, wie Pressesprecher Tobias Sparwasser SPORT1 mitteilte.
Die machen mir Spaß, kommen beim Errechnen des 5-Jahres-Klubkoeffizienten auf ein gehen davon aus?
Da die Jungs gerne rechnen zur Zeit, sollten sie wohl mit einem frühen Ausscheiden rechnen! Was für Deppen!
Andere Frage, sind wir durch unseren 7. Platz bei den Fernsehgeldern jetzt unter den ersten drei der letzten 5 Jahre? Herr Heidel, könnten Sie uns das bitte ausrechnen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mainz wird 5.-- und alle guten Spieler wollen gehen.Schürrle,Holtby,Fuchs und jetzt auch noch Polanski-so muss es sein-hoffe auf Abstieg nächstes Jahr.
Träumen ist ja erlaubt. Aber mit dem Abstieg haben die sicher nichts zu tun. Deren Kasse ist voll. Erst Schúrle jetzt den Saulus. Mit Geld umgehen kann der Autoverkäufer schon. Man sollte seine Hoffnungen doch eher auf Hoppelheim konzentrieren. Das ist realistischer.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
der Tuchel und seine Truppe werden nächstes Jahr ganz schön zu knabbern haben.....Holtby, Schürrrrle, Fuchs weg.......Europapokal .....das geht nicht so glatt ......keine 7 Siege zum Start .......hoffe wir schaffen es nächstes Jahr vor M1 und Hopps zu stehen.......wobei mein allererstes und wichtigstes Ziel für den FCK natürlich ist : Klassenerhalt
Zwar nicht ganz so amüsant wie bei Neuer, aber auch net ohne, die Facebook Seite von Söldner Fuchs und die Einträge des für seine Fairness bekannten Mainzer Publikums: https://www.facebook.com/pages/Christia ... 01?sk=wall
Jetzt bringt sie der Tuchel nach Europa und der Heidel stellt ihnen die deutsche Antwort auf Anfield hin - und was ist jetzt? Jetzt gehen die alle weg?!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"du bist ein verräter christian dank maint bist du bekannt geworden und jetzt eqall wenigstens sind die wahren mainzer bei uns echt scheisse von dir" (Facebook-Seite von Fuchs)
Mainz, du Depp!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
m4d hat geschrieben:Da hab ich mich eben auch schon amüsiert. Das schlimme ist ja, wir haben auch so ein peinliches Volk. Siehe Lakics Seite im Facebook.
Ohne Frage
"Brauchst nicht mehr zu erwarten das wenn du da abstürzt zurück nach mainz kommen kannst! Verräter!"
Der war doch nur von Bochum ausgeliehen und die gehen ab, als ob da eine Vereinslegende abtritt.
Wenn man keine solchen hat, muss man sich halt welche phantasieren.
Habe selten eine bessere Definition von Mainz 05 gehört als diese:
"Die wahren Mainzer bei uns sind echt scheisse von Dir!"
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Der war doch nur von Bochum ausgeliehen und die gehen ab, als ob da eine Vereinslegende abtritt.
Du hast es erfasst, er IST eine Mainzer Legende. Mehr haben sie nicht.
@Marky: Genau das dachte ich mir auch gerade. Das komplette geistige Universum der Mainzer Fanseele, als Essenz in einem Satz erfasst.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Der war doch nur von Bochum ausgeliehen und die gehen ab, als ob da eine Vereinslegende abtritt.
Hat Vertrag bis 2015. Und offenbar eine Ausstiegsklausel für 5 Mio. Hat ein riesen Spielen gegen die Deutschen am Freitag gemacht.
lautrer84 hat geschrieben:Sie haben aber schon Ersatz gefunden, Schönheim wechselt nach Mxxxz
Wenn der Tuchel den hinbekommt, lache ich nicht mehr.
Hat Vertrag bis 2015. Und offenbar eine Ausstiegsklausel für 5 Mio. Hat ein riesen Spielen gegen die Deutschen am Freitag gemacht.
Die haben Kaufoption gezogen bei Bochum vor kurzem, damit sie ihn überhaupt verkaufen konnten.
Aber bei aller Häme. Unfassbar, was der Heidel für Transfererlöse einstreicht.