...also ne zweite Staffel gibts schon mal...Studebaker hat geschrieben:+1 für "Der Doktor und das liebe Vieh".
Von meiner Schwester zum "Das Haus am Eaton Place" genötigt, war Darrowby 385 danach ein Selbstläufer.
Beim Remake war ich allerdings vorsichtig, Neuverfilmungen/Fortsetzungen von Blade Runner über Lethal Weapon bis hin zu Das Boot hatten mich das fürchten gelehrt und so zögerte ich.
Aber kann Entwarnung geben oder wie bjarneG es sagen würde "Well done indeed".
Gut, Mrs Hall fiel in einen Jungbrunnen, Siegfried`s cholerische Anfälle wurden etwas eingedampft, dafür erfuhr man viel mehr Persönliches von den genannten, was zuvor nie Thema war.
Cast für eine Serie top, allen voran Mrs Hall und James. Hoffe auf weitere Staffeln.
...Stones lassen grüßen)...

Sehr gelungen. Wie auch Blade Runner 2049 imho btw. Remakes sind immer irgendwie "schwierig", nur sehr selten kann das überhaupt mit dem Original überhaupt mithalten, nicht zuletzt wenn Kindheits/Jugenderinnerungen involviert sind... BR2049 und All Creatures great & small finde ich beide

Manche Remakes, die meisten, bräuchte es nicht.
Anyway, apropos Stones: 21.30 @3sat: Havanna Moon. Live Karfreitag 2016 vor 450.000, bei Vollmond und freiem Eintritt...
Ich wünsche allen aktiven und passiven Mitlesenden einen guten Rutsch und ein besseres 2022 als es 2021 war.
#storm #keep head up high #hope in your heart #golden sky #sweet silver song of the lark
Take care, mates.
Edit: https://m.youtube.com/watch?v=nUvIJqhq0KQ
Nochmal Edit: Am Ende des Tages ist das auch nur ein Pfannkuchenteig, der statt in der Pfanne zu Pannekuche / Crepes halt in einer Muffinform gebacken wird. Darüber liegt auf dem Rost ein schönes Stück Roastbeef o.Ä. und der ganze Fleischsaft und das naja, Fett tropft auf unsere Yorkshire Puddings darunter. Aaah, splendid, da kannst jeden Kardiologen fragen...

Ab und zu geb ich mir das mal, genauso wie ein (buchstäblich) fettes English Breakfast mit Black Pudding und allem drum und dran.
Da würde sogar der @sfck mit mir einen gepflegten Ingwer hinterher trinken...