emWaltersoiFritz hat geschrieben:
eine Bretter- oder Bruchbude ist es nun sicherlich nicht. sieht eher aus wie ne Fabrik- oder Lagerhalle. Ich denke Lagerhalle bringts auf den Punkt. Auch wenn keiner so richtig weiss, was denn dort langfristig gelagert werden soll.
vielleicht lässt sich darin ja eine bühne einbauen. der absolut kultige tuchel-rap, der von tuchel erfundene, hippe tanzstil mit angezogenem bein und hüpfenden bewegungen sowie natürlich die neuen superhits der liebenswerten sunnyboy-boygroup inkl tanz mit der eckfahne müssen für europa perfektioniert werden. man will sich ja schließlich nicht blamieren.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:... Ich denke Lagerhalle bringts auf den Punkt. Auch wenn keiner so richtig weiss, was denn dort langfristig gelagert werden soll.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:... Ich denke Lagerhalle bringts auf den Punkt. Auch wenn keiner so richtig weiss, was denn dort langfristig gelagert werden soll.
Heisse Luft und warme Erinnerungen.
Und die ganzen Trophäen....ah halt... doch nur heisse Luft und die Erinnerungen....
paulgeht hat geschrieben:wenn auch nur ein Hauch eines schottischen/britischen Teams in Mainz auftaucht scheiß ich auf die Fünfjahreswertung und stell mich in den Gästeblock.
paulgeht hat geschrieben:wenn auch nur ein Hauch eines schottischen/britischen Teams in Mainz auftaucht scheiß ich auf die Fünfjahreswertung und stell mich in den Gästeblock.
... und hissen eine FCK Fahne. Hehehe.
beste Idee!!!
DAS wär natürlich das allesgeilste . Zeitgleich wären wir damit aber wirklich endgültig bei ZDF und Co durch
Angesichts des UEFA-Cup-Gastspiels der Rheinhessen in der Saison 2005/06 wurde am Bruchweg gerechnet, doch die 05er gehen davon aus, nicht gesetzt zu sein, wie Pressesprecher Tobias Sparwasser SPORT1 mitteilte.
Die machen mir Spaß, kommen beim Errechnen des 5-Jahres-Klubkoeffizienten auf ein gehen davon aus?
Finde, die Deppen haben Celtic gar nicht verdient. Außerdem würde das den Ruf Deutschlands im Ausland extrem schaden, wenn die gegen die Clowns spielen müssten.
Ich wünsch den Deppen einen "unattraktiven" Gegner - z.B. RSC Anderlecht. Ein langweiliges 0:0-Unentschieden in ihrer 08/15-Bude und eine verdiente Niederlage in Anderlecht vor 57 mitgereisten Deppen. Das wünsch ich mir bzw. denen.
FCK58 hat geschrieben:Wieso Anderlecht? Die sollen unter der Woche im tiefsten Sibirien antreten müssen und dann Sonntags bei uns.
samstags. Jahrhunderttrainer Tuchel kann das sicher kompensieren mit einem perfekt zu geschnittenen Matchplan. Und wenns nicht hinhaut kann mans ja immer noch auf die Schiedsrichter schieben.
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.05.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.