Yelen und Christian Rahn sind in Rostock aussortiert worden...
Würden mit beide gefallen, Rahn hat zwar diese und letzte Saison keine so tollen Runden gespielt, ist m.M. allerdings eine alternative zu Bugera.
Und Yelen hat vor 2 Jahren wie Rostock aufgestiegen ist eine sehr starke Runde gespielt. Könnte Dzaka Feuer unterm Arsch machen
Hätte da noch jemanden, der bei transfermarkt.de im Transferthread mal gepostet wurde und mir nach Dateneinsicht extrem gut gefallen hat.
Anton Fing Spvgg Unterhaching.
Der Junge ist 21 Jahre jung und hat diese Saison in 19 Spielen in der 3. Liga 10 Tore gemacht und 8 vorbereitet. Sein Marktwert liegt laut TM bei 300.000.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Saardevil_Hom hat geschrieben:Sanogo fühlt sich doch in Hambursch nimma wohl, vieleicht kommt der nochmal. Immerhin hatte er für uns in seiner Abschiedssaison 10 Treffer geschenkt.
Bremen war schneller als wir und hat ihn aus Hamburg verpflichtet!
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
Gandalf446 hat geschrieben:Hätte da noch jemanden, der bei transfermarkt.de im Transferthread mal gepostet wurde und mir nach Dateneinsicht extrem gut gefallen hat. Anton Fing Spvgg Unterhaching. Der Junge ist 21 Jahre jung und hat diese Saison in 19 Spielen in der 3. Liga 10 Tore gemacht und 8 vorbereitet. Sein Marktwert liegt laut TM bei 300.000.
Saardevil_Hom hat geschrieben:Sanogo fühlt sich doch in Hambursch nimma wohl, vieleicht kommt der nochmal. Immerhin hatte er für uns in seiner Abschiedssaison 10 Treffer geschenkt.
1.: Sanogo fühlte sich zwar in Hamburg net wohl, aber aktuell möchte er sich in Bremen nicht wohlfühlen!
2.: Er hat nicht nur in seiner Abschiedssaison 10 Tore geschossen, sondern auch in seiner Premierensaison sowie in jedem einzelnen Jahr, in dem er bei uns gespielt hat! Wahnsinn, oder? [ironie="aus"]
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Manuel Zeitz vom 1. FC Saarbrücken. Also, wenn der unseren scouts noch nicht aufgefallen sein sollte, dann muß ich mir echt an die Birne packen. Lebt und arbeitet direkt " um die Ecke ", ist 18 Jahre alt, kann im Mittelfeld eig. alles spielen. Der steht garantiert schon in mehreren Notizblöcken.
Müsste seine Heimat nicht verlassen, könnte bei uns reifen, und dann
" verticken " wir ihn. Für ihn und für uns nahezu optimale Vorraussetzungen.
Yelen aus Rostock fänd ich gar nicht übel. Wäre einer für die Zukunft. Sofort wird er fürchte ich nicht helfen können. War ja ewig verletzt. Fraglich wie und ob er zurück kommt. Für offensiv Zentral oder leicht rechts wäre er mit langen Vertrag ausgestattet sicherlich ne gute Sache... besonders wenn Reinert abgegeben wird. Passt auch Altersmäßig optimal
Rahn würde ich Abstand von nehmen. Seine Zeit scheint mir vorbei...
1.: Sanogo fühlte sich zwar in Hamburg net wohl, aber aktuell möchte er sich in Bremen nicht wohlfühlen! 2.: Er hat nicht nur in seiner Abschiedssaison 10 Tore geschossen, sondern auch in seiner Premierensaison sowie in jedem einzelnen Jahr, in dem er bei uns gespielt hat! Wahnsinn, oder? [ironie="aus"]
ya der absolute Waaaaaaaaahnsinn
den mann brauchen wir, nein 5-6 von der sorte am besten
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Wie wärs mit ihm?
Saša Ilic
Von der Qualität her auf jeden fall ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach ein zu schwieriger Charakter. Meine mich zu erinnern das er bei Gala auch eher im Unfrieden gegangen ist. Scheint auch momentan noch in Salzburg suspendiert zu sein. Ich glaube auch die Gehaltsstufe wird ne Nummer zu groß sein.
Unseren Notstand hinten links sieht man, daher Christian Rahn von Hansa Rostock holen. Ein Typ, der einen wie Sasic braucht, der ihn auch mal in den Arm nimmt. Also der würd uns sicher weiterbringen.
ich fände man sollte den türker kaufen!der hat eigentlich fast jede saison über 10 tore geschossen!der kommt in freiburg eh nicht zum zug und um auf der bank zu verschmoren ist er zu schade!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever