Der Depp hat jetzt erstmals Zahlen veröffentlicht, was sie aus ihren neuen Stadion- und Transfereinnahmen (u.a. Schürrle) machen wollen. Auch wenn der FCK die Klasse halten und somit in der nächsten Saison ebenfalls mehr Kohle haben wird, aber da haben die Bonbonwerfer schon vergleichsweise heftige Pläne und einen großen finanziellen Vorsprung:
Mainz 05 plant mit Rekordetat von 54 Millionen Euro
Der FSV Mainz 05 hat im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Rekordgesamtetat in Höhe von 54 Millionen Euro eingereicht. Erstmals ist der Klub von der DFL aufgefordert worden, keine Lizenz für die zweite Liga zu beantragen.
Wie 05-Manager Christian Heidel der "Mainzer Rhein-Zeitung" (Dienstagsausgabe) sagte, hatte der Klub für diese Saison ein Budget von 34 Millionen Euro veranschlagt, ausgegeben werden etwa vier Millionen Euro mehr. Von den geplanten 54 Millionen Euro in der Spielzeit 2011/2012 entfallen 28 Millionen Euro auf den Lizenzspielerbereich. Eingerechnet sind dabei nicht nur die Spielergehälter, sondern auch alle anderen Personalkosten sowie Transferausgaben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@Steini:
Na dann bleib doch einfach aus diesem Thread fern, wenns Dich nicht interessiert?! "Wayne interessierts" ist angesichts von knapp 1.800 Antworten in diesem Thread wohl fehl am Platz - ich kann diese Fokussierung auf den Depp ja selbst oft nicht nachvollziehen, aber ist nunmal so. Auch Du hast denen ja sogar nen Song gewidmet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich bin zwar keine Krake und auch kein Alter Meister aber eines weiß ich ganz bestimmt. Trotz Kohle werden die Deppen im nächsten Jahr in der Tabelle hinter uns stehen. Die haben nämlich nur einen Tuchel und ein Lauf wie in dieser Saison wiederholt sich nicht Jahr für Jahr:D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
@Thomas, nein ich habe denen keinen Song gewidmet, sondern eine Realität besungen. Das ist ein Unterschied...
Will aber nun auch Dir nicht widersprechen, man könnte fern bleiben. Aber lästern ist doch auch immer wieder schön.
schlau hat geschrieben:@ FCK58
du weist aber schon dass die jetzt bereits im 7 Jahr ununterbrochen vor dem FCK stehen. Also so gesehen haben die schon länger einen Lauf.
Wenn du die sechs Jahre in denen sie im Gänsemarsch vorankamen und wir an ihnen vorbei nach unten fielen als Lauf bezeichnest haste ja recht.
Wenn ich bei nem Marathon einen Gegner überhole, der mit nem Krampf am Rand liegt bin ich noch lange keine große Nummer. Vor allem wenn ich es zum ersten mal ohne Schmerzen ins Ziel schaffe.
Haben der Zwanziger und Tuchel ein geheimes Verhältnis? Wie kommt man sonst auf Dinge wie "Zudem verfügt Thomas Tuchel über hohe menschliche und charakterliche Qualitäten, die für einen Fußball-Lehrer in der heutigen Zeit unglaublich wichtig sind".
Typisch Deppen....fair wie man Mainz kennt ; beim 3:3 2008 haben Sie ja auch so ein Tor gegen uns gemacht......
Der Tuchel ist doch langsam mal fällig.....hoffentlich kommt der mal an Jemand der ihm mal eine ordentliche Backpfeife verpasst..gerry bitte übernehmen....
Haben der Zwanziger und Tuchel ein geheimes Verhältnis? Wie kommt man sonst auf Dinge wie "Zudem verfügt Thomas Tuchel über hohe menschliche und charakterliche Qualitäten, die für einen Fußball-Lehrer in der heutigen Zeit unglaublich wichtig sind".
Ich bin dann mal kotzen
Warscheinlich. Der falsche Fuffziger darf dem Tuchel immer den Seitenscheidel einölen!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dass die deppen weiterspielen kann ich irgendwo verstehn aber warum geben sie es net einfach zu??
tuchel iss wohl der beste mensch der welt,so ne art supermann denn er weiss genau was seine mitmenschen wahrnehmen bzw nicht!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Wißt ihr was? Das ist mir alles scheißegal. Wie oft sind denn solche Dinge schon passiert wenn´s um die Wurst geht? Wie war´s denn bei uns und unserem 1. Abstieg? Mehr oder weniger das Gleiche in grün bei den Pillendrehern. Fußball ist halt kein Sport mehr, Fußball ist Geschäft.
Das sich Charakterschweine wie Tuchel jetzt hinstellen und etwas von Unterstellung faseln ist nur "den Spieß rumgedreht", sonst nix. Angriff ist halt immer noch die beste Verteidigung.
Ich wünsche seinen Spielern nur nicht, daß mal einer von ihnen mit durchgetretenen Knochen auf dem Platz liegt und der Gegner spielt weiter. Schließlich hat man ja allen gezeigt, was man unter dem Begriff "fair play " mittlerweile versteht.
Hermann Hesse
na ja also von durchgetretenen Knochen kann man ja nun wirklich nicht sprechen. Ansonsten bei deinen Wünschen scheint das von dir angesprochene Fair play gerade bei dir besonders stark ausgeprägt zu sein.
Es geht ja nicht nur drum, ob sie ihn sehen, das Publikum pfeift, die Spieler winken, die Ärzte rennen an den Rand, das müssen die mitbekommen haben. Ich kann dennoch verstehen, dass sie weiterspielen - denn es ist leider Mode heutzutage wenn man in Führung liegt ständig auf den Boden zu fallen und sich behandeln zu lassen, so nimmt das keiner mehr ernst.
Fair wäre es, wenn sie es einfach zugeben.
Klopp ist wohl neuerdings der Moralpapst der Liga! Und der BVB leider bei mir in seiner Wertschätzung, wenn der Watzke von "Fanfreundschaft" zu Mainz 05 redet. Naja gut.
schlau hat geschrieben:na ja also von durchgetretenen Knochen kann man ja nun wirklich nicht sprechen. Ansonsten bei deinen Wünschen scheint das von dir angesprochene Fair play gerade bei dir besonders stark ausgeprägt zu sein.
wenn du schon "schlau" als nickname hast, solltest du aber wenigstens schlau genug sein, einen post richtig zu lesen und vor allem auch richtig zu verstehen
Hermann Hesse