Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ach ja, Union. Gegen bzw. für die Eisernen hatte Lakic damals (m. W. bisher letztmalig) seinen Namen vorübergehend in Tor Eigen geändert.

Die Unioner sind ok. Auf das Wiedersehen können wir uns freuen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
UNIONBERLIN
Beitrag von UNIONBERLIN »

willkommen in der zweiten liga...
http://www.youtube.com/watch?v=uID1k-fRcu8
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:0 für die Gummiadler in aachen.
Torschütze : Idrissou
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Na Herr Bruchhagen, haben Sie etwa Angst vor den eigenen Fans oder warum wollten Sie eben schnell vom Platz, als die eigene Fans auf den Platz rannten?? Zu viel scheiße über Ultras geredet?? Depp
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Frankfurt ist durch ein 3:0 in Aachen durch und die Fans stürmen danach den Platz.
Na Herr Bruchhagen, haben Sie etwa Angst vor den eigenen Fans oder warum wollten Sie eben schnell vom Platz, als die eigene Fans auf den Platz rannten?? Zu viel scheiße über Ultras geredet?? Depp
Hab mir auch überlegt, warum er nicht auf die Leute zugeht und sie nicht bewegen will in den Gästeblock zu gehen. Stattdessen flüchtet der ja förmlich vor den eigenen Leuten ("Ich will jetzt runter vom Platz") :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

das highlight für mich am spiel war der fan den man gegen ende öfters mal mit frustrierten äußerungen im tv gut hörte :lol:
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Baden Teufel hat geschrieben:das highlight für mich am spiel war der fan den man gegen ende öfters mal mit frustrierten äußerungen im tv gut hörte :lol:
:lol: "Ey unn der Matmuuaa auch ey!!"

Das war echt stark.
Bild
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auch wenn ich die Stricher aus Krankfurt hasse, auf eins kann sich die Bundesliga freuen, da kommt jede Menge Potential wieder hoch *händereibt*
Beser Stricher in Liga 1 als noch nen weiteren Plastikclub.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Hools der Gummiadler ham vor lauter Aufstiegsfreude mal wieder zu geschlagen:
kicker.de hat geschrieben:Party am Tivoli kostet 75.000 Euro 24.04.2012, 12:27
Frankfurter "Aufstiegsparty" wird teuer

Einige der 5000 Fans von Eintracht Frankfurt haben im Jubel über die Rückkehr in die Bundesliga im Aachener Tivoli-Stadion tiefe Spuren und hohen Sachschaden hinterlassen. Wie die Alemannen am Dienstag bestätigten, ist ein Schaden in Höhe von etwa 75.000 Euro entstanden.

Das Stürmen des Innenraums durch rund 1200 Frankfurter Fans hatte einen Polizeieinsatz ausgelöst. "Wenn Aufstiegsfreude in Sachbeschädigung und Vandalismus ausufert, dann fehlt uns dafür jegliches Verständnis", sagte Aachens Geschäftsführer Frithjof Kraemer. Die Eintracht-Anhänger beschädigten 200 Quadratmeter Rasen, rissen Sitzschalen und ein Fluchttor aus den Verankerungen und demolierten ein Tor. Sicherheitskräfte konnten die Fangruppen beider Vereine trennen, so dass weitere Ausschreitungen verhindert wurden. Die Frankfurter Verantwortlichen sicherten der Alemannia finanzielle Hilfe bei der Schadensbehebung zu. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ja, da darf sich die Bundesliga wirklich wieder freuen, was da an "Potential" hochkommt. :D

Am besten nochmal die Schrauben an den Sitzschalen gut nachziehen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Kogge hat schwere Schlagseite:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chirm.html

Nach jetziger Planung ist dort am 9.5. ein wichtiger Tag, denn dann entscheidet die Bürgerschaft über wohl und wehe.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Basler hat RWO in die 4. Liga geführt. Der Mann hat auch kein Glück, mit der Vereinsauswahl, dabei sah es zeitweise garnicht mal so schlecht aus.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gleich gehts los.
Wer aus Liga 2 schafft den Relegationsplatz ?
Hätte der FCK nur ein paar Punkte mehr geholt....
bene667

Beitrag von bene667 »

Schreibst Du immer bitte, wenn ein Tor fällt.. danke im Voraus.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

ich hoffe mal das paderborn es packt :lol:

für mehr attraktivität in liga 1 !!!! :teufel2:
:pyro:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Endergebnisse vom 33.Spieltag:
Dresden - Pauli 1:0
Duisburg - Aue 2:1
Ingolstadt - Cottbus 1:0
Fürth - Düsseldorf 1:1
Frankfurt - 60 0:2
Paderborn - FSV 1:0
Aachen - KSC 1:0
Bochum - Braunschweig 2:0
Union - Rostock 5:4

Rostock ist damit sicher abgestiegen. Bin mal gespannt, ob der Wolle mit in die dritte Liga geht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der Spieltag hatte es auch leider abseits vom Rasen (obwohl, da waren die SGEler heute auch) in sich.

Frankfurter stürmen das Feld, provozieren Gästefans und lieferten sich Fights mit der Polizei.

Genauso schlimme Szene in der Alten Försterei in Berlin.
Nach dem Abstieg von Hansa randalieren Rostocker Anhänger im Gästeblock, reißen viele Sitzschalen heraus und schmeißen diese auf Ordner.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

SEAN hat geschrieben:Endergebnisse vom 33.Spieltag:
Dresden - Pauli 1:0
Duisburg - Aue 2:1
Ingolstadt - Cottbus 1:0
Fürth - Düsseldorf 1:1
Frankfurt - 60 0:2
Paderborn - FSV 1:0
Aachen - KSC 1:0
Bochum - Braunschweig 2:0
Union - Rostock 5:4

Rostock ist damit sicher abgestiegen. Bin mal gespannt, ob der Wolle mit in die dritte Liga geht. :wink:

Falls es überhaupt eine 3 Liga mit Hansa Rostock gibt. Wenn man den Medienberichten der vergangenen Wochen Glauben schenken darf sieht es für den Verein zurzeit alles andere wie gut aus. Ähnlich kritisch ist die Situation für Aachen falls diese absteigen.

Wenn Ich ehrlich bin hab Ich aber kein Mitleid mit Hansa Rostock welche in der Vergangenheit durch ihre Fans schon mehrmals negativ aufgefallen sind.

Kompliment an Union Berlin die nach einem frühen 2:0 Rückstand ein klasse Spiel gemacht haben und das Spiel gedreht haben obwohl es für sie in diesem Spiel um nicht mehr viel ging. Ist bei so einem Spielverlauf auch nicht selbstverständlich dann noch einmal so zurück zu kommen.

Übrigens auch die Fans von Eintracht Frankfurt fielen wieder negativ auf. Ausschreitungen nach Spielende als einige sogenannte Fans nach dem Schlusspfiff den Gästeblock stürmen wollten.

Wird auf jeden Fall ein dramatischer letzter Spieltag in der 2 Liga sowohl im Kampf um den Relegationsplatz zum Aufstieg zwischen Düsseldorf, Paderborn und ST Pauli) Als auch im Abstiegskampf wo mit Aachen, dem KSC, Cottbus und Aue noch 4 Teams um den Klassenerhalt beziehungsweise den Relegationsplatz kämpfen
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Dem Ordnungsdienst wird es da aber auch schwer gemacht. Wie sollen die bei dem "fan" in der Mitte wissen das er Evt gewaltbereit ist :nospeakhearsee:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

huiiii, Düsseldorf liegt zurück und wäre damit weiter in der 2. Liga, Paderborn dagegen in der Relegation. 1860 liegt ebenfalls hinten gegen Aachen, was denen aber nichts bringt, weil der KSC gegen die Adler führt. Da gehts ab :o
Bild
mster

Beitrag von mster »

Und Spiel gedreht, denke Düsseldorf ist durch. Spannender ists im Keller, da kann der KSC noch direkt absteigen oder sogar auf Platz 15 springen, je nachdem was sie selbst und/oder die Konkurrenz machen.

Einerseits wären Spiele gegen und in Karlsruhe nächste Saison ja ganz nett, andererseits wär deren Abstieg natürlich auch nicht so schlecht...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mster hat geschrieben:Und Spiel gedreht, denke Düsseldorf ist durch. Spannender ists im Keller, da kann der KSC noch direkt absteigen oder sogar auf Platz 15 springen, je nachdem was sie selbst und/oder die Konkurrenz machen.

Einerseits wären Spiele gegen und in Karlsruhe nächste Saison ja ganz nett, andererseits wär deren Abstieg natürlich auch nicht so schlecht...
Düsseldorf bekommt in Überzahl den Ausgleich! :o

Und Aachen führt durch ein Megator. Ich fänds schön, wenn der KSC drinnen bleibt. Ich will ein bisschen Derby haben, bevor die sport1 das Duell gegen Sandhausen auf Montag abend legen muss.
Bild
mster

Beitrag von mster »

Ja, bei aller Antipathie gegen den KSC wär mir ein Derby gegen den KSC auch lieber als z.B. Spiele gegen Aachen. Schon alleine deshalb weil Karlsruhe direkt um die Ecke liegt.

Dafür hoffe ich insgeheim dass Paderborn aufsteigt oder Pauli - ich fahr lieber nach Düsseldorf als nach Hamburg oder eben Paderborn. ;)

Edit: Ich seh grad, perfekt wär natürlich wenn der KSC direkt drin bleibt und Cottbus in der Relegation gegen Heidenheim runtergeht. Ich hab nämlich keinen Bock drauf nach Cottbus zu fahren...
Zuletzt geändert von mster am 06.05.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich freue mich auf die Spiele gegen die "Gäälfiessler". Die hatten schon immer das gewisse Etwas und als Punktelieferant waren sie auch schon immer zu gebrauchen. :D
Nur ein 1:1 auswärts stößt mir heute noch sauer auf. Damals war ich noch froh, wegen dem "gewonnenen" Auswärtspunkt und 14 Tage später oder so waren wir abgestiegen. Wegen zu vieler Unentschieden. :(
Ein hart umkämpftes Spiel war es aber gewesen. So ein Spiel hätten die diesjährigen "Eleven" in 100 Jahren nicht auf den Rasen gebracht. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten