Piranha hat geschrieben:@Rossobianco, es ist Dein Verdienst, mit Deiner Sicht der Dinge die Diskussion um ein Spiel anzukurbeln. Da das auch Dein erklärtes Ziel ist, verstehe ich nicht, daß Du so empfindlich und mimosenhaft auf Kritik reagierst. Du bist doch Mediziner oder willst es werden. Dann mußt Du doch wissen, wie Du Dich vor einer Reaktion ruhig stellen kannst. Im zweiten Blick erkennst Du dann, welche Einstellung hinter einer derartigen "Kritik" steckt. Ich bin sicher, daß dann Dein Niveau zu hoch ist, um sich auf eine derart kindische Auseinandersetzung wie "wenn ich Hauptschule bist Du Sonderschule" einzulassen.
Öööh, ääääh,....
mimosenhaft?
Weißt du, es geht mir einfach zunehmend auf den Allerwertesten, wenn Kritik unsachlich ist und beleidigend wird. Nicht nur bei mir, sondern generell in diesem Forum und bei jedweder Diskussion. das ist einfach keine Kommunikationskultur!
Ich schrieb meine Replik nicht für mich, sondern quasi für diejenigen die hier "schreiben", egal ob als Redakteure, Kolumnisten oder User. Wir haben hier etwas Großes, Einmaliges geschaffen, das seh ich wirklich so, und das lasse ich mir nicht kaputtreden. Es gibt soviel Hofberichterstatter in Fußballdeutschland, die den Fernseh-Bundestrainern mediengerecht nach dem Mund blubbern.... das braucht hier niemand.
Und ich finde es ausserordentlich erfreulich, dass wir hier eine Stilvielfalt haben, eine Zeitung hat das eben nicht - ist politisch occupiert, lobbyistisch!
Eigentlich ist das ja auch Off-Tpoic.... also sei sicher: Ich bin ganz sicher kein Mimöschen
You don't know Jack!
... und ich bin Mediziner! Allerdings ohne akademischen Grad. Und mit fast 40 Lenzen werde ich mir auch keinen mehr zulegen.... weil ich kein Mimöschen bin - und auf Effekthascherei sowieso nicht stehe.
Schweigen ist feige - Reden ist Gold!
Am 9. Mai sitzen wir alle im Martinsbrunnen und verlieren kein Wort mehr über "Stilfragen", wetten? Wie trivial, wie proletarisch....
wie geil!
RFD