Forum

3:0-Auswärtssieg gegen Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

pebe hat geschrieben:... naja, "nie mehr nach aachen" finde ich etwas unangebracht... Da fahr ich immernoch lieber hin als nach WOLFSBURG, HOFFENHEIM, LEVERKUSEN oder ähnliche "krebsgeschwüre" des fussballs. :shock:

Wir steigen auf auf aufsteigen wir aufsteigen wir auf steigen wir. Wir steigen auf auf aufsteigen wir aufsteigen wir aufsteigen wir... :love:

den ersten absatz unterschreibe ich sofort.
den zweiten allerdings (sorry) noch nicht - denkt doch einfach so wie die mannschaft und die k&k-monarchie: von spieltag zu spieltag. einfach über jeden sieg freuen und nierderlagen wegstecken. dann wird alles gut. :teufel2: :wink:

und nach dem de wit schock ist sams aussage auch wieder was positives. der wille eines spielers kann durchaus mitentscheidend sein!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Finde ich schön, aber wollen und werden sind leider 2 paar Schuhe.
Und selbst wenn der HSV keine Verwendung für ihn hat, gibt es sicherlich schon einige Bundesligisten, die ihn auf dem Zettel haben.
Das dürfen wir auch nicht vergessen.
Aber evtl. gelingt Kuntz ja ein Wunder, und er bleibt uns tatsächlich in der 1. Liga erhalten....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ 1920...

... muss man ja hoffen, dass die Mannschaft gegen Paderborn nicht remis spielt... dann wird wieder alles in Frage gestellt... ABER stellt euch ma vor das Spiel geht sogar verloren... dann sollten die Jungs von DBB das Forum doch wirklich lieber ma nen paar Tage sperren :lol: Naja ne lieber doch nicht... die Leute sollten besser die Chance hier haben ihren Frust ablassen, bevor noch irgendwelche Unschuldigen auf der Straße dran glauben müssen. :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

Nochmal eben da :shock:

Euer Sieg bei uns war verdient keine Frage ...Der Aufstieg sei euch
auch gegönnt.....aber ihr müsst dann versuchen in der 1 Liga zu bleiben......
wir haben jetzt so ne Phase die ihr ja vorher ja auch schon zwei jahre lang hattet .....vielleicht rücken wir bald auch mal wieder unverhofft nach :nachdenklich: :o

Da ich mich ja schon öfter aufm Betze mit eingefleischten auch älteren
FCK Fans vor dem Kohlmeyer Tor am Fress u. Saufstand ausgiebig unterhalten habe... wurde mir gesagt , dass es beim FCK genau wie bei uns immer am lieben Geld mangelt....um eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zustellen. .....aber egal wie , es geht immer weiter :o

Einige Fotos aus der Gästekurve sind leider etwas unscharf
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php

SGG Didi

http://www.tivoliflamesac.de
Zuletzt geändert von Printen Didi AC am 02.02.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

oder Schneebälle fliegen
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 1920...

... muss man ja hoffen, dass die Mannschaft gegen Paderborn nicht remis spielt... dann wird wieder alles in Frage gestellt... ABER stellt euch ma vor das Spiel geht sogar verloren... dann sollten die Jungs von DBB das Forum doch wirklich lieber ma nen paar Tage sperren :lol: Naja ne lieber doch nicht... die Leute sollten besser die Chance hier haben ihren Frust ablassen, bevor noch irgendwelche Unschuldigen auf der Straße dran glauben müssen. :lol:

Warum in die Ferne schweifen?! Es gibt ja noch die Frau im Wohnzimmer, beim Ein oder Anderen zumindest. Laut Berti soll das ja besser sein. :oops:
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Buggi klasse Leistung... nun wo sind seine Kritiker?

Naja auch die "Konifären" :D des Forums liegen mal daneben... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:@pebe und andere
Jetzt bloß nicht in zu viel Euphorie verfallen und nur noch vom Aufstieg singen/reden. Konzentriert bleiben - von Spiel zu Spiel... Paderborn ist der nächste schwere Gegner, gegen den wir eigentlich nichts zu gewinnen haben, da jeder einen Dreier erwartet.

Mein guter Paul ... ich lieben diesen/deinen Post... der ist so typisch für Dich... :D

Wie gesagt am Saisonende steigen wir auf.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Tolles Spiel...
Starke Leistung von allen wir präsentierten uns als geschlossene Einheit genau wie in der HInrunde! so kann es weitergehen!

Nun zum negativen:
Florian Dick hat mir überhaupt nicht gefallen er aggierte nur selten nach vorne und machte auf seiner Psoitionen einige grobe Fehler die keinem Abwehrmann passieren darf... Fehler sind menschlich aber nicht mehr als 2 in einem Spiel !

Lakic und Nemec :| was soll man dazu noch sagen... Das war für mich kein Sturm das war für mich eine Abteilung der unbeweglichen Fußballer!
Jendrisek hatte in 10 Min uten für mehr Wirbel im Sturm gesorgt als die beiden zusammen im ganzen Spiel !

Ich würde in den nächsten Spielen aufjedenfall Jendrisek von Anfang an stürmen lassen...und Dick bei weiteren fehlern eine Denkpause geben und Pavlovic spielen lassen...

Hoffentlich geht es gegen Paderborn gleich weiter so und wir starten wieder eine Serie!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Seh ich ehrlich gesagt ganz anders. Dick hatte in der ersten Hälfte ein paar Fehler gemacht, aber in der 2. Halbzeit hat er finde ich super gespielt. In der ersten Hälfte haben wir für meine Begriffe noch zu viel hinten rum gespielt und Aachen dadurch noch zu ein paar Chancen eingeladen. In der 2. Hälfte wurden die Bälle dann von Dick und Co. einfach hinten raus gedroschen und siehe da, Aachen hatte keine einzige Chance mehr.
Markie

Beitrag von Markie »

Printen Didi AC hat geschrieben:Nochmal eben da :shock:

Womit wir wieder bei der Vertragsverlängerung von Herrn B. wären. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Markie hat geschrieben:
Printen Didi AC hat geschrieben:Nochmal eben da :shock:

Womit wir wieder bei der Vertragsverlängerung von Herrn B. wären. :lol:

der ist doch perspektiv Spieler ...oder? :D
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Betzinho hat geschrieben:Seh ich ehrlich gesagt ganz anders. Dick hatte in der ersten Hälfte ein paar Fehler gemacht, aber in der 2. Halbzeit hat er finde ich super gespielt. In der ersten Hälfte haben wir für meine Begriffe noch zu viel hinten rum gespielt und Aachen dadurch noch zu ein paar Chancen eingeladen. In der 2. Hälfte wurden die Bälle dann von Dick und Co. einfach hinten raus gedroschen und siehe da, Aachen hatte keine einzige Chance mehr.

Dick lernt es einfach nicht seinen Gegenspieler nicht im Rücken weglaufen zu lassen.
Auch gestern kamen die Aachener wieder über Dick´s Seite zu gefährlichen Flanken in den Rücken unserer Abwehr.
Wenn ich die Entstehung der Mehrzahl unserer Gegentore analysiere ist es eben genau unsere rechte Abwehrseite, die an diesen Schuld ist.
Dick kämpft und rackert, aber das ist einfach unterm Strich zu wenig.
Zuletzt geändert von betzebub1974 am 02.02.2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
dd74
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Zum Spiel gestern kann ich nur sagen,dass das die Reaktion war,die ich erwartet und erhofft hatte.Ich war skeptisch,ob eine wirkliche Wende gerade auswärts möglich ist,aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt.

Gerade die Defensive hat aus den Klatschen bei den beiden vorangegangenen Auswärtspartien ihre Lehren gezogen und zeigte sich stark verbessert.Bärenstark war einmal mehr und endlich wieder unsere Innenverteidigung,auch der Torwart zeigte seine Qualitäten.

Das Mittelfeld wirkte wiederum etwas fahrig,dennoch besser als zuletzt,da man sich an den Strafraum des Gegners heranspielte und auch zu Torchancen kam.Auch die Konter brachten häufig Gefahr.

Zum Haare ausraufen war einmal mehr die Verwertung guter Einschussmöglichkeiten.Wir können froh sein,dass Sam einen guten Tag und keinen Gegenspieler (dieser Olajangbesi oder so ähnlich ging ja mal gar nicht) hatte,so dass er uns mit seinem ersten Dreierpack diesen so wichtigen Sieg schenken konnte.Die etatmäßigen Stürmer waren bis auf wenige Situationen nicht vorhanden (wobei Nemec wie immer viel unterwegs war),lediglich Jendrisek machte nach seiner Einwechslung etwas Dampf.

Wenn wir jetzt gegen Paderborn einen Sieg nachlegen,sind wir wieder absolut in der Spur,welche wir für drei Spiele verlassen haben.Am Sonntag müssen wir allerdings wieder gegen einen tief stehenden Gegner arbeiten,aber da die Jungs jetzt wieder wissen,wo das Tor steht,bin ich sehr optimistisch.

Mit jedem der von dir dargelegten Punkte bin ich voll einverstanden.

Zusammenfassend könnte man sagen, gut das wir gegen Aachen gespielt haben, gut das wir gewonnen haben, das ist ein Zeichen der Mannschaft in die richtige Richtung, das ist ein Zeichen gegen den Abwärtstrend in der Tabelle, aber mehr auch nicht.
Jetzt wieder in Jubelgesänge auszubrechen und die Dominanz in der Liga auszurufen ist wohl etwas verfrüht, denn es war in erster Linie der Gegner und hier insbesondere die schwarze Perle, die als Gegenspieler von Sam auftrat, die fleissig mithalf. Wären dessen Aussetzer nicht gewesen und sicher auch die Schüsse von Sam, dann würde der FCK vielleicht immer noch versuchen mit Eric den Ball ins Tor unterzubringen.

Aachen tat uns aber auch, neben den Torgeschenken wirklich viele gefallen. Das Anrennen über die Mitte, die ständigen Versuche schon früh Auer ins Spiel zu bringen, ließ unsere Innenverteidiger zur Hochform der Hinrunde auflaufen. Bugera war ökonomisch in seinen Laufwegen nach vorne, dadurch fehlte er weniger hinten, nur Dick hat den Schuss wohl noch nicht gehört, er hatte ja riesig Glück, das Amedick für ihn die gelbe Karte abholte und so gelb-rot verhinderte.
De Witt spielte in der ersten Halbzeit weitaus freier als in den Spielen zuvor und deutete an, das er Offensivqualitäten hat. Der eine oder andere Pass, auch wenn öfters noch gebremst durch Abseitsstellungen seiner Mitspieler, war schon mehr 10er als Doppelsechs. Hoffen wir, das der vermutete Kreuzbandriss nur eine Knieprellung ist, denn Abel II wäre ein trauriges Schicksal und würde nur Leverkusen bestätigen, ihn preiswert nach Lautern zu entsorgen.

Fahrlässig fand auch ich den Umgang mit den Chancen, denn Aachen war in der 2. Halbzeit teilweise offen wie ein Scheunentor. Paderborn wird da viel unangenehmer, insbesondere wenn es länger 0:0 steht. Das Experiment mit Lakic und Nemec als Doppelspitze wird wohl nichts, denn der eine kann mit den Ablagen des anderen nichts anfangen und beide holen sich nur den Frust. Ich vermisse aber auch bei Lakic immer noch eine gewisse Beweglichkeit im engeren Raum, die er in der letzten Saison vor seiner Verletzung hatte und er ist in der Luft nicht mehr sicher, aber noch ist Hoffnung.

Noch eine Bemerkung zu Stefan Kuntz und Marco Kurz, im Fernsehn kam ein wenig der Eindruck auf, als hätte sich das Verhältnis gewandelt. Stefan machte zwar den Nice Guy, Kurz perfektioniert langsam den "bad guy" inclusive des schlecht rasierten Dreitagebarts mit Schnäutzer-Ansatz.
Aber, bravo Marco, er emanzipiert sich mehr und mehr von seinem Chef, auch was Personalfragen angeht und er zeigt die Faust, das will ich sehen!
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Danke Buggi klasse Leistung... nun wo sind seine Kritiker?

Naja auch die "Konifären" :D des Forums liegen mal daneben... :lol:

Die sind schon noch da und, siehe oben, sagen auch was dazu! :D
Hasta la Victoria - siempre!
1991

Beitrag von 1991 »

Gutes Spiel Auswärts, Abwehr stimmt in allen Bereichen (Dick hat sich nach anfänglicher Nervosität gesteigert).
Nur müssen wir cleverer Spielen und den Sack früher zu machen.
Trotz allem Lob gab es zu viele Fehlpässe zu viel überhastete Aktionen. Das sah wohl auch MK so.
Wenn du hier kurz vor Schluss den Ausgleich bekommst ärgerst du dich kaputt.
Nichts desto trotz war das wichtig und auch gut, .Sam überragend in einer motivierten Mannschaft.

Jetzt nachlegen und dann die wichtigen Spiele gegen Duisburg und St.Pauli

Lauter iss GEIL
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Mac41 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Zum Spiel gestern kann ich nur sagen,dass das die Reaktion war,die ich erwartet und erhofft hatte.Ich war skeptisch,ob eine wirkliche Wende gerade auswärts möglich ist,aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt.

Gerade die Defensive hat aus den Klatschen bei den beiden vorangegangenen Auswärtspartien ihre Lehren gezogen und zeigte sich stark verbessert.Bärenstark war einmal mehr und endlich wieder unsere Innenverteidigung,auch der Torwart zeigte seine Qualitäten.

Das Mittelfeld wirkte wiederum etwas fahrig,dennoch besser als zuletzt,da man sich an den Strafraum des Gegners heranspielte und auch zu Torchancen kam.Auch die Konter brachten häufig Gefahr.

Zum Haare ausraufen war einmal mehr die Verwertung guter Einschussmöglichkeiten.Wir können froh sein,dass Sam einen guten Tag und keinen Gegenspieler (dieser Olajangbesi oder so ähnlich ging ja mal gar nicht) hatte,so dass er uns mit seinem ersten Dreierpack diesen so wichtigen Sieg schenken konnte.Die etatmäßigen Stürmer waren bis auf wenige Situationen nicht vorhanden (wobei Nemec wie immer viel unterwegs war),lediglich Jendrisek machte nach seiner Einwechslung etwas Dampf.

Wenn wir jetzt gegen Paderborn einen Sieg nachlegen,sind wir wieder absolut in der Spur,welche wir für drei Spiele verlassen haben.Am Sonntag müssen wir allerdings wieder gegen einen tief stehenden Gegner arbeiten,aber da die Jungs jetzt wieder wissen,wo das Tor steht,bin ich sehr optimistisch.

Mit jedem der von dir dargelegten Punkte bin ich voll einverstanden.

Zusammenfassend könnte man sagen, gut das wir gegen Aachen gespielt haben, gut das wir gewonnen haben, das ist ein Zeichen der Mannschaft in die richtige Richtung, das ist ein Zeichen gegen den Abwärtstrend in der Tabelle, aber mehr auch nicht.
Jetzt wieder in Jubelgesänge auszubrechen und die Dominanz in der Liga auszurufen ist wohl etwas verfrüht, denn es war in erster Linie der Gegner und hier insbesondere die schwarze Perle, die als Gegenspieler von Sam auftrat, die fleissig mithalf. Wären dessen Aussetzer nicht gewesen und sicher auch die Schüsse von Sam, dann würde der FCK vielleicht immer noch versuchen mit Eric den Ball ins Tor unterzubringen.

Aachen tat uns aber auch, neben den Torgeschenken wirklich viele gefallen. Das Anrennen über die Mitte, die ständigen Versuche schon früh Auer ins Spiel zu bringen, ließ unsere Innenverteidiger zur Hochform der Hinrunde auflaufen. Bugera war ökonomisch in seinen Laufwegen nach vorne, dadurch fehlte er weniger hinten, nur Dick hat den Schuss wohl noch nicht gehört, er hatte ja riesig Glück, das Amedick für ihn die gelbe Karte abholte und so gelb-rot verhinderte.
De Witt spielte in der ersten Halbzeit weitaus freier als in den Spielen zuvor und deutete an, das er Offensivqualitäten hat. Der eine oder andere Pass, auch wenn öfters noch gebremst durch Abseitsstellungen seiner Mitspieler, war schon mehr 10er als Doppelsechs. Hoffen wir, das der vermutete Kreuzbandriss nur eine Knieprellung ist, denn Abel II wäre ein trauriges Schicksal und würde nur Leverkusen bestätigen, ihn preiswert nach Lautern zu entsorgen.

Fahrlässig fand auch ich den Umgang mit den Chancen, denn Aachen war in der 2. Halbzeit teilweise offen wie ein Scheunentor. Paderborn wird da viel unangenehmer, insbesondere wenn es länger 0:0 steht. Das Experiment mit Lakic und Nemec als Doppelspitze wird wohl nichts, denn der eine kann mit den Ablagen des anderen nichts anfangen und beide holen sich nur den Frust. Ich vermisse aber auch bei Lakic immer noch eine gewisse Beweglichkeit im engeren Raum, die er in der letzten Saison vor seiner Verletzung hatte und er ist in der Luft nicht mehr sicher, aber noch ist Hoffnung.

Noch eine Bemerkung zu Stefan Kuntz und Marco Kurz, im Fernsehn kam ein wenig der Eindruck auf, als hätte sich das Verhältnis gewandelt. Stefan machte zwar den Nice Guy, Kurz perfektioniert langsam den "bad guy" inclusive des schlecht rasierten Dreitagebarts mit Schnäutzer-Ansatz.
Aber, bravo Marco, er emanzipiert sich mehr und mehr von seinem Chef, auch was Personalfragen angeht und er zeigt die Faust, das will ich sehen!

Frag mich wer hier den Schuß nicht gehört hat?
dd74
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Mac41 hat geschrieben:(...) dann würde der FCK vielleicht immer noch versuchen mit Eric den Ball ins Tor unterzubringen.

Das wäre mal ne taktische Variante: Eric mit Ball im Tor unterzubringen. Anders ist es momentan etwas schwierig. :nachdenklich:

Mac41 hat geschrieben:(...) De Witt spielte in der ersten Halbzeit weitaus freier als in den Spielen zuvor und deutete an, das er Offensivqualitäten hat. Der eine oder andere Pass, auch wenn öfters noch gebremst durch Abseitsstellungen seiner Mitspieler, war schon mehr 10er als Doppelsechs. Hoffen wir, das der vermutete Kreuzbandriss nur eine Knieprellung ist, (...)

Hoffentlich, aber die Verletzung passierte wohl ohne Einwirkung eines Gegenspielers.

Mac41 hat geschrieben:Fahrlässig fand auch ich den Umgang mit den Chancen, denn Aachen war in der 2. Halbzeit teilweise offen wie ein Scheunentor. Paderborn wird da viel unangenehmer, insbesondere wenn es länger 0:0 steht. Das Experiment mit Lakic und Nemec als Doppelspitze wird wohl nichts, denn der eine kann mit den Ablagen des anderen nichts anfangen und beide holen sich nur den Frust. Ich vermisse aber auch bei Lakic immer noch eine gewisse Beweglichkeit im engeren Raum, die er in der letzten Saison vor seiner Verletzung hatte und er ist in der Luft nicht mehr sicher, aber noch ist Hoffnung.

Für beide war das gestern auf diesem seifigen Untergrund ziemlich schwer. Der Unterschied zwischen den "großen" und "schweren" Stürmern und dem technisch versierten Leitgewicht Sam war offensichtlich. Nicht nur am Ergebnis, sondern das ganze Spiel über.
Lakic und Nemec werden froh gewesen sein, als das Spiel endlich für sie vorbei war. Mit einem vernünftigen Untergrund hätten gerade die Beiden besser gespielt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:Noch eine Bemerkung zu Stefan Kuntz und Marco Kurz, im Fernsehn kam ein wenig der Eindruck auf, als hätte sich das Verhältnis gewandelt. Stefan machte zwar den Nice Guy, Kurz perfektioniert langsam den "bad guy" inclusive des schlecht rasierten Dreitagebarts mit Schnäutzer-Ansatz.

Stefan Kuntz ist wohl eher Medienprofi als Marco Kurz und MUSS sich vermutlich auch eher als Smart Guy präsentieren.

Sehr gefallen hat mir Marco Kurz im Interview bei Sky, sichtlich nicht erfreut über einige Sachen, aber dennoch freundlich und bestimmt.
Seine Ausführungen über den Treffer von Jendrisek, den er da erwarten darf, fand ich hervorragend. Mit Lob nicht geizen wenn es angebracht ist, aber auch andererseits mit konstruktiver Kritik nicht hinterm Berg halten.
Mit seiner recht kurzen Abwandlung zu Sidney Sam hat er klar zum Ausdruck gebracht, was er von diesen Fragen hält.
Er ist als Trainer dafür verantwortlich, dass er mit dem Material was er hat, das Beste anstellt. Vertragsverhandlungen sind für ihn nicht ausschlaggebend und nicht sein Kriegsschauplatz.
Damit hat er klar aufgezeigt, dass er vorm Team der Boss ist, aber Kuntz auch seine Arbeit macchen muss und er keiner ist, der in jedem Topf mit rumrühren will. Und damit, damit sind wir erfolgreicher als lange Zeit vorher, wo die Trainer immer noch die Verhandlungen mit führen wollten...

Zum Spiel wurde einiges gesagt, das einzige was mir gestern aufgefallen ist, war Tobi Sippel. Ich will um Gottes Willen keine Torwartdiskussion anfangen, aber er sah mir teilweise etwas "neben der Spur" aus. Vielleicht war es doch die ein oder andere Homestory zuviel in letzter Zeit.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Alles in allem war es ein verdienter Sieg, was aber u.a. daran lag das Aachen erschreckend schlecht war. Zig abspielfehler, den BlackBoy als Gegenspieler für Samy und unsre gute IV.
Dick war mir in der 1. Hz viel zu passiv, nicht am Mann drann. Jedoch war eine Besserung zu den letzen Spielen zu erkennen, genauso bei Bugi. Illicevic war bemüht, kommt aber anscheinend nicht mehr an die Form der Vorrunde drann. Lakic war dumpf gesagt in meinen Augen ein Total-Ausfall. Er braucht einfach noch Zeit, die wir ihm jedoch in der jetztigen Saison-Phase nicht geben können. Generell ist in meinen Augen die Taktik mit zwei langen Lulatschen im Sturm nicht sinvoll. Jendrisek hätte aber auch letzen Saison aus den 2 Chancen heute 3 Buden gemacht. Wann läuft das bei ihm endlich wieder?
Dick`s gelbe Karte geht meiner Meinung nach auf Rodneis Kappe. Er spielt nämlich den Ball haaresträubend zum Gegner ohne in Bedrängniss zu sein.

Die nächsten Spiele werden so verdammt wichtig. Gegen Kühe-Schweine muss der aufwärtstrend bestätigt werden. Zu den Spielen danach gegen Duisburg, Pauli und KA mus ich denke ich nichts sagen.
Zuletzt geändert von Matthew am 02.02.2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Richtig geil, das habe ich nicht erwartet!!!! Wir haben endlich mal einigermaßen gut gekontert und die Tore zur richtigen Zeit gesetzt!

Diesen Sieg aber bitte nicht überbewerten, denn er war ein Mosaikstein auf dem Weg zum möglichen Aufstieg.
Es hat aber gestern richtig Spaß gemacht und jetzt muss unsere Hütte endlich voll werden in den nächsten Spielen...und das nächste ist am Sonntag gegen Pader! Bewegt eure Ärsche ins Satdion und gebt alles für den nächsten Mosaikstein!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kurz hat nach dem Spiel in der PK ein sehr gutes Statement abgegeben.
Fehler klar angesprochen und Resepekt vor der Mannschaft eingefordert.

Das hat mir gut gefallen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Geil,Geil,Geil!!
Völlig verdienter Auswärtssieg,am besten den Sam gleich kaufen :love:
So muss man in der fremde auftreten wenn man in Liga 1 will,einfach Super!!

@alle nörgler:
Ich sagte doch das wird wieder besser und wir werden aufsteigen!!!!!

So jetzt wird der Betze am Sonntag wohl wieder etwas voller werden nach diesem grandiosen Auftritt,also alle Karten kaufen und das Team feiern und weiter nach vorne peitschen,denn sie brauchen uns!!!
Zusammen sind wir stark!!

Ab in Liga 1!
Super FCK! :pyro:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Paul

Beitrag von Paul »

@Steini
Ich liebe dich auch :love: diesmal ist nur keiner auf den Post angesprungen :lol:

@Bugi
Gestern war er hinten solide aber dafür hat er kaum den Weg nach vorne geschafft. Auswärts mag das gar keine schlechte Idee sein, gegen Paderborn muss da aber wieder mehr kommen. Er hat aber immerhin gezeigt, dass er nicht immer ganz so löchrige linke Seiten hinterlässt...

@Erik
Kaum ist Bugi aus der Schusslinie, haben wir das nächste Bauernopfer.
Er hat einmal Pech gehabt und einmal den Ball leider leider nicht getroffen. Dafür war er aber auch wesentlich kürzer auf dem Feld als Lakic und Nemec (und strahlte bei weitem mehr Torgefahr aus), von welchen beiden ich mich an keine einizge gute Torchance erinnern kann, was sicher fraglos auch daran lag, dass Ivo und Sam allzuoft durch die Wand wollen.
Ich finde, mit Erik kam Schwung in die Sache - fraglos trifft er momentan zu selten, aber sonst kann man ihm wahrlich nichts vorwerfen. Ich würde ihn nach Lage der Dinge jederzeit sowohl Nemec als auch Lakic vorziehen und einem von beiden zur Seite stellen. Man mag sich seine Haare raufen ob Eriks Treffunsicherheit, er erspielt sich aber wenigstens diese Chancen.

@alle
Wie leicht einem der Alltag doch gleich wieder fällt, wenn der FCK-Kopf frei ist!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wichtiger Sieg das gibt Selbstvertrauen.
Jendrisek hat gezeigt das er momentan der bessere ist.Lakic ist
noch nicht richtig drin wird aber noch werden.
Sydney Sam der sich oft vertrippelt war heute in Top Form und fast alles
hat funktioniert.Bei anderen Gegnern sah das schon anders aus.
Aber auf jeden Fall ein Spieler den man halten sollte wenn.s dann nur
zu schaffen ist.Da entwickelt sich gerade ein junger Spieler unter
Marco Kurz mit Potenzial nach oben.
Mit dieser Leistung der kompletten Manschaft ist der Aufstieg drin.
Tschüssss bis Sonntag
Antworten