@Westkurvenveteran
Leider manchmal ja. Wohin Einzelkritik führen kann (damit meine ich nicht das bloße Ansprechen von Fehlern Einzelner, sondern wirklich massive Kritik an Einzelnen, wie es das in der jüngeren Vergangenheit mehrfach gab, als einzelne Spieler geradezu weggemobbt wurden durch Auspfeifen etc.), das haben wir nun schon mehrfach erlebt und ich finde Auspfeifen eigener Spieler einfach nur dem Betze unwürdig.
Wir können hier gern mal über eine schlechte Leistung eines Spielers reden, auch diskutieren, ob dieser Spieler nicht mal wieder eine Pause gebrauchen könnte. Allerdings sollte das ganze angemessen sein, nicht überzogen wie zuletzt so manches Mal. Dann nämlich fallen die Schwarz-Weiß-Seher (in diesem Fall Schwarz-Seher) wie die Hyänen über diese Person her.
Zum anderen mag man spieltagsbezogen mal Einzelkritik üben, wir sind ja doch alle "Fußballtrainer".

Dennoch sollte man dabei das große Ganze nicht aus den Augen verlieren. Nur weil die Mannschaft/der Trainer/einzelne Spieler mal einen schlechten Tag haben, muss man sie nicht gleich abschreiben oder um den Verein zittern und es ist schon gar kein Weltuntergang, wie das hier bisweilen schon der Fall war, zuletzt nach dem Düsseldorf-Spiel.
Und wenn du jetzt Rodnei ansprichst mit 5 Knochenbrecher-Pässen (wann gabs die denn noch außer dem einen beim BI-Spiel?), dann musst du auch dessen enorme Zweikampfquote in die Bewertung einbeziehen, seine Offensivqualitäten, sein Stellungsspiel, seine Fähigkeit, ein Spiel zu öffnen aus der Abwehr heraus. Sonst verfällst du in die gleiche Schiene wie die Schwarz-Weiß-Seher.