Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

"Kaiserslautern wäre sehr interessant gewesen. Es ist zwar ein Zweitligist, aber ein besonderer Verein, bei dem ich auch als Spieler aktiv war (1987 bis 1990, Anm.). Lautern hat ein ähnliches Konzept wie Sturm und setzt auf junge Spieler", meinte Foda über die Vorzüge von Kaiserslautern, das die vergangene Saison in der zweiten Liga auf Rang sieben und damit im vorderen Mittelfeld beendet hatte.

"Ich hätte jedoch ohne Familie hingehen müssen", so der zweifache Familienvater über den letztlich ausschlaggebenden Punkt. Denn die Familie wäre auf jeden Fall in Graz geblieben, da sein Sohn im kommenden Jahr dort die Matura absolviert. "Insofern wäre mein Schritt halbherzig gewesen, und halbherzige Sachen mache ich nicht." Damit gilt die volle Konzentration Fodas weiter jenem Verein, bei dem er mittlerweile seit 1997 als Spieler (bis 2001) und Coach - u.a. auch als Amateur- und Co-Trainer - arbeitet.

http://www.news.at/articles/0923/203/24 ... ner-grazer
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Markie hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:transfermarkt.at:
Der Deutsche Franco Foda wird auch kommende Saison als Cheftrainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz arbeiten. Foda war zuletzt vor allem mit dem deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht worden, entschied sich jedoch am Montag für einen Weiterverbleib in der Steiermark.
"Kaiserslautern wäre sehr interessant gewesen. Ich hätte jedoch ohne meine Familie gehen müssen", meinte Foda, der am Sonntag mit Sturm einen Startplatz in der Europa-League-Qualifikation fixiert hatte.

Wie lange lag das Angebot vom FCK bei Sturm Graz vor?
Sicher länger als eine Woche .... und da soll Kuntz nach einem "vielleicht komme ich, muss aber erst noch drüber nachdenken und mit meiner Frau reden" nicht eine Option im Falle einer Absage in der Hinterhand haben?

Tja, geschickterweise schon. Nur würdest du JETZT als strahlender Held von Fodas Gnaden auf dem heiligen Berg einziehen?

Genau in der Hinsicht habe ich ja schon meine Bedenken geäussert.
Jeder schoss sich auf Foda oder Labbadia ein, und wenn es nun ein anderer wird ... der tut mir jetzt schon leid, wenn es nicht gleich läuft.
Ich denke, hier laufen schon einige warm, die wissen warum gerade DER Trainer, der es nun wird nichts taugt....
Meine Meinung:
die arme Sau tut mir leid, und hat sicher keinen leichten Stand
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

BetziWetzi hat geschrieben:
sachsenteufel hat geschrieben:Habe ich doch gleich gedacht das es nicht Foda wird. Nach der Stellungnahme von SK zum neuen Trainer bin ich erleichtert war von Anfang an mein Wunschkandidat nun ist es perfekt. AUFSTIEG 2010 wir sind dabei jetzt erst recht. Hätte nie gedacht das wir diesen Trainer bekommen Danke SK und ich bin auch super erleichtert das brunno und Pacult an uns vorübergezogen sind sonst wären wir noch abgestiegen. Geh zum HSV Brunno und werde glücklich dort. So nun alles gute für unseren neuen Trainer möge er ein Glückliches Händschen haben und uns zum Aufstig führen. Kommt alle zahlreich zu den Spielen (Ich tippe mal alle Ausverkauft diese Saison) und lasst uns begeisternden Fussball erleben.
Neuer Trainer neues Glück,
bring uns die Meisterschalle zurück !!!!!!!

Tschüss euer ST. :love: :love: :wink: :wink:

von wem redest du? haben wir irgendwas verpasst?

Hab auch eine Weile gebraucht, um dahinter zu steigen, was der Teufel aus Sachsen uns damit sagen möchte. Er geht wohl davon aus, dass 'Sachsen-Paule' unser neuer Trainer wird. :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Elmi hat geschrieben:Habe ich gerade richtig gehört das Wollitz ein Angebot von FCK hat? :o :o :shock:

Im TV auf WDR sagte der reporter auch das Wollitz ein Kandidat wäre weil nach einer Niederlage heute gegen paderborn gehen kann.
:lol: Würd mich Todlachen wenns morgen in grossen lettern dastehen würde. Pele Wollitz neuer Trainer beim FCK :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Yves hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Foda muss man die zögerliche und wenig professionelle Handlung ankreiden und Kuntz, dass er anscheinend keinen Plan B hat und sich vollkommen auf Foda verlassen hat, da hatte er anscheinend noch nicht mit NORA gerechnet.

So langsam wird es echt unerträglich. NWas manche hier, ohne auch nur einen Furz Ahnung zu haben interpretieren und unterstellen nervt. Wie kann man denn aus der Absage von Franco FOda herauslesen, dass Kuntz keinen Plan B hat? Ich bin fassungslos, was mache Leute hier für eine schlechte Stimmung reinbringen. Nervt mich ja noch mehr, als das rumgeheule nach einem Stürmer letzt Saison.

Wenn Ihr keine Ahnung habt, dann haltet doch einfach mal die Klappe. Und an unseren "verflossenen Torhüter", der hier mit 100% sicheren Infos ankommt. 100% sicher ist eine Info dann, wenn sie vom Verein bestätigt wurde. Vorher brauch ich auch keine Sprüche-Klopfer, die sich selbst gerne schwätzen hören und mit Insider-Infos 2cm mehr in der Hose bekommen.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Und wenn es dann soweit ist, dann freu ich mich auf die neue Saison. Egal mit welchem Trainer.

Ich hätte es vielleicht freundlicher ausgedrückt, und etwas "diplomatischer" :wink: , aber im Prinzip gebe ich Dir recht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
geist

Beitrag von geist »

betzebub2 hat geschrieben:*schwelg* Kalli könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. :nachdenklich: oder müsste man den schon mit dem gehwagen ins Stadion bringen :nachdenklich:

Wieso, eine Tandemlösung Kalli + Jungtrainer wär' doch gar nicht schlecht (wegen mir auch mit Gehwagen). Und Feldkamps Vertrag in Istanbul ist ja vor 5 Tagen (27.05.09) ausgelaufen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

betzebub2 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Habe ich gerade richtig gehört das Wollitz ein Angebot von FCK hat? :o :o :shock:

Im TV auf WDR sagte der reporter auch das Wollitz ein Kandidat wäre weil nach einer Niederlage heute gegen paderborn gehen kann.
:lol: Würd mich Todlachen wenns morgen in grossen lettern dastehen würde. Pele Wollitz neuer Trainer beim FCK :lol:

Lachen würd ich nicht, eher was anderes .... :oops:
! Einmal FCK - immer FCK !
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich könnte zur Not auch mit Wollitz als Trainer leben. Der hat in Osnabrück konstant gute Arbeit geleistet und hätte hier ja auch noch einiges gutzumachen.
- Frosch Walter -
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

mal den Teufel nicht an die Wand :shock:
Bild
BetziWetzi

Beitrag von BetziWetzi »

Satanische Ferse hat geschrieben:
BetziWetzi hat geschrieben:
sachsenteufel hat geschrieben:Habe ich doch gleich gedacht das es nicht Foda wird. Nach der Stellungnahme von SK zum neuen Trainer bin ich erleichtert war von Anfang an mein Wunschkandidat nun ist es perfekt. AUFSTIEG 2010 wir sind dabei jetzt erst recht. Hätte nie gedacht das wir diesen Trainer bekommen Danke SK und ich bin auch super erleichtert das brunno und Pacult an uns vorübergezogen sind sonst wären wir noch abgestiegen. Geh zum HSV Brunno und werde glücklich dort. So nun alles gute für unseren neuen Trainer möge er ein Glückliches Händschen haben und uns zum Aufstig führen. Kommt alle zahlreich zu den Spielen (Ich tippe mal alle Ausverkauft diese Saison) und lasst uns begeisternden Fussball erleben.
Neuer Trainer neues Glück,
bring uns die Meisterschalle zurück !!!!!!!

Tschüss euer ST. :love: :love: :wink: :wink:

von wem redest du? haben wir irgendwas verpasst?

Hab auch eine Weile gebraucht, um dahinter zu steigen, was der Teufel aus Sachsen uns damit sagen möchte. Er geht wohl davon aus, dass 'Sachsen-Paule' unser neuer Trainer wird. :lol:

du meinst DEN sachsen paule?
na dann kann ja nichts mehr schief gehen :lol: :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Ihr mit euren Sachsenpaule hört mir auf. Mattäus wird morgen unterschreiben BASTA !!!!!
FCK FOREVER! ! ! ! !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Verdammt nochmal! Jetzt sitz ich allen ernstes hier und drücke Osnabrück aus vollem Herzen die Daumen! Ich hoffe nur Düsseldorf macht heute noch alles mit Lodda klar!
Es gibt immer was zu lachen.
First-Class

Beitrag von First-Class »

Das wäre der erste Trainer den ich
wirklich erschiesen würde!!!

Wollitz aufm Betze :shock:

Wenn ich überlege was der alles über de Betze losgelasst hat.
Unvorstellbar so ein Ars.. als Trainer zu holen.
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
Chacko

Beitrag von Chacko »

Hätte gerne mal ne Stellungnahme von Rosso gehört...
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Wollitz wird wohl frei werden :lol:
0:1 gegen Paderborn aktuell
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wie gesagt ich hoffe Kuntz hat einen Plan B, doch ich befürchte, dass der Plan B erst noch gemacht werden muss, wie gesagt, meine persönliche Meinung ist, dass Kuntz sich zu sehr auf Foda fixiert hat, ich hoffe so sehr, dass ich falsch liege.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Chacko hat geschrieben:Hätte gerne mal ne Stellungnahme von Rosso gehört...

Wie war das noch mit dem "Macht euch nicht nass...?" 8-)
Satanische Ferse

Dann haben die familiären Gründe wie ich schon vermutet hatte, den Ausschlag für die Absage gegeben. Da hätte man aber unbedingt viel früher auf eine Entscheidung drängen müssen!! Es sei denn Stefan ist zweigleisig gefahren, was ich bei Stefans Professionalität auch vermute(n) möchte.

Wollitz wird gleich entlassen. Just in time. Läuft wie am Schnürchen.

FCnautriK nicht die Nerven verlieren und wild und unbedacht herum spekulieren. Mach mal ne Pulle aud und beruhige dich wieder!

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
hightower

Beitrag von hightower »

Hatschongelb hat geschrieben:Wollitz wird wohl frei werden :lol:

Göttlich ... sie hams aber sowas von verdient, das Pack ... auch noch selbst schuld Elfmeter in so nem Spiel zu verschiessen :D
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

hightower hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Wollitz wird wohl frei werden :lol:

Göttlich ... sie hams aber sowas von verdient, das Pack ... auch noch selbst schuld Elfmeter in so nem Spiel zu verschiessen :D

Das mit dem Elfer hätten wir auch geschafft .... :oops:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Jaja der gute Tycoon "Roberto Blanco", Hauptsach' mer fresse Fisch. Ihr überschätzt hier in aller Regelmäßigkeit Leute, die sich selbst überschätzen. Und das ist jetzt nichtmal böse gemeint.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das mit dem beruhigen ist ja schön und gut, aber es muss auch endlich mal Klarheit herrschen irgendwann, es sind mikrige 3 Wochen bis zum Traingsauftakt und den möchte ich eigentlich ungern mit einem Holger Fach beginnen oder etc.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

First-Class hat geschrieben:Das wäre der erste Trainer den ich
wirklich erschiesen würde!!!

Wollitz aufm Betze :shock:

Wenn ich überlege was der alles über de Betze losgelasst hat.
Unvorstellbar so ein Ars.. als Trainer zu holen.

Keine Chance....du net... :D , denn bevor du zum Schuss kommen würdest hab ich ihn längst erschlagen. 8-)
Satanische Ferse

Chacko hat geschrieben:Hätte gerne mal ne Stellungnahme von Rosso gehört...

Schalt mal WDR ein. Schau genau hin, dann siehst du Rosso hinter der Trainerbank von Pele mit einem unterschriftsreifen Vertrag in der Kutte. :vertrag: :lol:

ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Riesentheater (mit Foda) und dann sowas.
Die familiäre Situation hätte man doch zu allererst berücksichtigen sollen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz nicht noch Kandidaten in der Hinhterhand hat. Wird halt jetzt ein Problem sein das entsprechend zu vermitteln.

Mit Labbadia rechne ich irgendwie nciht (mehr). Der scheint anders orientiert, bzw. hat einige Erstligaoptionen.
Gesperrt