Forum

Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Tja Rosso, ist doch egal woher die Infos zuflegen,ob Aufsichtsrat oder nicht, die Hauptsache sie kommen im dbb an *s*.

Ein Exspieler, der Bruno.
Ich will ihn nicht, Zoff mit Ehrmann, der wird da sicher wie ein Elefant sein, was das Nachtragen angeht.
Der Abschied aus der Pfalz,letzter Spieltag in Köln mit seinem Tribünenplatz.
Weder in Darmstadt,Fürth noch in Leverkusen eine gleichmässig Saison hinbekommen, ich hab dabei Bauchschmerzen.
Denke ich an das Konstrukt das hier gebaut wird, ich habe auch dabei Bauchschmerzen.
Auf nen 3er gegen die Meidericher und nen Sieg im Breisgau,....
I have a Dream.....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...

Nee Ironie versteht der nicht :D

Da war auch keinerlei Ironie zu erkennen, das war mein nackter ungeschminkter Ernst. Wenn indian_summer jetzt angewidert ist tut mir das bedingt leid aber die Wahrheit ist nunmal oft grausam, vor allem wenn sie ihre hässliche Fratze zeigt.

Die Pillendreher sollen einfach noch ein paar Schichten auf Zeitarbeit outsourcen und die ein oder andere Million in die Werkssöldnercrew (ja, zweimal das verhasst Unwort an einem Tag) pumpen, dann klappt es irgendwann wieder mit dem internationalen Geschäft. Das klappt, VW hat's ja auch irgendwann endlich mal geschafft.

Heiliger Strohsack, jetzt hab ich aber wieder ne Menge Böses geschrieben und das ganz unironisch, schämen sollte man sich für mich!
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

FCKTIMM hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Na ja, spinnen wir das Ganze mal durch:
Bruno Labbadia kommt und legt einen gigantischen Start hin. Die ersten 7-8 Spiele gewinnen wir alle, werden "Herbstmeister". In der Rückrunde kommen einige Verletzten hinzu und die Neuen schlagen nicht so ein.
Die ersten paar Spiele laufen nicht so wie es sein sollte. Die ersten mäkeln schon wieder an der Aufstellung die nicht so recht passt, Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein.....Schon fragen sich die Ersten ob der "Sommermessias" noch der Richtige ist.
So oder so ähnlich könnte es laufen.....wenn man die letzten 10 Jahre als Referenz nimmt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Er würde ein paar Freischüsse haben, aber von Anfang an unter einem großen Druck stehn. Dafür sorgt schon die Fangemeinde.

WKA

Wir sollten auf jeden fall nächstes jahr wieder von spiel zu spiel denken. Nächstes jahr Aufstieg anzugeben wäre überzogen. Außerdem sollte man BL bzw den neuen Trainer zeit geben wenn man gute ansätze sieht.

Mhh, dein Wort in Gottes Ohr......aber die gleichen Worte habe ich am Anfang dieser Saison auch gehört. Nur halten müsste man sich mal daran.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Tja Rosso, ist doch egal woher die Infos zuflegen,ob Aufsichtsrat oder nicht, die Hauptsache sie kommen im dbb an *s*.

Ich will ihn nicht, Zoff mit Ehrmann, der wird da sicher wie ein Elefant sein, was das Nachtragen angeht.
Weder in Darmstadt,Fürth noch in Leverkusen eine gleichmässig Saison hinbekommen, ich hab dabei Bauchschmerzen.
Denke ich an das Konstrukt das hier gebaut wird, ich habe auch dabei Bauchschmerzen.
I have a Dream.....

Danke für diesen Post. Ich habe bei Labbadia auch ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Als Spieler fand ich ihn gut, aber als Trainer? Es ist keine grosse Leistung ihn in die zweite Liga zu holen, denn in der Bundesliga wird ihn so schnell niemand mehr nehmen nach dem was er in Leverkusen gezeigt hat. Eine komplette Halbsaison ohne Heimsieg mit einer der besten Mannschaften der Liga, das hätte selbst Freund Kjetil noch besser gemacht. Ausserdem wird er alles andere als billig sein und wir würden für ihn wahrscheinlich auf ein bis zwei neue Spieler verzichten müssen. Ich fürchte, Bruno zu holen ist für den FCK Harakiri. Wir sollten lieber versuchen, einen guten Trainer zu bekommen.
- Frosch Walter -
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

indian_summer hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.

Da zeigt sie sich wieder - die hässliche LAUTERNFRATZE. ****.

Die Zensursternchen **** ersetzten das Wort >Idiot<.

Denjenigen nicht das nennen zu können, was er ist, wenn er Fußballfans als 'Pillenabhängige' und, implizit, als Idioten verunglimpft zeigt, w i e hässlich und weitverbreitet die Fratze ist.

Völler, überrnehmen Sie.
Steini

Beitrag von Steini »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

I have a Dream.....

Danke für diesen Post. Ich habe bei Labbadia auch ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Als Spieler fand ich ihn gut, aber als Trainer? Es ist keine grosse Leistung ihn in die zweite Liga zu holen, denn in der Bundesliga wird ihn so schnell niemand mehr nehmen nach dem was er in Leverkusen gezeigt hat. Eine komplette Halbsaison ohne Heimsieg mit einer der besten Mannschaften der Liga, das hätte selbst Freund Kjetil noch besser gemacht. Ausserdem wird er alles andere als billig sein und wir würden für ihn wahrscheinlich auf ein bis zwei neue Spieler verzichten müssen. Ich fürchte, Bruno zu holen ist für den FCK Harakiri. Wir sollten lieber versuchen, einen guten Trainer zu bekommen.

Jo wie gesagt zwei Fans drei Meinungen... :wink:
Rheinteufel2222

Steini hat geschrieben:

I have a Dream.....

Jo wie gesagt zwei Fans drei Meinungen... :wink:

Mindestens :!:
- Frosch Walter -
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.

Denjenigen nicht das nennen zu können, was er ist, wenn er Fußballfans als 'Pillenabhängige' und, implizit, als Idioten verunglimpft zeigt, w i e hässlich und weitverbreitet die Fratze ist.

Völler, überrnehmen Sie.

Wobei Du teilweise recht hast, "Pillenabhängige" war echt nicht nett, passt auch nicht wirklch.

Ich möchte mich hiermit und in aller Form bei allen Medikamentensüchtigen entschuldigen, es ist mir sehr unangenehm Euch in meiner Unüberlegtheit mit der Anhängerschaft dieser unnützen Ligenplatzverschwendung verglichen zu haben. Sorry!
Zuletzt geändert von kepptn am 14.05.2009, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Völler, überrnehmen Sie.

Der einzige in diesem ganzen Thread der hier ERNSTHAFT jemanden verunglimpft bist du. Denk mal darüber nach, bevor du deinen nächsten Beitrag schreibst. :tadel:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:(...) Wenn indian_summer jetzt angewidert ist tut mir das bedingt leid aber die Wahrheit ist nunmal oft grausam, vor allem wenn sie ihre hässliche Fratze zeigt.

Die Pillendreher sollen einfach noch ein paar Schichten auf Zeitarbeit outsourcen und die ein oder andere Million in die Werkssöldnercrew (ja, zweimal das verhasst Unwort an einem Tag) pumpen, dann klappt es irgendwann wieder mit dem internationalen Geschäft. Das klappt, VW hat's ja auch irgendwann endlich mal geschafft.

Heiliger Strohsack, jetzt hab ich aber wieder ne Menge Böses geschrieben und das ganz unironisch, schämen sollte man sich für mich!

Ich schäme mich für Dich keinesfalls. Ich hasse Leverkusen und deren Bewohner, wenn es denn dort welche gibt.
Zumindest hat Leverkusen ein eigenes Kennzeichen.
Aber auch dort gibt es scheinbar Leute mit Fußball-Sachverstand.
Zumindest hat mich am Dienstag Abend auf dem Weg nach "Oche" ein Auto mit drei Personen überholt, welches neben dem FCK "Uffbappa" auch ein amtliches Leverkusener Kennzeichen besaß.

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rheinteufel2222

Mathias hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...Aber auch dort gibt es scheinbar Leute mit Fußball-Sachverstand.
Zumindest hat mich am Dienstag Abend auf dem Weg nach "Oche" ein Auto mit drei Personen überholt, welches neben dem FCK "Uffbappa" auch ein amtliches Leverkusener Kennzeichen besaß.

Gruß

Bruno, Michal Kadlec und sein Papa.
- Frosch Walter -
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Abend zusammen!!!
Also nach dem Sasic Rauswurf, machte ich mir ja auch Gedanken darüber, welcher Trainer denn am besten jetzt zu uns passen würde in unserer Situation.
Ich muss Euch ehrlich sagen, bin auch bei Labbadia stehen geblieben. Er ist zwar noch relativ jung und unerfahren, wenn man das mal so stehen lassen kann, aber er legt sehr viel Wert auf spielerische Mittel und bevorzugt stets das schnelle Direktpassspiel. Er ist sehr moderner Trainer. Genau das wir jetzt benötigen. Klar ohne Kampf, wirds auch in Zukunft nicht gehen, dass sind ja schliesslich unsere Tugenden. Aber er kennt ja Verein und Region noch aus seinem Fussballerleben hier. Ich denke mit Kuntz zusammen, das könnt passen. Dennoch eine gewisse Anlaufzeit wird er brauchen um hier mal neue Strukturen reinzubringen.
Wenn wir mal alle erhrlich zueinander sind, müsst ihr mir doch Recht geben, dass der Fussball den Milan Sasics zuletzt spielen gelassen hat ( kick and rush, hoch und weit) wir doch alle nicht mehr sehen wollen, auch wenn ich persönlich, die Person Sasic mochte.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

könnte ich mit leben bin aber auch net begeistert

vielleicht packt ihn ja nochmal richtig der ehrgeiz

das er drauf besteht gesiezt zu werden find ich irgendwie *naja
gibt auch wichtigere themen...

nur der FCK!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

I have a Dream.....

Leverkusen hatte eine komplette Halbsaison kein richtiges Heimspiel. Dem einen oder anderen Insider könnte das vielleicht aufgefallen sein. Ansonsten ein Haufen Spekulatius und unsachliche Vergleiche. Nein, zu diesem Post kann ich nicht gratulieren.
3. Liga verhindern!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Rapolder?

Mein ich den? Möglich! Eine andere Stadt mit K steigt ja auch grade ab!
Nur als Beispiel. Und Andi Brehme mein ich sicher nicht!

Übrigens hab ich auch gestern schon gesagt, dass nix fix ist, leiber Jochen! Ich sagte nur, dass Bruno in LEV aufhört - mehr nicht! :D

Im Ernst, ich glaub an Bruno, wenn es finanziell passt! Ansonsten ist es legitim, sich Optionen zu erhalten. Mehr ist damit nicht gesagt, egal ob diese Rapolder oder Foda heißen oder eben anders. Ich kanns ja sagen, bei der anderen Stadt mit K handelt es sich um Karlsruhe, ich halte das aber für eine Ente! Wobei.... Gespräche mit Becker, warum nicht... kein schlechter Mann.

Aber wer weiß schon heute was morgen ist.... erst recht bei uns!
RFD

P.s. Ich hab die Latschen in meiner Trophäensammlung stehen, direkt neben dem Publizerpreis und dem Bambi. Am Sonntag also ohne! :wink:
Zuletzt geändert von Rossobianco am 14.05.2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Alm-Teufel hat geschrieben:Leverkusen hatte eine komplette Halbsaison kein richtiges Heimspiel. Dem einen oder anderen Insider könnte das vielleicht aufgefallen sein. Ansonsten ein Haufen Spekulatius und unsachliche Vergleiche. Nein, zu diesem Post kann ich nicht gratulieren.

Danke, vorallem dein Hinweis auf deren "HEIMSPIELE".
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Rossobianco hat geschrieben:Rapolder?

Mein ich den? Möglich! Eine andere Stadt mit K steigt ja auch grade ab!
Nur als Beispiel. Und Andi Brehme mein ich sicher nicht!

Übrigens hab ich auch gestern schon gesagt, dass nix fix ist, leiber Jochen! Ich sagte nur, dass Bruno in LEV aufhört - mehr nicht! :D

Im Ernst, ich glaub an Bruno, wenn es finanziell passt! Ansonsten ist es legitim, sich Optionen zu erhalten. Mehr ist damit nicht gesagt, egal ob diese Rapolder oder Foda heißen oder eben anders. Ich kanns ja sagen, bei der anderen Stadt mit K handelt es sich um Karlsruhe, ich halte das aber für eine Ente!

Aber wer weiß schon heute was morgen ist.... erst recht bei uns!
RFD

P.s. Ich hab die Latschen in meiner Trophäensammlung stehen, direkt neben dem Publizerpreis und dem Bambi. Am Sonntag also ohne! :wink:

Nö, den aus K möchte ich nicht. Warum? Ein sehr fundiertes Anti-Bauchgefühl und das hat mich noch nie getäuscht.
3. Liga verhindern!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mit Foda könnte ich sehr gut leben, das wär neben Labbadia meine Nummer 1, Becker naja irgendwie ist das jetzt nicht so mein Favorit und Rapolder auch nicht, aber mal sehen, schön, dass Foda anscheinend nicht aus dem Rennen ist, aber wie sieht es denn mit dem Interesse seitens Foda aus @Rossobianco, wenn du den Namen schon genannt hast, und falls du es weißt...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Nö, den aus K möchte ich nicht. Warum? Ein sehr fundiertes Anti-Bauchgefühl und das hat mich noch nie getäuscht.

Hui, wir sollten dem Stefan mal sagen, daß Du total toll nach Bauchgefühl Deals eingehen kannst und Dich diese Gefühle nie im Stich lassen.
Das wäre ein Deal! :D
Spaß ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Mathias hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:

Hui, wir sollten dem Stefan mal sagen, daß Du total toll nach Bauchgefühl Deals eingehen kannst und Dich diese Gefühle nie im Stich lassen.
Das wäre ein Deal! :D
Spaß ;)

So so, du zweifelst also an meinem fundierten Bauchgefühl... :wink:
Nicht weitersagen, aber ich bevorzuge als Entscheidungsgrundlage ebenfalls eindeutige Fakten. Leverkusen steht in der Tabelle vor Karlsruhe, also ist Bruno der bessere Trainer. :D
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kuntz und Rapolder--das passt nicht--ebenso nicht Becker.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz und Rapolder--das passt nicht--ebenso nicht Becker.

Und DAS ist wichtig, wie Sasic gezeigt hat.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz und Rapolder--das passt nicht--ebenso nicht Becker.

Und DAS ist wichtig, wie Sasic gezeigt hat.

Finke passt auch nicht.
3. Liga verhindern!
klee2808

Beitrag von klee2808 »

das problem was ich sehe bei der verpflichtung von bl ist wieder ein trainer der nicht viel vorzuweißen hat.

er wäre mir von den genannten auch am liebsten .....wenn leverkusen ihn sich schon geangelt hat dann muss da ne qualität drine stecken ...der völler hat genug fußballsachverstand.

es ist halt die frage hole ich eine erfahrenen alten oder einen neuen relativ unerfahrenen trainer ??
ich wollte momentan nicht in sk seiner haut stecken .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Steini

Beitrag von Steini »

Man könnte das Gefühl bekommen, keiner passt zu uns... :cry:
Gesperrt