Steini hat geschrieben:...
Nee Ironie versteht der nicht
FCKTIMM hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Na ja, spinnen wir das Ganze mal durch:
Bruno Labbadia kommt und legt einen gigantischen Start hin. Die ersten 7-8 Spiele gewinnen wir alle, werden "Herbstmeister". In der Rückrunde kommen einige Verletzten hinzu und die Neuen schlagen nicht so ein.
Die ersten paar Spiele laufen nicht so wie es sein sollte. Die ersten mäkeln schon wieder an der Aufstellung die nicht so recht passt, Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein.....Schon fragen sich die Ersten ob der "Sommermessias" noch der Richtige ist.
So oder so ähnlich könnte es laufen.....wenn man die letzten 10 Jahre als Referenz nimmt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Er würde ein paar Freischüsse haben, aber von Anfang an unter einem großen Druck stehn. Dafür sorgt schon die Fangemeinde.
WKA
Wir sollten auf jeden fall nächstes jahr wieder von spiel zu spiel denken. Nächstes jahr Aufstieg anzugeben wäre überzogen. Außerdem sollte man BL bzw den neuen Trainer zeit geben wenn man gute ansätze sieht.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Tja Rosso, ist doch egal woher die Infos zuflegen,ob Aufsichtsrat oder nicht, die Hauptsache sie kommen im dbb an *s*.
Ein Exspieler, der Bruno.
Ich will ihn nicht, Zoff mit Ehrmann, der wird da sicher wie ein Elefant sein, was das Nachtragen angeht.
Der Abschied aus der Pfalz,letzter Spieltag in Köln mit seinem Tribünenplatz.
Weder in Darmstadt,Fürth noch in Leverkusen eine gleichmässig Saison hinbekommen, ich hab dabei Bauchschmerzen.
Denke ich an das Konstrukt das hier gebaut wird, ich habe auch dabei Bauchschmerzen.
Auf nen 3er gegen die Meidericher und nen Sieg im Breisgau,....
I have a Dream.....
indian_summer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
Da zeigt sie sich wieder - die hässliche LAUTERNFRATZE. ****.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Tja Rosso, ist doch egal woher die Infos zuflegen,ob Aufsichtsrat oder nicht, die Hauptsache sie kommen im dbb an *s*.
Ich will ihn nicht, Zoff mit Ehrmann, der wird da sicher wie ein Elefant sein, was das Nachtragen angeht.
Weder in Darmstadt,Fürth noch in Leverkusen eine gleichmässig Saison hinbekommen, ich hab dabei Bauchschmerzen.
Denke ich an das Konstrukt das hier gebaut wird, ich habe auch dabei Bauchschmerzen.
I have a Dream.....
Danke für diesen Post. Ich habe bei Labbadia auch ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Als Spieler fand ich ihn gut, aber als Trainer? Es ist keine grosse Leistung ihn in die zweite Liga zu holen, denn in der Bundesliga wird ihn so schnell niemand mehr nehmen nach dem was er in Leverkusen gezeigt hat. Eine komplette Halbsaison ohne Heimsieg mit einer der besten Mannschaften der Liga, das hätte selbst Freund Kjetil noch besser gemacht. Ausserdem wird er alles andere als billig sein und wir würden für ihn wahrscheinlich auf ein bis zwei neue Spieler verzichten müssen. Ich fürchte, Bruno zu holen ist für den FCK Harakiri. Wir sollten lieber versuchen, einen guten Trainer zu bekommen.
Steini hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
I have a Dream.....
Danke für diesen Post. Ich habe bei Labbadia auch ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. Als Spieler fand ich ihn gut, aber als Trainer? Es ist keine grosse Leistung ihn in die zweite Liga zu holen, denn in der Bundesliga wird ihn so schnell niemand mehr nehmen nach dem was er in Leverkusen gezeigt hat. Eine komplette Halbsaison ohne Heimsieg mit einer der besten Mannschaften der Liga, das hätte selbst Freund Kjetil noch besser gemacht. Ausserdem wird er alles andere als billig sein und wir würden für ihn wahrscheinlich auf ein bis zwei neue Spieler verzichten müssen. Ich fürchte, Bruno zu holen ist für den FCK Harakiri. Wir sollten lieber versuchen, einen guten Trainer zu bekommen.
Jo wie gesagt zwei Fans drei Meinungen...
indian_summer hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
Die Zensursternchen **** ersetzten das Wort >Idiot<.
Denjenigen nicht das nennen zu können, was er ist, wenn er Fußballfans als 'Pillenabhängige' und, implizit, als Idioten verunglimpft zeigt, w i e hässlich und weitverbreitet die Fratze ist.
Völler, überrnehmen Sie.
indian_summer hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.
Die Zensursternchen **** ersetzten das Wort >Idiot<.
Denjenigen nicht das nennen zu können, was er ist, wenn er Fußballfans als 'Pillenabhängige' und, implizit, als Idioten verunglimpft zeigt, w i e hässlich und weitverbreitet die Fratze ist.
Völler, überrnehmen Sie.
kepptn hat geschrieben:(...) Wenn indian_summer jetzt angewidert ist tut mir das bedingt leid aber die Wahrheit ist nunmal oft grausam, vor allem wenn sie ihre hässliche Fratze zeigt.
Die Pillendreher sollen einfach noch ein paar Schichten auf Zeitarbeit outsourcen und die ein oder andere Million in die Werkssöldnercrew (ja, zweimal das verhasst Unwort an einem Tag) pumpen, dann klappt es irgendwann wieder mit dem internationalen Geschäft. Das klappt, VW hat's ja auch irgendwann endlich mal geschafft.
Heiliger Strohsack, jetzt hab ich aber wieder ne Menge Böses geschrieben und das ganz unironisch, schämen sollte man sich für mich!
Mathias hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:...Aber auch dort gibt es scheinbar Leute mit Fußball-Sachverstand.
Zumindest hat mich am Dienstag Abend auf dem Weg nach "Oche" ein Auto mit drei Personen überholt, welches neben dem FCK "Uffbappa" auch ein amtliches Leverkusener Kennzeichen besaß.
Gruß
Rheinteufel2222 hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
I have a Dream.....
Alm-Teufel hat geschrieben:Leverkusen hatte eine komplette Halbsaison kein richtiges Heimspiel. Dem einen oder anderen Insider könnte das vielleicht aufgefallen sein. Ansonsten ein Haufen Spekulatius und unsachliche Vergleiche. Nein, zu diesem Post kann ich nicht gratulieren.
Rossobianco hat geschrieben:Rapolder?
Mein ich den? Möglich! Eine andere Stadt mit K steigt ja auch grade ab!
Nur als Beispiel. Und Andi Brehme mein ich sicher nicht!
Übrigens hab ich auch gestern schon gesagt, dass nix fix ist, leiber Jochen! Ich sagte nur, dass Bruno in LEV aufhört - mehr nicht!![]()
Im Ernst, ich glaub an Bruno, wenn es finanziell passt! Ansonsten ist es legitim, sich Optionen zu erhalten. Mehr ist damit nicht gesagt, egal ob diese Rapolder oder Foda heißen oder eben anders. Ich kanns ja sagen, bei der anderen Stadt mit K handelt es sich um Karlsruhe, ich halte das aber für eine Ente!
Aber wer weiß schon heute was morgen ist.... erst recht bei uns!
RFD
P.s. Ich hab die Latschen in meiner Trophäensammlung stehen, direkt neben dem Publizerpreis und dem Bambi. Am Sonntag also ohne!
Alm-Teufel hat geschrieben:
Nö, den aus K möchte ich nicht. Warum? Ein sehr fundiertes Anti-Bauchgefühl und das hat mich noch nie getäuscht.
Mathias hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Nö, den aus K möchte ich nicht. Warum? Ein sehr fundiertes Anti-Bauchgefühl und das hat mich noch nie getäuscht.
Hui, wir sollten dem Stefan mal sagen, daß Du total toll nach Bauchgefühl Deals eingehen kannst und Dich diese Gefühle nie im Stich lassen.
Das wäre ein Deal!
Spaß
kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz und Rapolder--das passt nicht--ebenso nicht Becker.
Und DAS ist wichtig, wie Sasic gezeigt hat.