FraneX hat geschrieben:Kaum ist er im Spiel wie gegen Rostock schon macht er wieder eine Bude! Und was für eine! Hoffentlich spielt er öfter und auch mal früher...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Ich finde Sasic sollte ihm öfters eine chance geben...was meint ihr...? Er beweist sich immer wieder also dieser Einsatz sollte noch mehr belohnt werden
Nein ich spinn nicht wenn bugera gesperrt ist dann kann er nicht spielen dann sehen wir mal wieder vernünftige spiele von unserer mannschaft
OK, Du spinnst wirklich ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
FraneX hat geschrieben:Ach Leute guckt doch mal aufs Alter...da braucht man doch nichts erwarten
Das hättest Du mir mal sagen sollen, als ich 16 war
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ach und bugera die schuld zu geben, dass es nach vorn nicht wirkl. gut läuft, find ich etwas seltsam hinten macht er seinen job meiner meinung nach voll in ordnung
Zuletzt geändert von coSa am 15.02.2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.