Der alter FCKler hat geschrieben:Info (und nur weil die Zahl so schoen ist): Die komplette Mannschaft vom FCK hat jetzt unterschreiben, wir haben jetzt 222 Unterschriften insgesamt, bei 333 Unterschriften melde ich mich hier wieder.Der alter FCKler hat geschrieben:
So, es hat etwas laenger gedauert, aber es hat sich gelohnt:
Den Josh habe ich noch erreicht, er hat die fuenf Buecher signiert.
Einmal an der Stelle vom Spiel gegen Koeln bzw. der 1:0 Fuehrung durch Josh: "Da steht er, Josh Simpson....", einmal an der Stelle mit der Anzeigetafel: "1:0 Simpson" mit dem Regen im Bild und an zwei weiteren Stellen.
Dem Josh bekam dann auch ein Buch geschenkt (er soll ja gute Erinnerungen an uns haben), er hat sich sehr gefreut und zudem duerfte es seine vorerst letzte Erinnerung an den FCK, Kaiserslautern und Deutschland gewesen sein, denn er ist danach sofort abgebraust zu seinem neuen Arbeitgeber.
Zur geplanten Versteigerung der signierten Buecher bis zum Ende des Jahres reicht es nicht, ich werde das dann am Ende der Runde 09/10 machen (nach unserer Meisterschaftsfeier![]()
)
Ich hatte mir das mit den Autogrammen zum Teil wesentlich einfacher vorgestellt. Aber je mehr Arbeit ich da investiere desto besser gefaellt mir die Sache.
Ich wollte mich eigentlich viel früher in dieser Sache wieder melden, aber
es zieht sich viel länger hin als ich angenommen hatte, zumal ich mich z.Zt. auch noch für einen sozialen Zweck einsetze und mir daher auch etwas Zeit abhanden gekommen ist:
Da es wieder so ne "runde Schnapszahl" ist:
Ich habe jetzt255 Unterschriften zusammen, am Samstag auf dem Altstadtfest habe ich drei ehemalige FCK-Spieler getroffen und natürlich gleich mal angequatscht: Adressen und Telefonnummern haben sie mir gegeben, die Unterschriften hole ich mir demnächst ab.
Ab dieser Runde werde ich mir auch wieder von Spielern unserer Gastmannschaften Unterschriften holen, sofern die Leute in meinem Buch vorkommen (da bin ich immer ganz freundlich und einen Tag später während des Spieles wird wieder gepfiffen was das Zeug hält), zwei Spiele der Lottoelf kann ich mir anschauen und dabei Unterschriften holen (hoffentlich fehlen dann bei diesen beiden Spielen nicht die interessanten Spieler).
Dann muss ich wegen Unterschriften noch an die Mosel und wahrscheinlich nach Mainz, vlt. auch noch nach Köln - schau´n wir mal (der fehlt mir übrigens auch noch).
Und ein paaar Spiele von Traditionsmannschaften (Hoffenheim?

555 Unterschriften habe ich mir jetzt als Ziel gesetzt, Termin nach der Vorrunde 2012/13, dann ist´s definitiv genug.