OWL-Teufel hat geschrieben:So,es ist genug geredet,der Blödmannsgehilfe in lila an der Seitenlinie wird heute sein ganz persönliches Waterloo erleben!
Wollitz,du Stümper,ich wünsche mir so sehr,dass du Angst empfindest,aber reale Empfindungen bleiben leider den Menschen vorbehalten,und zu denen kann man dich ja aufgrund der sinnlosen Aneinanderreihung von Grunzlauten in der jüngeren Vergangenheit nicht zählen!Darum hoffe ich,dass du mit den Instinkten,die auch euch Amöben gegeben sind,spürst,dass die Hölle allein auf dich wartet!Durch dich ist es viel mehr als nur ein Fußballspiel!
An unsere Jungs kann ich nur den Tenor des Artikels weitergeben: Gewinnt für Horst Eckel,gewinnt für uns,gewinnt für den FCK!Diese unsagbare Dummheit muss bestraft werden!
Boooaaah! Wie geil ist das denn!? In meinen Augen einer der besten Beiträge von OWL überhaupt. Und das will was heißen, schließlich ist unser Ostwestfale kein Wenigposter.
Kepptn, du musst dem OWL-Teufel später im 12.Mann herzliche Grüße ausrichten. Er hat absolut verstanden, worum es heute geht.
MEHR HASS !!