Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte fangemeinde,
man darf gespannt sein, ab wann sich der vorauseilende gehorsam gegenüber herrn kuntz nebst der einhergehenden servilen euphorie in die seit jahren pünktlich nach den ersten saisonspielen eintretende ernüchterung umwandelt.
ein 0:3 gegen hoffenheims reserve, ein 1:3 gegen drittligist sandhausen sollten mithin bereits jetzt die verträumten augen mancher schlichten gemüter öffnen und den blick für die realität schärfen:
der fck spielt gegen den abstieg. punctum.
auch einen spieler wie lakic, der noch nicht einmal statistisch etwas vorzuweisen hat, plötzlich als reinkarnation von gerd müller zu huldigen, ist geradezu grotesk.
bitte bleiben sie realistisch, werte fans !
ebenfalls realistisch ist die einschätzung, dass stefan kuntz den verein vor dem absturz gerettet hat und er, um es salopp zu formulieren, bisher im rahmen der finanziellen möglichkeiten einen "bombenjob" gemacht hat.
bitte behalten sie diese erkenntnis im hinterkopf, bevor demnächst in der westkurve wieder zum alljährlichen "vorstand-halali" geblasen wird !
herzlichst
ihr Dr. Niveauheimer
Hajoe hat geschrieben:Ein angenehm realistischer Beitrag inmitten von völlig überzogener Euphorie.
So ist Volkes Stimme, heute Hosianna und morgen kreuziget ihn
FCK-Ralle hat geschrieben:Können wir bitte zum normalen Forumsjargon zurückkehren?
Dieses hochgestochene Getue geht mir gelinde gesagt "auf den Sack"!
@Marky
Nein Herr Professor.
Ich habe dies nur als Aufhänger für meine Antwort benutzt.![]()
Und deine Definition von H...heim gefällt mir wesentlich besser.
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Können wir bitte zum normalen Forumsjargon zurückkehren?
Dieses hochgestochene Getue geht mir gelinde gesagt "auf den Sack"!
@Marky
Nein Herr Professor.
Ich habe dies nur als Aufhänger für meine Antwort benutzt.![]()
Und deine Definition von H...heim gefällt mir wesentlich besser.
Danke,Ralle![]()
Darauf trinken wir spätestens am 25. gegen den Glubb einen
FCK-Ralle hat geschrieben:Hab ja keine Karte für das Spiel gegen den Depp.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:lebe jetzt in berln.
RedFear hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum der Transfer noch nicht auf der Homepage des Vereins vermeldet wurde??? Oder hab' ich da vielleicht was übersehen...mag ja sein!?
Wenn ich nichts übersehen habe, finde ich die ganze "Geschichte" doch etwas merkwürdig!
OWL-Teufel hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum der Transfer noch nicht auf der Homepage des Vereins vermeldet wurde??? Oder hab' ich da vielleicht was übersehen...mag ja sein!?
Wenn ich nichts übersehen habe, finde ich die ganze "Geschichte" doch etwas merkwürdig!
Zum einen ist die FCK-Homepage nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt.
Zum anderen vermute ich,dass das daran liegt,dass bisher nur eine mündliche Vereinbarung mit Hertha und dem Spieler getroffen wurde und die Unterschrift erst heute erfolgt!
OWL-Teufel hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum der Transfer noch nicht auf der Homepage des Vereins vermeldet wurde??? Oder hab' ich da vielleicht was übersehen...mag ja sein!?
Zum einen ist die FCK-Homepage nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt.
Zum anderen vermute ich,dass das daran liegt,dass bisher nur eine mündliche Vereinbarung mit Hertha und dem Spieler getroffen wurde und die Unterschrift erst heute erfolgt!
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werter owl teufel,
sehr guter beitrag. ich möchte mich hier nicht aufspielen, sondern über den fck reden. für meine ausdrucksweise kann ich nichts. mea culpa, man möge mir verzeihen.