Und wo würden die Vereine ohne Investoren stehen? Ich finde es langsam übertrieben. Keine Investoren für die DFL, aber bei Geld von Investoren für den eigenen Verein, da sagt keiner was.
Fussball ist mittlerweile leider ein Geschäft, ob man das mag oder nicht. Und die DFL versucht eben Wettbewerbsfähig zu sein und ich persönlich will deutsche Mannschaft international erfolgreich spielen sehen.
Ich höre immer das Argument, dass die Vereine bei der Investoren Entscheidung die Fans nicht mit eingebunden hat. Sobald die Ultras einen Spielabbruch verursacht haben, haben diese ja dann auch nicht die anderen Fans gefragt und bei einem Spielabbruch ist keinem geholfen.
Keine Sorge: Am nächster Saison hat man ja mit Glück nichts mehr mit der DFL zu tun und kann wieder Magenta gucken.
Ich frag mich ja wo die Proteste waren als die DFl gegründet wurde. Damals als es noch keine Plastik-Klubs gab und fast alle Vereine noch fest in Mitgliederhand waren.
Das ist jetzt echt Quatsch.
Ich find' dan Protest gut.
Aber für uns geht's um den Verein.
Wir dürfen uns in unserer Situation nicht selbst schaden!
Punkt
Redondo ist nach der Pinkel Pause noch schneller. Der macht heute das 1:0.
Warum sollten wir 0 Punkte bekommen wenn wegen Sturm der Nürnberg Fans abgebrochen wird.
Zuletzt geändert von woinem77 am 18.02.2024, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958 hat geschrieben:Das einzige was das am Ende bewirkt ist, daß sich viele Fussballfans dem Spiel abwenden und Fans des ehrlichen Handballs werden.
Ihr habt eine Fantasie, ich lach mich tot. Haste dich mal als Politiker versucht ?
WohntImFeindesland hat geschrieben:Alle die da im Innenraum gewesen sind, einfach mit Stationverbot 5 Jahre belegen und gut.
Wenn Lautern wegen einem Spielabbruch absteigt, dann habt ihr was Ihr wollt, in Liga 3 ist die DFL nicht zuständig.....
Lautern wird bestimmt nicht wegen einem spielabbruch absteigen ,sondern wegen der schlechtesten Defensive der Liga und keiner Korrektur dieser in dem Wintertransfer Fenster!
Das Problem ist ja nicht unbedingt, daß Firmen investieren. Aber es ist wichtig, welche Firmen. Irgendwelche Heuschrecken aus Amerika oder Asien interessieren sich ja nicht für Fußball, die wollen Kohle um jeden Preis. Dann spielen wir Sonntags um 10:00 Uhr, wegen der Primetime in Asien. Wenn es soweit kommt, ist für mich das Thema Fußball erledigt.
Übrigens, Real Madrid hat das Kreuz aus seinem Logo genommen, sonst hätten sie nicht im toleranten Saudi-Arabien spielen dürfen.
Für alle die hier FC24 spielen - wenn wir verteidigen sieht das schon fast aus wie eine Fünferkette. Drücke die Daumen das wir den Vorsprung ausbauen und gewinnen!
Redondo bis jetzt echt gute Übersicht und Auge bewiesen.