Jetzt muss ich doch auch mal ein paar Zeilen zum Thema „Felix Götze“ los werden!
Ich denke, dass er sich mit Sicherheit ganz in Ruhe überlegt, was er kommende Saison macht und wo er die Schuhe schnüren soll! Allerdings wird er den FCK mit Sicherheit oben auf der Rechnung haben - und das hat auch gute Gründe! Am 20. März (nach der Magdeburg Niederlage) hat fast keiner mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt! Die Mannschaft hat danach große Moral bewiesen und den Klassenerhalt noch perfekt gemacht! Sowas schweißt auch als Team unglaublich zusammen! Natürlich überlegt man, als junger Spieler, wenn man von einem höherklassigen Club ein Angebot bekommt, aber ich bin mir sicher, dass einige Argumente auch für den FCK sprechen!
Vor allem, weil es ja auch nur um eine weitere Ausleihe und nicht um einen festen Vertrag geht!
Auch bei Marvin Senger haben viele von vornherein gesagt, dass es sehr schwer wird, aber letztendlich ist er doch auf dem Berg geblieben, obwohl ihn renommierte Zweitligisten haben wollten!
Ich denke, dass auch Jean Zimmer mit seiner Vertragsunterzeichnung in Bezug auf Mitspieler etc. nochmal ein Zeichen gesetzt hat!
Warten wir es ab, was passiert, aber ich bin guter Dinge!