Forum

Rheinpfalz: Für Hildmann wird die Luft dünn - Bader: "Für mich keine Diskussion" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Was schreibt ihr denn alle für einen Sch...., wwir haben nun mal diese Mannschaft und diesen Trainer. Die Spieler können alle Fußball spielen (in anderen Vereinen) nur bei uns nicht, leider. Dass der Trainer kein Wundermann ist, sollte doch alle von Anfang an klar gewesen sein, aber der wahre Grund warum da oben nichts läuft sind die Spieler. Wenn ein Angestellter in der Firma keine Leistung bringt wird er abgemahnt und dann gefeuert. Die se Spieler verdienen Geld da können andere nur davon träumen und bringen keine Leistung. Das ist sehr beschämend. Es müsste irgendjemand da sein, der denen gewaltig in den Arsch tritt, dazu gehört auch ein Trainer, aber SH kann das wohl nicht.
Oktober1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

City-Service hat geschrieben:@ Gerry
Wir haben mal einen Trainer gehabt -88/89 Sepp Stabel. Weiß noch haben zu Hause gegen den KSC verloren und gegen Waldhof. Dann haben wir mal in LEV gewonnen und in Hamburg einen Punkt geholt. Waren nur Mittelmaß.

Dann kam Feldkamp und er hat aus der gleichen Mannschaft eine Meistermannschaft gemacht.

Soviel zum Thema Trainer und was ein guter bewirken kann.
@city service, das stimmt nicht ganz.
Zwischendurch war Roggensack Trainer, Feldkamp kam erst im Frühjahr 90.
Und der hat dann die Mannschaft nochmal durcheinandergewürfelt. Gerry für Serr ins Tor genommen. Foda und Scherr kamen hinzu. M.E. hat er damals die Abwehr um Emig wieder stabilisiert.
Sicher hat Feldkamp was bewirkt. Aber die Zeiten kannst Du nicht vergleichen. Da konntest Du noch an der Ehre der Strassenfussballer rühren.
Heute musst Du eher Social Media Kurse in der Komfortzone mit den Reagenzglasfussballern machen, damit die sich in Instagram und Facebook nicht vergaloppieren.
Trotzdem hab ich das Gefühl wie damals, als ich 1989 Mitglied geworden bin, weil ich geglaubt habe dem Verein einfach mit paar Mark symbolisch den Rücken zu stärken und vor dem Abstieg zu retten, was damals schon unvorstellbar war.
Heute schreibe ich lieber in Betze brennt.
Aber Hilde hat nur noch eine einzige Chance:
Arschloch werden.
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

briegel666 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben: Von einer PK um 10 Uhr hat niemand was gesagt.
Die PK ist er später :D

Dein Wort in Teufels Ohr:)
Ich habe keine Infos über irgendwas, das war nur dahingeschrieben.
City-Service

Beitrag von City-Service »

Oktober1973 hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:@ Gerry
Wir haben mal einen Trainer gehabt -88/89 Sepp Stabel. Weiß noch haben zu Hause gegen den KSC verloren und gegen Waldhof. Dann haben wir mal in LEV gewonnen und in Hamburg einen Punkt geholt. Waren nur Mittelmaß.

Dann kam Feldkamp und er hat aus der gleichen Mannschaft eine Meistermannschaft gemacht.

Soviel zum Thema Trainer und was ein guter bewirken kann.
@city service, das stimmt nicht ganz.
Zwischendurch war Roggensack Trainer, Feldkamp kam erst im Frühjahr 90.
Und der hat dann die Mannschaft nochmal durcheinandergewürfelt. Gerry für Serr ins Tor genommen. Foda und Scherr kamen hinzu. M.E. hat er damals die Abwehr um Emig wieder stabilisiert.
Sicher hat Feldkamp was bewirkt. Aber die Zeiten kannst Du nicht vergleichen. Da konntest Du noch an der Ehre der Strassenfussballer rühren.
Heute musst Du eher Social Media Kurse in der Komfortzone mit den Reagenzglasfussballern machen, damit die sich in Instagram und Facebook nicht vergaloppieren.
Trotzdem hab ich das Gefühl wie damals, als ich 1989 Mitglied geworden bin, weil ich geglaubt habe dem Verein einfach mit paar Mark symbolisch den Rücken zu stärken und vor dem Abstieg zu retten, was damals schon unvorstellbar war.
Heute schreibe ich lieber in Betze brennt.
Aber Hilde hat nur noch eine einzige Chance:
Arschloch werden.
Stimmt der Roggensack hat die Mannschaft übernommen und es wurde noch sxhlechter. Dann kam 90 unser Meistertrainer. Eines steht fest, Feldkamp und Rehagel haben eine Fähigkeit gehabt Spieler (Mental) stärker zu machen. Denke auch wenn sich viel verändert hat. So einen Trainer bräuchten wir jetzt. Träum :love:
Ha Ho He !
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Ob Hildmann nun ein guter oder schlechter Trainer ist, läßt sich eigentlich nicht so richtig beurteilen, denn, mit dieser Mannschaft wird kein Trainer der Welt aufsteigen. Ich habe am Anfang schon geschrieben, dass die Neuzugänge nicht die Verstärkungen sind die man braucht. Auch was den Sponsor betrifft werden hier die Erwartungen viel zu hoch gehängt. Wieviel Kohle wurde eigentlich bei 1860 verbrannt, und wo spielen die, richtig 3. Liga. So wird es dem FCK noch jahrelang gehen wenn sich nicht grundlegend was ändert. Alles und alle müssen auf den Prüfstand, und vor allem die Mitglieder müssen aufhören sich von Jahreshauptversammlung zu Jahreshauptversammlung blenden zu lassen und alles abzunicken.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Mir wurde gestern Abend auch gescheieben, dass es heute 10 Uhr eine PK geben soll ?!

Ob es stimmt... keine Ahnung....
Sollte auch um 10:00 sein , ursrünglich .
Die "MACHER" ?? kommen halt wie immer zu spät :D
Aber es läuft wohl gerade noch eine Sitzung ab .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
ohliwa

Beitrag von ohliwa »

Ich dachte, daß passt grade...

Zitat aus einem Interview mit Gertjan Verbeek:

"Martin Bader? Hatte nicht meine DNA.

Unter solchen Umständen würden sie nie mehr eine Zusammenarbeit weiterführen, meinten sie.

Verbeek: Bader war ein Fähnlein im Winde. Nicht gut genug. Unberechenbar. Hatte keine Ahnung von Fußball. Das wäre weniger ein Problem, wenn er gewusst hätte, wie man einen Verein leitet. Wenn er sich aber einmischt, zum Beispiel rundum eines Trainingslagers oder ob man Straftraining ansetzt, nachdem man verloren hat, sind das Dinge, wo ich finde, dass sich so jemand nicht einmischen sollte. Das sollte man dem Trainer überlassen. Vertraut man dem Trainer nicht, dann muss man den Trainer entlassen. Das hat er letztendlich auch getan. Wenn ich sehe, mit welchen Erwartungen ich dorthin gegangen bin, habe ich ein schlechtes Gefühl davon übrig behalten. Wenn man mir drei Spiele vor Schluss das Vertrauen entzieht, wobei wir nur einen Punkt hätten holen müssen und ich schon der dritte Trainer war zu der Saison, das sagt dann sehr viel über Martin Bader aus. Über Mentalitätsunterschiede gesprochen: Was ich jetzt über Martin Bader gesagt habe, würde ein deutscher Trainer niemals tun. Die nennen niemals Namen und vor allem sprechen die nicht negativ über Menschen."

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/t ... ttom=block

Muss sagen, daß sich dieser Eindruck, zugegebenermaßen aus der Entfeernung bei mir festigt, eben auch weil er mir mittlerweile als Blender vorkommt, der sich immer in der gleichen strammen Macherposse ablichten lässt (evtl. wisst ihr was ich meine...)
Zuletzt geändert von ohliwa am 20.08.2019, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich häbb de Lähhdde...
TheBodo29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

blueeyessun hat geschrieben:
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Mir wurde gestern Abend auch gescheieben, dass es heute 10 Uhr eine PK geben soll ?!

Ob es stimmt... keine Ahnung....
Sollte auch um 10:00 sein , ursrünglich .
Die "MACHER" ?? kommen halt wie immer zu spät :D
Aber es läuft wohl gerade noch eine Sitzung ab .
Ich hoffe du erzählst kein Quatsch. Mal gespannt, ob die heute noch was verkünden werden.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ich mag Hildemann, ein wirklich sympatischer Typ.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob er der Mannschaft dermaßen Feuer machen kann, wie sie es anscheinend benötigt.

Und wie wenig ich von Bader auch halte und ich sähe ihn lieber heute als morgen weg, aber nicht ein Spieler wird dadurch schneller laufen oder besser das Tor treffen, nur weil Bader entlassen wurde.
Leider...

Ich bin in der SH Frage unentschlossen mit mir, aber die letzte Saison war schon nicht so pralle und diese geht jetzt schon wieder in die selbe Richtung.

Immer mal ein Aufflackern und dann direkt der Einbruch.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Gibt es denn keinen geeigneteren Posten, den wir Hildmann anbieten können?
Als Cheftrainer mag er zwar ungeeignet sein, aber irgendwas anderes wird sich doch finden lassen.

Wir schaffen es ja auch, Leute wie Becker, Bugera, Notzon und Moser jahrelang durchzufüttern.
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

Warten wir es ab... ändern können wir eh nichts :-D

Ich bin gespannt....
:teufel2: :daumen:
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Warten wir es ab... ändern können wir eh nichts :-D

Ich bin gespannt....
Dienstag morgens nix besseres zu tun als zu versuchen die Leute hier zu verarschen?

DBB...ihr zensiert sehr oft und sowas lasst :| ihr durchgehen?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Südpälzer hat geschrieben:Wir schaffen es ja auch, Leute wie Becker, Bugera, Notzon und Moser jahrelang durchzufüttern.
Du meinst den Moser, der einem Grill, einem Kühlwetter, einem Jonjic, einem Sickinger Spielpraxis gegeben hat und sie persönlcih weiterentwickelt hat?

Du meinst die arme Sau Bugera, der was ganz anderes machen wollte (nämlich eine Trainerausbildung) und jetzt bei uns versauert?

(Die Rolle von Becker erschließt sich mir nicht und bei Notzon weiß ich auch nicht wirklich, was er tut)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Forever Betze hat geschrieben:Hier wird wieder gemacht als hätten wir ne Abstiegstruppe am Start

Wir haben den 3 höchsten Kaderwert laut Transfermarkt.

Matuwila hat einen besseren Kickerschnitt erreicht als fast alle FCK Spieler letzte Saison.
Bachmann spielte überragend bei Würzburg die weit vor uns landeten und nichts ist mehr zu sehen, von den Leistungen
Skarla ist mit Aue bereits aufgestiegen, wurde vom Kicker zum zweitbesten Rechtsaußen der gesamten 3 Loga gewählt, gegen Braunschweig blass
Starke einer der Topscorer der letzten Saison.
Hercher zeigt eine enorme Verstärkung auf der linken Seite
Grill der Notenbeste Torhüter der 3 Liga Saison bisher.
Pick neben Kobylanski und Stoppelkamp wohl der qualitativ beste Spieler der Liga
Kühlwetter letzte Saison 14 Tore.. jetzt spielt er im zentralen Mittelfeld
Thiele der gegen Ende der Saison seine Assist Qualitäten für Kühlwetter entdeckte, spielt wieder Sturmspitze allein
Standartprobleme hatten wir mit zwei völlig verschiedenen Kader, sowohl in Liga 2 als auch 3. Selbst Leute wie Bachmann die 1,97 sind kriegen keine Eckballgefahr zu Stande.
Zuck, Hainault fahren ständig mit. Leute wie Morabet sitzen daheim.

Es wird immer von den Nehativschreiber getan als hätten wir ne Amateur Truppe. Das ist lächerlich. Das sind Spieler die überall anders abgeliefert haben. Welche wie Bachmann Skarlatidis oder Starke die letztes Jahr noch überragend waren.
Kaum kommen Sie hier her, fallen sie in ein Loch.

Das ist mit Sicherheit kein Kader mit dem man nur um den Klassenerhalt spielt. Ich weiß noch als BVB und Gladbach mal ein Jahr um den Klasseberhalt spielte, mit einer Champions League Mannschaft, ebenso Schalke letztes Jahr.
Nur läuft sowas bei uns nicht ein Jahr schief, sondern seit Jahren schief.
Formstarke Spieler kommen und verlieren hier ihre Qualität. Zudem muss man sagen das wir aber auch seit Jahren am Trainer sparen und immer gescheiterte Billiglösungen suchen, statt mal die Taschen aufzumachen, für einen richtigen Trainer mit einer richtigen VITA.
Ständig denkt man das es reicht eine Top Ablöse nach der anderen für Spieler raus zu hauen, dann aber irgendein Billig Trainer auf die Bank zu hocken, der es schon richten wird.

@Forever Betze: Sehr guter Beitrag, sehe ich genauso !

Wenn man die PK, gesehen hat, hat SH unter der Mütze gekocht, als er die Komfortzone zum 2tenmal begründet hat. Nein, das ist kein Armutszeugnis, sondern er hat es einfach benannt. Ja es ist seine Aufgabe das aus den Spielern rauszukriegen.

Fakt ist, das wirklich gute Spieler, ständig wenn Sie kommen auf dem Betze in ein Loch fallen, sowie das Forever Betze beschrieben hat. Der Trend ist seit Jahren erkennbar, nicht erst jetzt. Unter allen Tränern. Kaum sind Sie weg blühen Sie auf, woran mag das liegen ?
Die Höhenluft auf dem Berg ?
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

BetzeKritiker hat geschrieben:
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Warten wir es ab... ändern können wir eh nichts :-D

Ich bin gespannt....
Dienstag morgens nix besseres zu tun als zu versuchen die Leute hier zu verarschen?

DBB...ihr zensiert sehr oft und sowas lasst :| ihr durchgehen?
Fahr mal deinen Puls runter und trink ne Tasse Kaffee...

Ich hab oben geschrieben, dass ich nicht weiß ob es stimmt... daher heißt es abwarten.
:teufel2: :daumen:
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

Talteufel59 hat geschrieben:Bitte Herr Becca, greifen Sie durch. Besser heute als morgen. Neuer Trainer und neuer Mittelstürmer!!
Wenn ich so eine scheisse lese könnte ich direkt kotzen. Becca hat erstens überhaupt nix zu melden und zweitens erst einmal Kohle auf den Tisch zu legen.

Hildmann als Sündenbock oder unfähigen Trainer hinzustellen ist mit abstand das dümmste was ich seit dem Thema Becca/Littig gehört habe. Hildmann ist ein guter Trainer der absoluten Sachverstand hat. Ebenfalls ist er ein Typ aus der Region, der den FCK im Blut hat. Vielleicht sollte sich mancher Verantwortliche wie Bader und Notzon mal hinterfragen. Abgesehn von Hildmann ist der Verschleiß an Trainern unglaublich und niemad kann mir erzählen, dass die Leistung der Mannschaft nur mit den Trainern zusammen hängt. Das Frontzeck keinen bock hatte und die Entlassung richtig war steht außer Frage, allerdings sehe ich dies bei Hildmann absolut nicht für notwendig. Ein Club wie der SC Freiburg hat nicht zuletzt wegen des Trainers sportlichen Erfolg und nicht weil jedes Jahr ein neuer auf der Bank sitzt.

Der Fußball der gezeigt wird ist mit Ausnahme von Braunschweig attrkativ und es ist eine deutlich Steigerung zu erkennen, die Problematik ist und bleibt der Torabschluss. Das Thiele dazu nicht fähig ist, sollte denke ich auch der letzte erkannt haben. Aber welchen Vorwurf soll man Hildmann machen?! Das er Thiele spielen lässt, damit elf Mann auf dem Platz stehen? Mit nichten. Denn spätestens nach der Verletzung von Bjarnason hätte Bader reagieren müssen. Der Kader ist in der breite viel zu dünn besetzt und Spieler wie Zuck oder Sternberg haben im Profifußball einfach nichts verloren. Dann wird ein Spalvis der niemals mehr in seinem Leben Profifußball spielen wird immer weiter durchgefütter. Warum investiert Mann die Kohle nicht in fähige Spieler und füllt die freien Plätze mit guten Spieler der U21 auf?

Lange rede kurzer Sinn, Hildmann muss Trainer des FCK bleiben!

Bader raus!!!!!!!
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Wieso hat Freiburg den gleichen Trainer ? Weil sie ihre Ziele erreichen jedes Jahr!

Hört mit diesen sinnfreien vergleichen auf.

Runjaic wäre immer noch Trainer wenn er Ziele erreicht hält.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

das Thiele nicht trifft muss aber einem Trainer auffallen und ihn gegenfalls auf die Außen stellen und Kühlwetter in den Sturm stellen. Aber passiert ist nichts auch eine Systemumstellung im Spiel ist bisher noch nicht geschehen.

Skarlatidis sehe ich eher in der Zentrale und nicht auf den Außen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Und Immer wieder drauf hauen auf BADER
Glaubt IHR der hat es so nötig- weiter beim FCK bleiben zu müssen ?????????
Neee --- ganz sicher nicht
Er ist ein gesuchter Fachmann --- ich erinnere nur an die Anfrage aus Ingolstadt
die KAM von dort --- Er hatte gar nix eingefädelt
DIE wollten Ihn gern haben
Und es ist sicher nicht der einzige Interessent
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Es kann doch eigentlich nur eine logische bzw. professionelle Vorgehensweise geben:

Wenn ich feststelle, dass es sportlich nicht läuft, fange ich beim Verantwortlichen an, also beim Geschäftsführer Sport, Martin Bader. Seine Bilanz liest sich in jeder Beziehung katastrophal. Dies erkennend, muss man ihn eigentlich sofort freistellen und einen neuen sportlichen Leiter verpflichten, dem man zutraut, so etwas wie eine Spielphilosophie zu implementieren. Günstigerweise sollte man sich vorher über diese bereits Gedanken gemacht haben. 8-)
Diesem neuen sportlichen Leiter überlasse ich dann die Entscheidung bezüglich eines neuen Trainers. Solange ich mir diese Kompetenz nicht vorher geholt habe, brauche ich mir über den neuen Trainer erst gar keine Gedanken zu machen.

Wie gesagt, diese und nur diese Vorgehensweise / Reihenfolge macht meiner Meinung nach Sinn. Die Verantwortlichkeit für diese Vorgehensweise liegt beim Beirat. Bezeichnenderweise war es Michael Littig, welcher sich dieser Verantwortlichkeit bewusst war und, danach handelnd, die Tätigkeit Martin Baders bereits vor Saisonbeginn bewerten wollte. Das Ergebnis ist beccant.

Nachdem nun die neue Saison schon fast in der Tonne steckt, erkennt man, leider zu spät, dass es richtig gewesen wäre, den Posten des sportlichen Leiters vor der Saison neu zu besetzen. Jetzt bliebe zu hoffen, dass man wenigstens jetzt die richtige Reihenfolge einhält. Aber dazu fehlt mir der Glaube. Man wird an der Konstellation B+BBK nicht rütteln. Man wird den Trainer opfern, zeitgleich aber den neuen Trainer von der gleichen inkompetenten Person, die die sportliche Talfahrt der letzten 2 Jahre zu verantworten hat, aussuchen lassen. Oder sucht bereits der Darlehensgeber den Trainer aus? Ich weiß es nicht, aber beide Alternativen gefallen mir nicht. Falls Becca bereits den Trainer aussuchen dürfte, gäbe es ja für Bader sowieso keinen Beschäftigungsgrund mehr.
Jetzt geht's los :teufel2:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

LaOla43 hat geschrieben:Und Immer wieder drauf hauen auf BADER
Glaubt IHR der hat es so nötig- weiter beim FCK bleiben zu müssen ?????????
Neee --- ganz sicher nicht
Er ist ein gesuchter Fachmann --- ich erinnere nur an die Anfrage aus Ingolstadt
Aha
Bitte Bescheid geben, Chance nutzen, Ich fahre ihn persönlich hin!

Wie schrieb mal einer bei dem "Micha"? Mit dem Schubkarren!

Am besten hätten die beide drin gesessen, dann hätten wir eine Fahrt gespart. Der Fachmann "Micha" ruht sich aber derzeit zunächst mal zu Hause aus bevor seine Expertise gefragt ist. Aber wenn sie sich um den "Martin" reißen; umso besser. Dann bekommen wir vielleicht noch Ablöse zur Erlösung. :lol: :lol: :lol: :lol:
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Noch vor 8 Wochen waren hier alle total begeistert von den tollen NEU Verpflichtungen und der
Arbeit von MB !
Diese Spieler hat er angeblich in Zusammenarbeit mit
SH -- verpflichtet
Heute ??? gilt das alles wohl nicht - ist also
"Schnee von gestern "" ?? :(
UND man will IHN unbedingt loswerden
Welch eine Moral :(
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

miggeblädsch
vom Prinzip her richtig.
Aber erstens , so hört man, ist Bader einer der Hauptverhandlungspartner mit Bürge Becca und somit quasi unkünbar.

zweitens...eine stufe drunter...
welcher Trainier würde denn einen Job beim FCK annehmen. die ersten auswüchse haben wir ja im Sommer erlebt, als der luxemburger Spieler bei uns ein Probetraining absolvieren musste.
Was Verbeek oben schrieb stimmt. wenn ich Trainier bin, bin ich derjenige der die Verantwortung dafür hat,was die manschaft auf dem Platz tut. und da lasse ich mir a) von keinem reinquatschen, wenn ich den Arsch in der Hose habe. und b) mir nicht meinen Kader von Dritten zusammenstellen.

@Laola:
also ich kann mich an einige Stimmen erinnern, die sich kritisch über die Neuverpflichtungen geäußert haben. die ua meinten dass Spieler aus Liga 4 und unterer Liga 3 nicht wirklich der Brenner seien.
was die sich anhören mussten kann an nachlesen.
Stichwort Ruhe und Kontinuität...

Realität ist Platz 14, Punktgleich mit dem Relegationsplatz.
ja, das Spiel ist irgendwie besser geworden, schneller, nicht mehr so viel hintenrum nicht mehr so viel Tempo rausnehmen...
Aber leider (noch?) nicht erfolgreicher!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

LaOla43 hat geschrieben: Er ist ein gesuchter Fachmann --- ich erinnere nur an die Anfrage aus Ingolstadt
Hab ich genau andersrum in Erinnerung. Bader hat sich da beworben, weil die Mehrheit im Aufsichtsrat - bevor Paul Wüst sich hat umdrehen lassen - gegen eine Fortführung des Vertrags mit Bader war.

Im Nachhinein ist es schade, dass es mit der Bewerbung im Ingolstadt nicht geklappt hat. Wir würden jetzt wahrscheinlich vor denen stehen.
- Frosch Walter -
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

ExilDeiwl hat geschrieben: Nein, Hildmann hat nix verbrochen. Er hat uns beispielsweise nicht der Lächerlichkeit preis gegeben, wie beispielsweise ein MF mit seinen Taktikäußerungen oder seinem Umgang mit Kreilinger oder mit seiner offen zur Schau getragenen Lustlosigkeit. Hildmann identifiziert sich mit seinem FCK und ich vermute, er leidet wie ein Hund. Mir tut er leid, dass er jetzt in dieser Situation ist. Aber deswegen reichen die Ergebnisse trotzdem nicht. Auch leider. Dass ein Bader nach dem Pokalsieg hofiert wird, er sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit zur Vertragsverlängerung in Stellung bringt, Hildmann aber bei erster Gelegenheit derart zum Abschuss freigegeben wird (RP-Artikel!), das widert mich an. Es zeigt ein weiteres mal, wie man mit der eigenen Familie, von der man sich ja kürzlich erst noch "Zeit geborgt" hat, umgeht. Ich bin auch nicht mit den Ergebnissen zufrieden und zweifle daran, ob Hildmann es doch noch schafft. Aber wenn mal wieder dieser Schritt gegangen werden muss, dann lasst ihn uns doch bitte mit Anstand und dem Bewusstsein sein vollziehen, dass einen von uns trifft!
:daumen: :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:
Antworten