Forum

Spielbericht FCK-Haching 1:1 | Gedämpfter Neuanfang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bis zum elenden Dresden Spiel, welches 3:2 verloren ging, haben wir guten Offensiv-Fußball gespielt.
Danach war Hose voll.
peile

Beitrag von peile »

Wenn ich die Aussage von Herrn BAder höre wird mir angst und bange.(wir müssen nicht zwingend aufsteigen)So eine aussage der gehört sofort entlassen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Talentfrei hat geschrieben:Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen. Stattdessen hat er es geschafft in den letzten vier Ligaspielen den Aufstieg zu verdaddeln.Unteranderem mit einer Niederlage zu Hause gegen Aue
War das nicht gegen den 17.Pauli
Zuhause, das schluessel Spiel. Und dann ein mutloses 0:0 in Aue was man haette gewinnen muessen.
Ich habe damals schon geschrieben das, wirft uns um jahre zurueck. Runjanic ist auch ein Totengräber des Vereins. Mitverantwortlich warum wir jetzt 3.liga spielen.
HANSLIK/Man of the important Goals
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Gromsch hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Und jetzt schießt auch noch Deville 1:0 für Waldhof.. :nachdenklich:
Und das assoziale Dreckspack singt wieder " Scheiss Kaiserslautern "

Ich weiß, dass ihr hier mitlest, ihr assoziales Dreckspack. Ich bin selbst Mannheimer und lebe hier und am 7. Spieltag bin ich auch dabei, freut euch nicht zu früh, SV Dreckhof Assozial.
Das hört sich ja stark nach Verfolgungswahn an.
Ich lese auch im Waldhof Forum mit und ....?
Bewerten sollten wir aber die gute Leistung dieser Mannschaft,
beim Waldhof ist absolute Ruhe und sie arbeiten professionell.
Top Trainer, top Geschäftsführung und eine
Mannschaft die eingespielt ist.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

diago hat geschrieben:Mir wird hier zu sehr auf Hildmann eingeprügelt. Bader ist in erster Linie für diesen Misthaufen verantwortlich. Der Typ ist schon seit Januar nicht mehr tragbar
So ein Blödsinn
SH ist verantwortlich --- uns sonst keiner
die neuen Spieler wurden gemeinsam von SH u. Bader
verpflichtet
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Das ist alles nur noch traurig. Derselbe Scheiß wie letztes Jahr. Die da oben kapieren gar nichts. Aber ich habe es mir schon gedacht. Wenn wir so gegen die Deppen im Pokal spielen, bekommen wir die Hucke voll. Gegen die Barackler ganz zu schweigen.

Das kann eine ganz üble Saison für Uns werden.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Runjaic hatte Taktik, aber auch keinen Mut in den entscheidenden Situationen. Damals fing es an mit dem FC Passiv. Im Moment ist nix von allem da. Noch nicht einmal die Standards versprechen Erfolg, und das auch schon seit einer Ewigkeit. Wisst ihr eigentlich, dass ich immer noch das Gefühl habe wir hätten verloren. Das gestern war eines der beschissensten Unentschieden seit langer Zeit.
Zuletzt geändert von ChrisW am 21.07.2019, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

LaOla43 hat geschrieben: So ein Blödsinn
SH ist verantwortlich --- uns sonst keiner
die neuen Spieler wurden gemeinsam von SH u. Bader
verpflichtet
Blödsinn ist es, beim Vorhandensein eines Sportdirektors den in der Befehlskette unter ihm agierenden Trainer als Alleinverantwortlichen zu benennen. Und zwar handfester.

Der Vorstand gibt die Richtung vor, die Rahmenbedingungen, der Trainer bestimmt mit und hat umzusetzen. Deshalb verdient Bader auch mit Sicherheit mehr als Hildmann.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Laola
Dasbeißt sich aber jetzt...
Wenn SH und MB gemeinsam die Spieler verpflichtete haben, warum ist dann nur SH schuld und sonst keiner?
Ich würde sogar sagen das SH, MB und noch BN hier die Verantwortung tragen.
Im weiteren evtl noch Klatt, weil der es nicht schaffe rechtzeitige Gelder zu generieren. Aber da bin ich nicht sicher
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Runjaic war der beste Coach der letzten 20 Jahre hier... Ohne wenn und aber.

Ich habe nie vorher oder nachher so guten Fußball am Betze gesehen. Am Ende war er durch den leider verpassten Aufstieg verbrannt. Den hat er nicht gegen Pauli verloren, das war nur die Spitze des Eisbergs. Wir wurden damals in Darmstadt betrogen, falls sich jemand erinnern mag. Schlicht und ergreifend verpfiffen... So war das!

Danach hatte die Truppe einen Knacks und am Ende wurde der Aufstieg verpasst.

Dann wollte die Mannschaft nicht mehr oder konnte zum Teil in der Folgesaison auch nicht mehr...

Due Demontage von Coach Kosta war ein absolutes Negativbeispiel unserer Fankultur. Er wurde Opfer der öffentlichen Meinung. Am Ende als "Laptoptrainer" abqualifiziert.

Ich bin mir sicher, dass er aus der heutigen Truppe das dreifache rauskitzeln würde... Ohne sich angestrengt zu haben...
Liebe kennt keine Liga!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Die RP gibt Hemlein eine 3,5 und bewertet Thiele mit 4,0 schlechter??? Die Zeitung kannst du echt nicht für voll nehmen.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

An sich seh ich auch wenig Sinn darin nach dem ersten Spiel draufzuhauen, zumal ich das Spiel wegen Arbeit nicht gesehen habe. Aber meine Befürchtung dass es mit SH im Sommer einen Schnitt hätte geben müssen SCHEINT sich zu bewahrheiten.

Ein Hemlein wird zum Spielführer gemacht der letzte Saison von eben diesem Trainer auf die Bank gesetzt wurde.
Die Vorbereitungsspiele haben matuwila und kraus gemacht, keine Variabilität. Hoffen wir also dass es sich ab dem nächsten Spiel lohnt.
(zu) defensive Herangehensweise an ein erstes Heimspiel.
(zu) späte Wechsel da sich in der HZ offensichtlich schon diverse Mängel und Korrekturen ergeben hatten.

SH hat es in der letzten Saison nicht geschafft Strukturen rein zu bekommen. Mit ihm schlitterten wir in den Abstiegskampf.
Warum sagte man nicht nach der Saison: war ein Versuch, hat nicht geklappt, sorry. Installiert einen Neuen der sein Team und System aufbauen kann.
So wird es - mal wieder - im Herbst geschehen, der Neue muss Taktik, Training, Kennenlernen (scheinbar auch) Fitness während der Saison reinbringen. Das ist mal wieder zum scheitern verurteilt.

Ich hoffe inständig, vor allem für die ganz treuen unter uns dass Team und Trainer mich lügen strafen, aber ich denke wir werden im Herbst nen anderen Trainer haben, und dann ist das Kind schon im Brunnen
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Falsche9 hat geschrieben:Runjaic war der beste Coach der letzten 20 Jahre hier... Ohne wenn und aber.
Naja, man muss nicht übertreiben. Aber mit dem Rest bin ich bei dir. Kosta war ein Mosaikstein in der Demontage der damaligen Vereinsführung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Da muss ich dir jetzt widersprechen. Dass du auch noch mal weißt, wie das ist.... :D
Viele von damals haben Kuntz vorgeworfen, Runjaic ins Handwerk zu pfuschen, eben ab dem Dresden Spiel.
Bei Runjaic griffen die üblichen Lautrer Reflexe, wenn der Erfolg ausbleibt. Die 11 Spiele davor, welche zum Teil wirklich hervorragenden Fußball boten, die waren vergessen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Yogi hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen. Stattdessen hat er es geschafft in den letzten vier Ligaspielen den Aufstieg zu verdaddeln.Unteranderem mit einer Niederlage zu Hause gegen Aue
War das nicht gegen den 17.Pauli
Zuhause, das schluessel Spiel. Und dann ein mutloses 0:0 in Aue was man haette gewinnen muessen.
Ich habe damals schon geschrieben das, wirft uns um jahre zurueck. Runjanic ist auch ein Totengräber des Vereins. Mitverantwortlich warum wir jetzt 3.liga spielen.
Her, ich häb 2010 ä Brodworschd gesse, die war zu lang uff de Platt un do häb ich schun gewisst, dass mer de Bach nunner gehn.

Jetzt machen mol ä bissl halblang. Manches ist ja echt schon jehovalike.
Da geht auch die Welt regelmäßig unter. Komisch nur, dass wir immernoch da sind.
Das ist mir hier echt etwas hart. Die einzigen Totengräber sind die, die uns vor 20 Jahren in ihrem Größenwahn einen Klotz ans Bein gebunden haben. Die Nochfolger haben, teilweise mit Pech, teilweise mit Unvermögen, Dummheit, oder wie man es nennen mag, das Loch nicht wieder zuschippen können oder wollen.
Aber ihr könnt doch nicht immer jeden verteufeln (ungewolltes Wortspiel), der irgendwann mal bei uns gearbeitet hat.
Vielleicht wäre das Gespann Runjaic/Kuntz unsere Rettung.
Zuletzt geändert von de79esche am 21.07.2019, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Schnullibulli hat geschrieben:An sich seh ich auch wenig Sinn darin nach dem ersten Spiel draufzuhauen, zumal ich das Spiel wegen Arbeit nicht gesehen habe. Aber meine Befürchtung dass es mit SH im Sommer einen Schnitt hätte geben müssen SCHEINT sich zu bewahrheiten.

Ein Hemlein wird zum Spielführer gemacht der letzte Saison von eben diesem Trainer auf die Bank gesetzt wurde.
Die Vorbereitungsspiele haben matuwila und kraus gemacht, keine Variabilität. Hoffen wir also dass es sich ab dem nächsten Spiel lohnt.
(zu) defensive Herangehensweise an ein erstes Heimspiel.
(zu) späte Wechsel da sich in der HZ offensichtlich schon diverse Mängel und Korrekturen ergeben hatten.

SH hat es in der letzten Saison nicht geschafft Strukturen rein zu bekommen. Mit ihm schlitterten wir in den Abstiegskampf.
Warum sagte man nicht nach der Saison: war ein Versuch, hat nicht geklappt, sorry. Installiert einen Neuen der sein Team und System aufbauen kann.
So wird es - mal wieder - im Herbst geschehen, der Neue muss Taktik, Training, Kennenlernen (scheinbar auch) Fitness während der Saison reinbringen. Das ist mal wieder zum scheitern verurteilt.

Ich hoffe inständig, vor allem für die ganz treuen unter uns dass Team und Trainer mich lügen strafen, aber ich denke wir werden im Herbst nen anderen Trainer haben, und dann ist das Kind schon im Brunnen
SH ist ein Wander Prediger --- jedoch von gutem Trainer weit entfernt
:cry:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich stelle immernoch die Frage, warum ein Fitnesscoach nicht in Frage gestellt wird, obwohl die Ergebnisse seiner Arbeit nachweislich ungenügend sind?
Wir schmeißen ständig den Haupttrainer raus, warum hat Der aber ne Jobgarantie?
Der einzige, der bei mir eine Jobgarantie hat, ist Gerry und das Ergebnis seiner Arbeit hat man gestern wieder eindeutig gesehen.

(Und hört bitte auf, irgendwelche Fotos deuten zu wollen, die einen Bruchteil einer Sekunde zeigen, das ist lächerlich.)
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

City-Service hat geschrieben: ...aber ich wünsche mir das er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen. Ihr werdet dann sicher nicht mehr auf den Berg gehen? Soviel Ehre werdet ihr dann haben.
Aber Hildmann abservieren wollen?!
Ah ja, er ist der allein Schuldige? Alle anderen da oben machen ja einen super Job!

Machst es dir in meinen Augen zu einfach

Hildmann ist DAS Bauernopfer schlechthin.

Wenn Hildmann gehen muss, wer sucht dann den neuen Trainer aus?? :shock: Genau!

Deswegen, wenn Hildmann gehen sollte MUSS definitiv Bader mitgehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Das hört sich ja stark nach Verfolgungswahn an.
Ich lese auch im Waldhof Forum mit und ....?
Bewerten sollten wir aber die gute Leistung dieser Mannschaft,
beim Waldhof ist absolute Ruhe und sie arbeiten professionell.
Top Trainer, top Geschäftsführung und eine
Mannschaft die eingespielt ist.[/quote]
STOP!!! Beim Waldhof geht mir Stolz vor Realität :wink:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben: Viele von damals haben Kuntz vorgeworfen, Runjaic ins Handwerk zu pfuschen.
Hab ich nicht vergessen aber auch nie für wahr gehalten.
Kuntz hat den Part übernommen, den der ruhige und sachliche Analytiker Runjaic nicht konnte, der aber in einer Kabine auch nicht fehlen darf: Emotionalität.
Dass Kuntz das bis heute gut macht sieht man bei seinem jetzigen Job, wo für die Analyse und das Teammanagement auch andere Leute zuständig sind. Wenn es aber darum geht die Jungs zu motivieren oder ihnen die Angst zu nehmen ist er unbezahlbar.

Dass Kuntz Runjaic vorschrieb wen er aufzustellen hat oder welches System er spielen lässt ist in meinenAugen nicht wahr. Kosta (oder die damaligen Spieler) müsste diese Frage beantworten. Aber ich führchte, dass sie niemand stellen wird, da die Antwort nicht passen könnte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

de79esche hat geschrieben:Ich stelle immernoch die Frage, warum ein Fitnesscoach nicht in Frage gestellt wird, obwohl die Ergebnisse seiner Arbeit nachweislich ungenügend sind?
Der einzige, der bei mir eine Jobgarantie hat, ist Gerry und das Ergebnis seiner Arbeit hat man gestern wieder eindeutig gesehen.

(Und hört bitte auf, irgendwelche Fotos deuten zu wollen, die einen Bruchteil einer Sekunde zeigen, das ist lächerlich.)
Bastian Becker trainiert die Profis seit der Saison 15/16. Das ist auch die Saison, ab der es immer mehr Bergab ging. 9. Platz in der 2.Liga, danach nur noch Abstiegskämpfe bis zum letzten Spieltag und der Absturz in die dritte Liga. Zufall?

https://www.transfermarkt.de/bastian-be ... iner/14265
Yogi

Beitrag von Yogi »

Als wir gegen Pauli (17)zuhause als Tabellenzweiten mutlos untergegangen sind, 4oder5 Spieltage vor Schluss danach nur noch Angsthasen Fussball gespielt haben, hat CR den sicheren Aufstieg verschenkt. Noch dazu mit dem besten Kader der Liga. Das hat uns Mio gekostet man sollte in der Bewertung auch immer sehen welchen Kader man hatte Der beste Trainer der letzten 20jahre war Kurt Jara, danach kam gerade noch ein Kurz was man als erfolgreich bezeichnen konnte.
Zuletzt geändert von Yogi am 21.07.2019, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
rockland

Beitrag von rockland »

Falsche9 hat geschrieben:Runjaic war der beste Coach der letzten 20 Jahre hier... Ohne wenn und aber.

Ich habe nie vorher oder nachher so guten Fußball am Betze gesehen. Am Ende war er durch den leider verpassten Aufstieg verbrannt. Den hat er nicht gegen Pauli verloren, das war nur die Spitze des Eisbergs. Wir wurden damals in Darmstadt betrogen, falls sich jemand erinnern mag. Schlicht und ergreifend verpfiffen... So war das!

Danach hatte die Truppe einen Knacks und am Ende wurde der Aufstieg verpasst.

Dann wollte die Mannschaft nicht mehr oder konnte zum Teil in der Folgesaison auch nicht mehr...

Due Demontage von Coach Kosta war ein absolutes Negativbeispiel unserer Fankultur. Er wurde Opfer der öffentlichen Meinung. Am Ende als "Laptoptrainer" abqualifiziert.

Ich bin mir sicher, dass er aus der heutigen Truppe das dreifache rauskitzeln würde... Ohne sich angestrengt zu haben...
Das sehe ich genauso! Kosta hätte ich gerne mal ein paar Jahre in Folge gesehen.
Was für mich gestern der Knackpunkt war, war dass wir dem Gegner viel zu viele Räume gelassen haben. So eine spielstarke Mannschaft muss man eng und konsequent angehen. Wir aber haben sie spielen lassen ...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

de79esche hat geschrieben:Ich stelle immernoch die Frage, warum ein Fitnesscoach nicht in Frage gestellt wird, obwohl die Ergebnisse seiner Arbeit nachweislich ungenügend sind?

Bei mir und auch vielen anderen steht Becker schon seit Jahren als wesentlich mitverantwortlich für den Niedergang. Er ist seit Ende September´15 unser Athletiktrainer und seitdem waren unsere Mannschaften beinah immer nicht austrainiert. Allein unter Jeff war das Team fit, da wußte wohl einer welche Rolle Fitness im Profisport spielt.
Bugera als Ko, hat bis jetzt auch unter keinem der neuen Trainer funktioniert.

Aber wer sind wir denn? Unsere Meinung ist oben eh uninteressant.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Gestern das war ernüchternd... genau wie die gesamt letzte Saison hinten total anfällig nach vorne geht gar nix läuferisch und konditionell dem Gegner unterlegen spielerisch keinen Plan .

Da können noch 5 neue kommen und es wird sich nix ändern wenn man nicht endlich mal einen Mann bzw Team holt was man dann auch als Trainer bzw trainerteam bezeichnen kann.
Das Wort Trainer nehme ich im Zusammenhang mit Herrn Hildmann nicht in den Mund, das wäre eine Beleidigung vielen anderen gegenüber .
Man hat es wieder mal versäumt diese, Wichtigste , Position so zu besetzen dass am Ende dabei vielleicht auch mal zählbares raus kommt.

Es wird laufen wie immer, man guckt sich das Gegurke jetzt 10 Spieltage an, dann gibt es 3 spiele Gnadenfrist und dann kommt zur Erkenntnis dass man nicht mehr glaubt mit dem Trainer noch die Kurve zu bekommen, welch Überraschung :lol:

13-15 Spieltage , 40- 45 Punkte waren bis dahin schon zu vergeben und man fragt sich wie es kommen konnte dass man erst 15 hat ...wieder eine Saison verschenkt und komplett in den Sand gesetzt

Wofür steht der FCK, was will der FCK für einen Fußball spielen, was hat sich die sportliche Leitung inclusive Mannschaft und Herr Hildmann für diese Saison zum Ziel gesetzt, wofür will der FCK stehen , wie will man vermeiden auch wirklich noch die letzten im Stadion zu vergraulen...?
Ich hatte gehofft auf diese Fragen gestern eine Antwort zu bekommen bzw zumindest eine Richtung erkennen zu können.. auch wenn es erst der 1. Spieltag war gestern...
Was ich gesehen habe ist exakt das gleiche wie in 25 spielen letzte Saison, eine Mannschaft ohne jegliches Konzept, wo es keine Mechanismen gibt, wo der eine nicht weiß was der andere tut, eine Mannschaft ohne biss und ohne echte Führungsspieler und dazu noch eine Mannschaft die konditionell und von der Spritzigkeit her 2 Klassen schlechter war wie die Fußballmacht Unterhaching

Was ich noch gesehen habe war ein Herr Hildmann der der Mannschaft weder in der Halbzeitpause noch während des Spiels in irgendeiner Form helfen konnte.
Aber solange der so toll an der Linie rumhampelt und für den FCK lebt und dazu noch einer ist der aus KL kommt ist alles :daumen:

Augen zu und weiter wie bisher, passt alles immer diese Nörgeler die jetzt schon am 1. Spieltag schon wieder schwarz sehen und das neue Konzept in Frage stellen.
Antworten