Matmour
Zimmer
Torrejon
Zoller
Opara (lang ist es her !

Sanogo (mit der Leistung wie in Cottbus - mein Favorit !)
Aber Torrejon ist doch bei Union Berlin unter Vertrag und somit nicht aus der 1. BL, daher ist er es schon mal nicht. Orban und Heintz sind es sicher auch nicht. Daher wüßte ich keinen mehr.Charly Harper hat geschrieben:Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Zoller ist verletzt und es wird immer betont dass die Spieler uns sofort weiterhelfen müssen.
Heintz und Orban ist utopisch, Esswein kann ich nicht einschätzen...
Machen wir uns doch nichts vor, wahrscheinlich werden es solche Granaten wie bspw. Tiffert oder Haijri.Charly Harper hat geschrieben:Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Zoller ist verletzt und es wird immer betont dass die Spieler uns sofort weiterhelfen müssen.
Genau. Solche Granaten wie Tiffert, der 17 von 18 Spielen von Anfang an für seinen Verein gemacht hat, mit seinem Verein auf Platz 13 steht und 11 Punkte mehr geholt hat als wir. Zur Zeit finde ich es etwas unangebracht sich über solche Spieler lustig zu machen...ix35 hat geschrieben:Machen wir uns doch nichts vor, wahrscheinlich werden es solche Granaten wie bspw. Tiffert oder Haijri.Charly Harper hat geschrieben:Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Bauchmuskelzerrung Ivo? Nö - besser nichtmobbel7 hat geschrieben:Ivo Ilicevic würde uns sicher helfen können und auch bezahlbar sein.
Ja - das war sowas von geil. Alla hopp - is Weihnachten. Soll er doch ne zweite Chance kriegenFckSchrat hat geschrieben:Obwohl das Tor gegen Bayern hat er gemacht! Muschmunken.... !
In Köln muss gerade jeder spielen, der nicht verletzt ist.Eckinger hat geschrieben:Realistische Namen von Spieler aus der Buli mit FCK Vergangenheit sind eigentlich nur Philipp Klement und Moravek. Selbst Zoller ist mehr als unrealistisch, hat vor seiner Verletzung regelmäßig in Köln gespielt.