Forum

Spielbericht FCK-FCI 1:1 | Ein Pünktchen Hoffnung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Gut, dass sich unsere Vereinsführung zu diesem Schritt entschieden hat.
Auch wenn es nachträglich nichts mehr ändert.
Ich habe in den letzten Jahren schon soviel schlechte Schiedsrichter auf dem Betze gesehen, dass ich mich manchmal Frage, ob man hier von "Unparteiischen" reden kann, oder ob hier bestimmte Ziele verfolgt werden.
Dem lieben Herrn Jöllenbeck kann man jedenfalls schon mal sagen, falls er nochmal auf dem Betze pfeift: Willkommen in der Hölle
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Mir stellt sich eher die Frage, welcher hirnlose Trottel einen Badenser dafür einteilt auf dem Betze ein Spiel zu pfeifen. Besonders nachdem dieser bereits letzte Saison einen glasklaren Handelfmeter verweigert hat, während er für den Gegner ein Handballtor gegeben hat.

Darf ich nächste Woche auch mal den KSC pfeifen? Ich hätte sicherlich- offensichtlich ähnlich wie Herr Jöllenbeck- auch meinen Spaß.

Sowohl der Jöllenbeck, als auch der Amateur, welcher Herr Jöllenbeck für FCK-Spiele eingeteilt hat, sollten Fußball künftig besser nur noch zu Hause vom Sofa verfolgen. Aber beim DFB brauch man da erst gar nicht hoffen.
sandman

Beitrag von sandman »

Aha...und das ist dann also "gewehrt".... :lol: :nachdenklich:

Zustände, wie auf den Rängen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35

Beitrag von ix35 »

Über diesen Typen noch ein einziges Wort zu verlieren ist total überflüssig. Ich wünsche dem nix Schlechtes, nur eine Stunde mit Gerry unter Ausschluss der Öffentlichkeit. HAU REIN GERRY!!!!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Forever Betze hat geschrieben:....Edit: Als Belohnung für die starke Leistung in Liga 2 darf er heute sogar BUNDESLIGA Leverkusen vs Bremen pfeifen. Wirklich klasse DFB. Was brachte nun dieses "Wir haben Verständnis"??? Gar nichts...
Würde ich jetzt nicht so sehen, am Sonntag 2.500 € verdient, und heute als Belohnung für die tolle Leistung nochmal 2.500 € - zusätzlich zum JahresGrundgehalt von 39.000 €! Das lohnt sich doch - für Herrn Dr. J..... :shock:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 13.12.2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Elwood

Beitrag von Elwood »

In der heutigen Ausgabe des "Mannheimer Morgen" wird in einem großen Artikel thematisiert, dass im Vorfeld der Handball-Partie RN-Löwen gegen Füchse Berlin die Berliner vehement gegen die Schiedsrichter-Ansetzung protestieren, weil sie sich von besagtem Schiri schon mehrmals benachteiligt fühlen. Lesenswert.
Erkenntnis 1: Dem FCK zur Nachahmung empfohlen.
Erkenntnis 2: Überall im Sport, wo viel Geld fließt, stinkt es...
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
lagant

Beitrag von lagant »

und als Belohnung darf dieser unsportliche Schiri Schalke pfeifen anstatt ihn zu suspendieren. Ich versteh das nicht. :shock:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wie oft haben Linienrichter schon ins Spiel eingegriffen? Wieso eben nicht bei Leverkusen vs Bremen. Sane mit einem Kung Fu Tritt, der Fuß war gestreckt auf Köpfhöhe Richtung Leverkusen Spieler. Nichtmal Gelb bekommen... Da hat der Herr Jöllenbeck an der Seitenlinie nicht für nötig empfunden mal dem Stieler ne Info zu geben.
Da dieses Fouls gerade 3 Tage auseinander liegen muss ich extrem lachen, zwischen dem Kung Fu Tritt von Sane der nichtmal Gelb kriegt und die Rote für Kessel :lol:
Der Sky Kommentator meinte noch: "Sane nun ausgewechselt. Dies legte Stieler dem Sane nahe, weil er beim nächsten Foul fliegt. Direkt darauf wurde Sane ausgewechselt.
Levels bekam ja Sonntag ebenfalls noch eine Chance der längst hätte Rot sehen müssen und wurde für die letzte Verwarnung ausgewechselt.
Nur der Kessel kiegt für NICHTS, Rot.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Schockstarre scheint beendet, endlich wehrt man sich mal und setzt sich öffentlich für unsere Mannschaft ein. Vereinsintern eine richtige Aktion. Zeigt sie doch, dass wir noch leben,kämpfen und zusammenstehen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

also fck, ich bin überrascht, aber erfreut, dass man sich mal wehrt.

hätte ich echt nicht gedacht. bringt zwar gar nix, gefällt mir aber trotzdem
BIIIER COLA FANTA WASSER
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ja der DFB reagiert so wie man ihn kennt. Dem Vogel als Belohnung drei Tage später weitere Euros in die Tasche stopfen :daumen: Da hilft keine Beschwerde. Da muss man in der Öffentlichkeit nicht davon reden, dass hier der Fair Play Gedanke verletzt wurde. Da muss man klipp und klar sagen, dass wir zweimal von dem Herrn Dr. betrogen wurden. Und er diesmal nur so blöd war sein Vorhaben nach dem Abpfiff noch vor Kameras zu untermauern. Mensch habt doch mal einen Arsch in der Hose uns sagt klar was Sache war. Was soll denn passieren? Dass uns als Folge die Schiedsrichter verpfeifen? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 13.12.2017, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hätte man zwar schon 2014 nach dem Aalenspiel machen müssen, aber lieber spät als nie. Auch wenn es nichts bringen wird.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Notzon "In einem ausführlichen Gespräch haben wir diesen Fall besprochen und von Seiten des DFB vollstes Verständnis für unsere Ansichten erfahren"

Die Reaktion vom DFB, genau diesen Schiri heute direkt wieder als Schiri-Assistenten in der 1. Buli einzusetzen, zeigt wie ernst sie unsere Beschwerde nehmen!

Schön, dass wir es versucht haben :teufel2: Aber - vorsichtig ausgedrückt - etwas naiv zu glauben, dass diese "Beschwerde" irgendetwas ändern wird, auch bzgl der Strafe für Kessel! Die fünfte Gelbe wird in die Gesamtsperre wohl auch mit einfließen!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Die Pläne für Einsätze werden 2 Wochen vorher gemacht. Somit war klar, dass er auch eingesetzt wird wie geplant. Ob es für die Zukunft Konsequenzen haben wird, habe ich meine Zweifel. Es würde aber schon reichen, wenn man gegen uns nicht jede Berührung abpfeifen würde. Oder auch allgemein.
kalusto

Beitrag von kalusto »

FCK Nordpfalz hat geschrieben:Gut, dass sich unsere Vereinsführung zu diesem Schritt entschieden hat.
Auch wenn es nachträglich nichts mehr ändert.
Ich habe in den letzten Jahren schon soviel schlechte Schiedsrichter auf dem Betze gesehen, dass ich mich manchmal Frage, ob man hier von "Unparteiischen" reden kann, oder ob hier bestimmte Ziele verfolgt werden.
Dem lieben Herrn Jöllenbeck kann man jedenfalls schon mal sagen, falls er nochmal auf dem Betze pfeift: Willkommen in der Hölle
Schon in der vorigen Saison hab ichs geschrieben. Diese DFB Maffia,will in den Proviligen platz schaffen für Milionärs Manschaften,oder man muß sich verkaufen.Die China Abmachung zeigt doch alles.Jede Mannschaft sollte 250 000.-€ bekommen und wieviel bekam der DFB?
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hephaistos hat geschrieben:Die Pläne für Einsätze werden 2 Wochen vorher gemacht. Somit war klar, dass er auch eingesetzt wird wie geplant. Ob es für die Zukunft Konsequenzen haben wird, habe ich meine Zweifel. Es würde aber schon reichen, wenn man gegen uns nicht jede Berührung abpfeifen würde. Oder auch allgemein.
Kurzfristig abziehen wäre doch kein Problem gewesen. Sowas macht man halt nicht, zumindest wenn die Pfeife auf Linie mit den Mächtigen ist :wink:

Habe Heute West Ham - Arsenal gesehen. War unserem Spiel gegen Ingolstadt nicht unähnlich. Arsenal fast nur am Ball, West Ham kämpft wie bekloppt. Und dann ist da halt ein Schiri der Fußball versteht. Und so geht West Ham beim 0:0 als gefühlter Sieger raus. Den Jöllenbeck hätte man dort Heute aus dem Stadion vertrieben. Sein britischer Kollege hat gezeigt wie eine limitierte Mannschaft mit fairer Härte kämpfen darf. Beim DFB ist man mit Vorsatz ja zu blöd dafür...
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Wir sollten dem DFB ein paar extra große Plakate in den Block hängen, mit diversen Meinungen der Fans.
Wir Fans hätten dann auch Verständnis, wenn es dann letztendlich ermahnt bzw. sanktioniert wird.

Das der Typ jetzt als LiRi rumlaufen darf, zeigt nur das wir 0,0 ernst bzw. wahrgenommen werden.

Der nächste der gegen Nürnberg (ver)pfeift -tut dies- aber dann wieder mit Handschlag am Ende.
Danke dafür!

Diesen/r "Verband" juckt und vor allem vertritt die Interessen (mittlerweile) kleineren Vereine nicht.
Kohle muss verdient werden!

Selbst als die Pfeife noch nen Hoyzer am Mund hatte wurde nicht soviel verpfiffen wie in den letzten Jahren. Das ist der eigentliche Skandal!

Hauptsache man sieht überall Wettanbieter auf den Stadionbanden! Is klar, ne!?

Unsere Spieler nehm ich aber auch nicht aus der Pflicht die Kiste selbst noch zu wuppen!

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Muchacho70

Beitrag von Muchacho70 »

Die kriminelle Organisation der Diltanten, Flachpfeifen und Betrüger (DFB) hat auch für die nächsten FCK-Spiele genügend Helfershelfer in ihren Reihen, die uns verpfeifen können. Der Jöllendreck vom letzten Sonntag heißt dann in den nächsten Spielen zum Beispiel Aytekin, Rhode oder Steinhaus... Man schreit sich wegen dieser Idioten heiser und als Krönung sagt mein Nachbar mit FCK-Schal auf der Südtribüne „Isch weiß net wat Du hast, die Entscheidung vom Schiri war doch korrekt....“
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich kann mich an Zeiten erinnern (zugegeben, lange her), da gab es ein Tackling vom Abwehrspieler, der grätschte den Ball in's Aus, der Stürmer sprang über das Bein des Abwehrspielers, es gab Einwurf für den Stürmer und Beifall für einen sauberen Zweikampf.

Heute grätscht der Abwehrspieler, der Stürmer lässt das Füßchen hängen, bis er das Bein spürt, schlägt drei Saltos, bleibt brüllend liegen, reißt den Arm nach oben als Zeichen, dass er kurz vor dem Exitus steht, der Reporter brabbelt etwas von "Kontakt" und der Schiri zeigt Gelb. Nicht mehr mein Fußball ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Altrocker hat geschrieben:
...der Stürmer lässt das Füßchen hängen, bis er das Bein spürt, schlägt drei Saltos, bleibt brüllend liegen, reißt den Arm nach oben als Zeichen, dass er kurz vor dem Exitus steht, der Reporter brabbelt etwas von "Kontakt" und der Schiri zeigt Gelb. Nicht mehr mein Fußball ...
Hört sich fast nach dem Gladbach Spiel am Dienstag an..... nur dass der Vollidiot über seine eigenen Entenfüße fällt.... Aber der Videobeweis hat es klar und deutlich gezeigt (ein Hauch an Berührung von Vestergaard) :nachdenklich:

Zum Thema: hervorragend ENDLICH mal von Seiten des FCK eine Reaktion zu lesen! Da muss eigentlich noch viel mehr auf Konfrontation gegangen werden! Dem sch... DFB sollte man mal ordentlich den Ar... aufreißen. Scheiß egal, ob´s was bringt oder nicht. Viel schlimmer kann es doch nicht mehr werden!

@Eilesäsch: grandiose Idee! Packt Plakate und Farben aus! Mehr Hass von den Rängen! Bitte nur kein Fadenkreuz, sonst heulen die wieder rum wie die Kleinkinder beim ka...en!
Semper Fi FCK
sandman

Beitrag von sandman »

Funkemariechen hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:
...der Stürmer lässt das Füßchen hängen, bis er das Bein spürt, schlägt drei Saltos, bleibt brüllend liegen, reißt den Arm nach oben als Zeichen, dass er kurz vor dem Exitus steht, der Reporter brabbelt etwas von "Kontakt" und der Schiri zeigt Gelb. Nicht mehr mein Fußball ...
Hört sich fast nach dem Gladbach Spiel am Dienstag an..... nur dass der Vollidiot über seine eigenen Entenfüße fällt.... Aber der Videobeweis hat es klar und deutlich gezeigt (ein Hauch an Berührung von Vestergaard) :nachdenklich:

Zum Thema: hervorragend ENDLICH mal von Seiten des FCK eine Reaktion zu lesen! Da muss eigentlich noch viel mehr auf Konfrontation gegangen werden! Dem sch... DFB sollte man mal ordentlich den Ar... aufreißen. Scheiß egal, ob´s was bringt oder nicht. Viel schlimmer kann es doch nicht mehr werden!

@Eilesäsch: grandiose Idee! Packt Plakate und Farben aus! Mehr Hass von den Rängen! Bitte nur kein Fadenkreuz, sonst heulen die wieder rum wie die Kleinkinder beim ka...en!
Warum denn nicht :teufel2: ?? Eine ganze Kurve voller Fadenkreuze :D :daumen: ...

Könne se sich mal richtig einsch...und sich an ihrer Mimosenhaftigkeit aufgei... .

Und wir wären endlich mal wieder die "wilden"..die "Asis" :lol: :love
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Funkemariechen

@sandman: :lol: :lol: du gefällst mir :!: ich bin dabei. Wild und Assi ist eine Selbstverständlichkeit am Betze :D zumindest früher... bei allen...... heute gucken die um mich rum doch manchmal komisch 8-)
Semper Fi FCK
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Funkemariechen hat geschrieben:@sandman: :lol: :lol: du gefällst mir :!: ich bin dabei. Wild und Assi ist eine Selbstverständlichkeit am Betze :D zumindest früher... bei allen...... heute gucken die um mich rum doch manchmal komisch 8-)
Ich bekomme teilweise schon komische Blicke zugeworfen wenn ich beim Eckball des Gegners vor der West pfeife...IM BLOCK 9!!!!!
Normalerweise muss man da komisch angeguckt werden wenn man NICHT pfeift!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Funkemariechen

@Betze_Fux: ich steh doch auch im Block 9 :lol: Vielleicht schreien wir am Samstag mal gemeinsam den Gegner und Schiri in Grund und Boden.......
Semper Fi FCK
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Bin ich jetzt aber froh, dass der FCK sich endlich mal über einen Schiedsrichter beschwert hat, und beim DFB sogar auf offene Ohren gestoßen ist. Da habe ich doch die gesamte Saison wirklich gedacht es läge am mangelnden Können der Spieler, dass der FCK ganz unten steht. Nein es waren die Schiedsrichter die den Verein auf den letzten Tabellenplatz gepfiffen haben. Mensch war ich dumm!(Ironie aus)
Antworten