Red Devil hat geschrieben:Zu der Blockadeaktion:
Der Kicker schreibt dazu:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... trend.htmlDas Rainer Holzschuhmagazin Kicker hat geschrieben:(...) Etwa 70 Fans blockierten für rund 25 Minuten die Ausfahrt des Spieler-Parkplatzes, einige sollen sogar versucht haben, über die Absperrung zu klettern. Die Polizei hatte den Bereich jedoch gesichert. Hintergrund: Nach dem Zünden von Pyrotechnik durch Lauterer Ultras beim Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (1:3) hatte der Verein einigen Fans die Nutzung eines Lagerraum auf dem Stadiongelände gestrichen. Dies betraf allerdings auch Gruppen, die mit den Pyros nichts zu tun haben wollten - und diese wollten dies mit dem Vorstand direkt klären. Die Vorstände Thomas Gries und Michael Klatt sowie einige Mitglieder des Aufsichtsrates stellten sich zur Diskussion, später kam Sportdirektor Boris Notzon dazu und es wurde auch noch kurz über die sportliche Situation geredet. (...)
Kannst du endlich mal die Finger still halten? Alle haben deine Meinung verstanden und zur Kenntnis genommen - danke. Du machst hier nichts, außer dich immer und immer wieder zu wiederholen - kurz: du nervst.werauchimmer hat geschrieben:Da waren ja dann die Richtigen Leute bei den Fans!
Die Totengräber des FCK:
Gries
Klatt
(Abel)
Notzon
Riesenkampf
Tedesco galt sein Jahren als erstklassiges Trainertalent mit Bundesligaerfahrung. Lienen war ein mit der Liga vertrauter, mit allen Wassern gewaschener Haudegen.FW 1920 hat geschrieben: Einen Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie gibt es nicht, das ist Unsinn!!!
St. Pauli hat in ähnlicher Situation am alten Trainer festgehalten und damit Erfolg gehabt.
Aue hat den Trainer entlassen und mit Tedesco Erfolg gehabt.
Aber beide hatten eine Mannschaft, die leidenschaftlich um jeden Punkt gekämpft hat.
Der Trainer ist wichtig, sehr wichtig, aber die Wahrheit is´auf´m Platz (alter Spruch, nicht von mir).
Und genau diese Leidenschaft fehlt bei uns.
So werden wir absteigen, leider!!!![]()
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war vorallem in Halbzeit eins ein starkes Spiel! Leider belohnte sich das Team nicht - und das ist das einzigste was man ihnen vorwerfen kann!!!roterteufel81 hat geschrieben:DAS ist KEINE Reaktion!!!!! DAS ist NIX Mannschaft und Herr Strasser. Dieser Punkt ist NICHTS wert!!!!! Wieder viel heißer Wind und nix bei rum gekommen, wie letztes Mal und davor auch.
Natürlich kann man den Antrag stellen. Der FCK hat schließlich das Hausrecht bei den Spielen und kann entscheiden, ob er diese Drangsalierung der Zuschauer durch eine kleine Gruppe zulassen will oder nicht. Die Vereinsmitglieder können mit ihrer Mehrheit den Vorstand auffordern, entsprechende Schritte umzusetzen. Dann könnte man auch die dämlichen Stangen abmontieren.Wachter hat geschrieben:
Kennt sich jemand mit Antraegen fuer die MGV aus ob es eine Moeglichkeit gibt ueber eine Abschaffung der Anlage abzustimmen ? Dies waere naemlich die Chance bei der sich zeigen wuerde wie das Bild Pro/Contra ist und eventuell eine Abschaffung der Anlage anhand von Fakten durch zufuehren.
Nun, öh, da gehen die Meinungen durchaus auseinander...opadeiwel hat geschrieben:
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war vorallem in Halbzeit eins ein starkes Spiel!
![]()
![]()
Dem ist NICHTS hinzuzufügenElting hat geschrieben:Der Patient ist Tot,die Beerdigung ist am 13 Mai 2018,wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Einladungen erfolgen über die Tagespresse .
Und genauso ist es! Wie kann ich von einer Leistungssteigerung sprechen bei einem grottenschlechten Gegner? Versteh ich nicht...salamander hat geschrieben:Nun, öh, da gehen die Meinungen durchaus auseinander...opadeiwel hat geschrieben:
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war vorallem in Halbzeit eins ein starkes Spiel!
![]()
![]()
. Der Kicker schreibt:
Schluss in Kaiserslautern, ein schwaches Fußballspiel mit vereinzelt spielerischen Elementen endet folgerichtig mit 0:0.
Da muss ich Dir leider widersprechen.Mephistopheles hat geschrieben:...Kastaneer habe ich - trotz erschreckend schwacher Form - noch nicht abgeschrieben. Also bitte nicht alles schlecht reden...
Ich wusste zwar nicht, dass es schon soweit ist, aber vor der Beerdigung kommt sicherlich noch die Obduktion bei der Rechtsmedizin. Die innere Leichenschau zur Feststellung der Todesursache und zur Rekonstruktion des Sterbevorgangs.Elting hat geschrieben:Der Patient ist Tot,die Beerdigung ist am 13 Mai 2018,wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Einladungen erfolgen über die Tagespresse .
Auch bei einem gestrigen Sieg wären wir nach den kommenden Niederlagen in Dresden und Heidenheim abgeschlagen gewesen und halt einfach mit etwas weniger Rückstand abgestiegen. Wäre nur noch reine Kosmetik auf der Abschiedstournee gewesen. Auch eine geschminkte Leiche bleibt halt eine Leiche.nickhornby hat geschrieben:Hätte Schipnoski gestern getroffen, wäre es das Tor des Monats geworden und alle wären jetzt euphorisch. Manchmal liegt es nur an fünf Zentimetern.
Wir haben gestern eine junge Lauterer Mannschaft gesehen, die läuferisch und kämpferisch überzeugt hat, spielerisch-technisch aber eben limitiert ist, zudem auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzt. Was im Spiel manchmal nach mangelndem Elan aussieht, ist vermutlich nur (die nicht unbegründete) Angst, einen Fehlpass zu spielen oder den Ball zu verlieren.
Meine Befürchtung war, dass wir gegen Bochum grottenschlecht spielen und sang- und klanglos verlieren. Dann wäre der Ofen wohl wirklich aus gewesen. So aber waren wir die bessere Mannschaft und hatten Bochum überwiegend im Griff.
Diese Mannschaft wird, wenn sie konzentriert und motiviert spielt, noch Spiele gewinnen! Zum Beispiel das nächste in Dresden.
Über kurz oder lang brauchen wir aber offensive Verstärkung, die Schwächen bei Flanken oder im Abschluss haben nicht nur was mit Pech zu tun.
Wenn wir den Abstand zu Platz 15 erst mal so halten, reißen wir es in der Rückrunde noch rum. Vielleicht.
Selten so einen Scheißdreck hier gelesen.Elting hat geschrieben:Der Patient ist Tot,die Beerdigung ist am 13 Mai 2018,wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Einladungen erfolgen über die Tagespresse .
Bitte tue dir und uns den gefallen und suche dir jetzt schon einen neuen Verein! Ich empfehle dir Bayern, Dortmund oder Red Bull Leipzig!nölfings hat geschrieben:Die Messe ist gelesen! Es geht nur noch darum, ob 3. Liga möglich wird oder die Insolvenz uns ins Amateurlager versetzt!!!
Für nächste Saison suche ich mir einen neuen Verein im Profifussball mit dem ich sympathisiere! Ich lasse mir durch die Nulpen da oben und die vielen Ahnungslosen in der Führungsebene nicht die Lust am Fussball rauben!
Nochmal für ganz Langsame, also für dich: Ich sehe keineswegs an der Realität vorbei, im Gegenteil. Ich halte es sogar für ziemlich wahrscheinlich, dass wir die Saison auf dem letzten Tabellenplatz beenden werden. Das macht mich unglaublich traurig und wütend.Es_war_Einmal... hat geschrieben: Vollkommen Richtig , man sollte ,
NEIN man MUSS dies immer wiederholen für Typen wie Dich,
die an der Realität vorbei schauen.
PUNKT