Forum

Torloses Remis gegen den VfL Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Hätte Schipnoski gestern getroffen, wäre es das Tor des Monats geworden und alle wären jetzt euphorisch. Manchmal liegt es nur an fünf Zentimetern.
Wir haben gestern eine junge Lauterer Mannschaft gesehen, die läuferisch und kämpferisch überzeugt hat, spielerisch-technisch aber eben limitiert ist, zudem auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzt. Was im Spiel manchmal nach mangelndem Elan aussieht, ist vermutlich nur (die nicht unbegründete) Angst, einen Fehlpass zu spielen oder den Ball zu verlieren.
Meine Befürchtung war, dass wir gegen Bochum grottenschlecht spielen und sang- und klanglos verlieren. Dann wäre der Ofen wohl wirklich aus gewesen. So aber waren wir die bessere Mannschaft und hatten Bochum überwiegend im Griff.
Diese Mannschaft wird, wenn sie konzentriert und motiviert spielt, noch Spiele gewinnen! Zum Beispiel das nächste in Dresden.
Über kurz oder lang brauchen wir aber offensive Verstärkung, die Schwächen bei Flanken oder im Abschluss haben nicht nur was mit Pech zu tun.
Wenn wir den Abstand zu Platz 15 erst mal so halten, reißen wir es in der Rückrunde noch rum. Vielleicht.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Positiv gesehen.
Keine Niederlage erlebt und einen Punkt ergattert.

Negativ betrachtet.
2 wichtige Punkte gegen total harmlose Bochumer verloren.

Das Eichhörnchen Namens 1.FCK hat einen Punkt mehr auf der Habenseite. Betrachten wir ihn als einen Anfang der Punktesammelaktion bis zum Saisonende und harren der Dinge die kommen oder nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Es war schon ok so mit nur einem Stürmer gespielt zu haben. Hätte mir aber eine Umstellung von der 5er Kette auf eine 4er Kette gewünscht. Dafür Fechner neben Moritz und Seufert im OM. Das hätte Andersson entlastet, der ja überall aushelfen musste und dann vorne fehlte.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Das Ist eine Grossartige oder besser jämmerliche Abschiedstournee ,
Schade , um den FCK ,
Schade , um diesen Tollen Verein,
Schade , für diese wunderbaren Fans,
Schade , für das Erbe von den Ehemaligen,
Schade , für alle .
ZUM GLÜCK , muss dies nicht mehr die WalterELF mit ansehen , ausserm Eckel.
Diese Misswirtschaft,
angefangen ,seit dem Meisterjahr 1998,
Friedrich ,Wieschemann, Rene C.Jägi ,Stefan Kuntz und jetzt der MIM Leiterwagen,ach was,besser gesagt der aus Berlin/Pirmasens---der R.....KRAMPF.
Dies sind die Verantwortlichen des Niedergangs.
Wachter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wachter »

Red Devil hat geschrieben:Zu der Blockadeaktion:

Der Kicker schreibt dazu:
Das Rainer Holzschuhmagazin Kicker hat geschrieben:(...) Etwa 70 Fans blockierten für rund 25 Minuten die Ausfahrt des Spieler-Parkplatzes, einige sollen sogar versucht haben, über die Absperrung zu klettern. Die Polizei hatte den Bereich jedoch gesichert. Hintergrund: Nach dem Zünden von Pyrotechnik durch Lauterer Ultras beim Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (1:3) hatte der Verein einigen Fans die Nutzung eines Lagerraum auf dem Stadiongelände gestrichen. Dies betraf allerdings auch Gruppen, die mit den Pyros nichts zu tun haben wollten - und diese wollten dies mit dem Vorstand direkt klären. Die Vorstände Thomas Gries und Michael Klatt sowie einige Mitglieder des Aufsichtsrates stellten sich zur Diskussion, später kam Sportdirektor Boris Notzon dazu und es wurde auch noch kurz über die sportliche Situation geredet. (...)
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... trend.html

Vom Grundsatz bin ich ein Gegner von Kollektivstrafen, allerdings finde ich in diesem Fall das Vorgehen genau richtig, wenn es hilft die Pyroaktionen zu unterbinden und somit unnoetige Strafen abzuwenden.

Ausserdem sollte man sich bewusst sein, dass dieser Lagerraeum als ein reines "Geschenk" seitens des Vereins anzusehen ist und ich finde diesen sollte man sich dementsprechend verdienen und nicht als Lagerplatz fuer Aktionen, die dem Verein schaden zufuegen.

Ein grossartiger Schaden fuer die Stimmung ist meiner Meinung nach auch nicht zu erwarten, den hoechstens wird der Wegfall des Raumes dazu fuehren, dass weniger Fahnen in der Kurve sein werden, was wiederrum einigen Fans, die nicht mehr dauerhaft dem Fahnengewedel zu schauen muessen, zu gute kommen wird.
Alle unschuldigen denen jetzt der Fanraum gestrichen wurde, kann man nur mitteilen, das es in ihrer eigenen Hand liegt, diesen wiederzubekommen, sollten sie bereit sein im Wohle des Vereins zu handeln. D.h. entweder man stellt sich auf die Seite des Vereins und betreibt aktive Hilfe um die schwarzen Schafe auszusieben (die innerhalb der Fanszene jedem bekannt sind) oder man deckt weiterhin diese bewusst und schaedigt den angeblich geliebten Verein. In diesem Fall bin ich fuer einen dauerhaften Entzug des Lagerraums.

Und wenn man gerade sowieso dabei ist, waere ich fuer eine Abschaffung der Megafonanlage, da diese meiner Meinung nach eine kontraproduktive Stimmungsdiktatur einer kleinen Gruppe darstellt und jegliche Stimmungen aus der uebrigen Kurve zerstoert, was sich nach meiner Einschaetzung negativ auf einen mannschaftsunterstuetzenden Support auswirkt.

Kennt sich jemand mit Antraegen fuer die MGV aus ob es eine Moeglichkeit gibt ueber eine Abschaffung der Anlage abzustimmen ? Dies waere naemlich die Chance bei der sich zeigen wuerde wie das Bild Pro/Contra ist und eventuell eine Abschaffung der Anlage anhand von Fakten durch zufuehren.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Da waren ja dann die Richtigen Leute bei den Fans!

Die Totengräber des FCK:

Gries
Klatt
(Abel)
Notzon
Riesenkampf

Eine wahre Horrorliste von Inkompetenz und mangelndem Durchblick im Fussballgeschäft.
Allesamt Fehlbesetzungen, für die die 2. Liga noch immer drei Nummern zu groß ist.

Abel ist ja gewählter Fanvertreter, hat aber auch nichts drauf und seinen Anteil am Untergang. Er war aber wenigstens da. Gefehlt hat aber der ARV Riesenkampf. Warum eigentlich? Für mich ein reiner Blender, der dem FCK massiv geschadet hat.

Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Fans noch für dumm verkaufen lassen.
Was die Fans nämlich noch immer nicht verstanden haben ist, dass es rum mit der 2. Liga. Diese Mannschaft wird alle Rekorde der schlechtesten Absteiger aller Zeiten brechen - das ist die schlechteste Mannschaft im Profifussball, die wären sogar im Amateurlager nur Durchschnitt.

Es gibt aber auch Gewinner in dieser Situation: Gries und Klatt z.B.. Sie haben wohl fette Verträge beim FCK, kassieren für ihre Verhältnisse sicherlich Rekordsummen, ohne Leistungsnachweise erbringen zu müssen, oder erbracht zu haben. Noch nicht mal tägliche Präsenz in Kaiserslautern muss man beim FCK angeblich aufweisen?!

Notzon: vom erfolglosen, höchst umstrittenen Scout zum Sportdirektor samt entsprechendem Gehalt. Das muss man anerkennen und auch erst mal hinbekommen, ein Karrieresprung ohne das er was dazu kann, ohne Leistungsnachweise, ohne jegliche Kompetenz.
Jetzt darf er auch noch zur Krönung ein paar Alibitransfers machen und damit seine geballte Inkompetenz in Stein meißeln.

Ganz komfortabel also gerade für die Herren, da kann man auch mal mit ein paar Fans diskutieren, auch wenn man gar nicht weiß, worüber man redet. So gut wie jetzt läuft es für die drei nie wieder!

Die dummen sind die Fans, die sich von diesen Personen noch immer vor die dreckige, kaputte Karre spannen lassen und sich auch noch einbilden, sie könnten diese Laiendarstellertruppe zu Leistungssportlern "supporten".

"Gemeinsam sind wir FCK", abkassieren und sich ohne adäquate Leistungen die Taschen voll stopfen, das machen aber immer nur ein paar bei uns.

Ich bin auch mal gespannt, wann die ganzen Angestellten realisieren, dass bald der Ofen aus ist und sie sich zur ARGE begeben dürfen?
Das kann ja nicht mehr allzu lange dauern, ich rechne noch vor Weihnachten mit einer ersten Welle.
Was machen die dann eigentlich alle, 150 Leute sollen es ja mal gewesen sein, in der 3. Liga kommen wir dann mit 4-5 aus, wenn wir nicht sogar in die Insolvenz gehen....?!

Naja, dann nicht mehr das Problem der Fan, der neue Chef Paul Wieschemann kann schon so langsam damit anfangen die Kündigungsschreiben auszudrucken.
Er wird dann auch Gries, Klatt und Notzon vor die Tür setzen.
allar

Beitrag von allar »

Der Spiegel ist auch dabei.
Gute Bestandsaufnahme ohne wirklich was Neues.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1- ... 76488.html
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

werauchimmer hat geschrieben:Da waren ja dann die Richtigen Leute bei den Fans!

Die Totengräber des FCK:

Gries
Klatt
(Abel)
Notzon
Riesenkampf
Kannst du endlich mal die Finger still halten? Alle haben deine Meinung verstanden und zur Kenntnis genommen - danke. Du machst hier nichts, außer dich immer und immer wieder zu wiederholen - kurz: du nervst.
salamander

Beitrag von salamander »

FW 1920 hat geschrieben: Einen Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie gibt es nicht, das ist Unsinn!!!
St. Pauli hat in ähnlicher Situation am alten Trainer festgehalten und damit Erfolg gehabt.
Aue hat den Trainer entlassen und mit Tedesco Erfolg gehabt.
Aber beide hatten eine Mannschaft, die leidenschaftlich um jeden Punkt gekämpft hat.
Der Trainer ist wichtig, sehr wichtig, aber die Wahrheit is´auf´m Platz (alter Spruch, nicht von mir).
Und genau diese Leidenschaft fehlt bei uns.
So werden wir absteigen, leider!!! :x :x
Tedesco galt sein Jahren als erstklassiges Trainertalent mit Bundesligaerfahrung. Lienen war ein mit der Liga vertrauter, mit allen Wassern gewaschener Haudegen.

Jeff Strasser ist nichts davon. Er war beim FCK ein mittelmäßiger, aber beliebter Profi, weil er als bodenständiger Kämpfer galt. Das, und ein paar Erfölgchen in der auf maximal Regionalliga kickenden BBL Ligue reichte als Eintrittskarte für den FCK.

Man stelle sich, nur für den Moment, mal vor, Strasser hätte nie bei uns gespielt. Hätte man ihn dann auch geholt? Zu einem Tabellenletzten, der verzweifelt die Klasse halten will, nein muss. Einen Mann, der keinerlei Trainermeriten außerhalb Luxemburgs hat? Der die Liga nicht kennt? Der noch nie bewiesen hat, wie er unter Druck funktioniert? Der die dritte Liga als sein Ziel sah?

Das war eine "mutige" Entscheidung. Ich würde zu gerne glauben, dass die Entscheidung aufgrund von fussballfachlichen Gesprächen gefallen mit Entscheidern aus dem Verein gefallen ist. Aber wer soll da auf der anderen Seite des Tisches gesessen haben, um Strasser auf den Zahn zu fühlen und beurteilen zu können, ob er der Aufgabe gewachsen ist? Riesenkampff? Gries? Klatt? Der Scout?

Die Entscheidung für Strasser ist nur ein weiterer Punkt in der Liste von Fehlentscheidungen der Verantwortlichen. Dafür kann Jeff nichts,mgenausowenig, wie all die Fehleinkäufe. Er wird mit diesem Kader die Klasse nicht halten, das ist jetzt schon klar. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass er langsam in die Rolle hineinwächst und in einigen Jahren ein ordentlicher Zweit/Drittligatrainer sein wird. Und vielleicht kann er das zweite Lehrjahr bei uns in der dritten Liga machen. Der Druck wird da nicht allzu hoch sein, da an einen Wiederaufstieg ohnehin nicht zu denken ist. Sollten Gries und Klatt dann noch im Amt sein, wird man als Ziel eine "sorgenfreie Saison" ausgeben. Da kann Jeff dann vielleicht in Ruhe ein Team aufbauen und sich für attraktivere Trainerstellen empfehlen.
opadeiwel

Beitrag von opadeiwel »

roterteufel81 hat geschrieben:DAS ist KEINE Reaktion!!!!! DAS ist NIX Mannschaft und Herr Strasser. Dieser Punkt ist NICHTS wert!!!!! Wieder viel heißer Wind und nix bei rum gekommen, wie letztes Mal und davor auch.
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war vorallem in Halbzeit eins ein starkes Spiel! Leider belohnte sich das Team nicht - und das ist das einzigste was man ihnen vorwerfen kann!!!
:schal: :schild: :schal:
salamander

Beitrag von salamander »

Wachter hat geschrieben:
Kennt sich jemand mit Antraegen fuer die MGV aus ob es eine Moeglichkeit gibt ueber eine Abschaffung der Anlage abzustimmen ? Dies waere naemlich die Chance bei der sich zeigen wuerde wie das Bild Pro/Contra ist und eventuell eine Abschaffung der Anlage anhand von Fakten durch zufuehren.
Natürlich kann man den Antrag stellen. Der FCK hat schließlich das Hausrecht bei den Spielen und kann entscheiden, ob er diese Drangsalierung der Zuschauer durch eine kleine Gruppe zulassen will oder nicht. Die Vereinsmitglieder können mit ihrer Mehrheit den Vorstand auffordern, entsprechende Schritte umzusetzen. Dann könnte man auch die dämlichen Stangen abmontieren.

Das Problem dürfte eher sein, dass es sich der Vorstand mit dieser geschlossenen Gruppe nicht verderben will. Denn die und ihr Umfeld kommen, im Gegensatz zu vielen anderen, auch nächstes Jahr in Liga 3 zu den Spielen. Aber da reicht dann auch ein Megaphon... :lol:

Aber stell doch den Antrag, meine Stimme hast Du sicher. :teufel2:
Elting

Beitrag von Elting »

Der Patient ist Tot,die Beerdigung ist am 13 Mai 2018,wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Einladungen erfolgen über die Tagespresse .
salamander

Beitrag von salamander »

opadeiwel hat geschrieben:
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war vorallem in Halbzeit eins ein starkes Spiel!
Nun, öh, da gehen die Meinungen durchaus auseinander... :lol: . Der Kicker schreibt:

Schluss in Kaiserslautern, ein schwaches Fußballspiel mit vereinzelt spielerischen Elementen endet folgerichtig mit 0:0.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Elting hat geschrieben:Der Patient ist Tot,die Beerdigung ist am 13 Mai 2018,wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Einladungen erfolgen über die Tagespresse .
Dem ist NICHTS hinzuzufügen
Patcher

Beitrag von Patcher »

salamander hat geschrieben:
opadeiwel hat geschrieben:
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war vorallem in Halbzeit eins ein starkes Spiel!
Nun, öh, da gehen die Meinungen durchaus auseinander... :lol: . Der Kicker schreibt:

Schluss in Kaiserslautern, ein schwaches Fußballspiel mit vereinzelt spielerischen Elementen endet folgerichtig mit 0:0.
Und genauso ist es! Wie kann ich von einer Leistungssteigerung sprechen bei einem grottenschlechten Gegner? Versteh ich nicht...
Die Leistung hat nicht für einen Sieg gereicht und nur das ist Fakt. Da gibt es nichts, absolut nichts, was schöngeredet werden kann und sollte! Das ist und bleibt eine Mannschaft mit Regionalliganiveau. Wer halbwegs Ahnung von Fussball und KEINE VEREINSBRILLE auf hat, sieht das genau so und nicht anders. Aber deswegen sind die Spieler an sich nicht die Schuldigen an der Misere. Die haben Potenzial aber bis das entwickelt wird/wurde ist es zu spät. Die Mannschaft wurde zusammengekauft von Amateuren und Nichtsnutzen. Und die gehören aus dem Stadion gejagt! Das sind die wahren Amateure im Verein!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mephistopheles hat geschrieben:...Kastaneer habe ich - trotz erschreckend schwacher Form - noch nicht abgeschrieben. Also bitte nicht alles schlecht reden...
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Kastaneer war schon in den letzten Spielen grottenschlecht. Es war mir gestern ein Rätsel, wieso er überhaupt im Kader war.
Aber was er sich gestern geleistet hat, kann man eigentlich nur noch als Frechheit bezeichnen.Nicht mal eine Note 6 hatte der verdient. Seine Leistung war eine Beleidigung für jeden Jugendspieler, der seinetwegen nicht in den Kader kommt.
Bitte in der Winterpause entsorgen. Übrigens Modica und Osawe gleich mit.
(Fan seit 40 Jahren)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Elting hat geschrieben:Der Patient ist Tot,die Beerdigung ist am 13 Mai 2018,wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Einladungen erfolgen über die Tagespresse .
Ich wusste zwar nicht, dass es schon soweit ist, aber vor der Beerdigung kommt sicherlich noch die Obduktion bei der Rechtsmedizin. Die innere Leichenschau zur Feststellung der Todesursache und zur Rekonstruktion des Sterbevorgangs.
Die Mörder sollten nicht ungestraft davon kommen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

nickhornby hat geschrieben:Hätte Schipnoski gestern getroffen, wäre es das Tor des Monats geworden und alle wären jetzt euphorisch. Manchmal liegt es nur an fünf Zentimetern.
Wir haben gestern eine junge Lauterer Mannschaft gesehen, die läuferisch und kämpferisch überzeugt hat, spielerisch-technisch aber eben limitiert ist, zudem auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzt. Was im Spiel manchmal nach mangelndem Elan aussieht, ist vermutlich nur (die nicht unbegründete) Angst, einen Fehlpass zu spielen oder den Ball zu verlieren.
Meine Befürchtung war, dass wir gegen Bochum grottenschlecht spielen und sang- und klanglos verlieren. Dann wäre der Ofen wohl wirklich aus gewesen. So aber waren wir die bessere Mannschaft und hatten Bochum überwiegend im Griff.
Diese Mannschaft wird, wenn sie konzentriert und motiviert spielt, noch Spiele gewinnen! Zum Beispiel das nächste in Dresden.
Über kurz oder lang brauchen wir aber offensive Verstärkung, die Schwächen bei Flanken oder im Abschluss haben nicht nur was mit Pech zu tun.
Wenn wir den Abstand zu Platz 15 erst mal so halten, reißen wir es in der Rückrunde noch rum. Vielleicht.
Auch bei einem gestrigen Sieg wären wir nach den kommenden Niederlagen in Dresden und Heidenheim abgeschlagen gewesen und halt einfach mit etwas weniger Rückstand abgestiegen. Wäre nur noch reine Kosmetik auf der Abschiedstournee gewesen. Auch eine geschminkte Leiche bleibt halt eine Leiche.
3. Liga verhindern!
ix35

Beitrag von ix35 »

Selten so einen Scheißdreck hier gelesen. :kotz:
nölfings

Beitrag von nölfings »

Die Messe ist gelesen! Es geht nur noch darum, ob 3. Liga möglich wird oder die Insolvenz uns ins Amateurlager versetzt!!!

Für nächste Saison suche ich mir einen neuen Verein im Profifussball mit dem ich sympathisiere! Ich lasse mir durch die Nulpen da oben und die vielen Ahnungslosen in der Führungsebene nicht die Lust am Fussball rauben! :!:
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

nölfings hat geschrieben:Die Messe ist gelesen! Es geht nur noch darum, ob 3. Liga möglich wird oder die Insolvenz uns ins Amateurlager versetzt!!!

Für nächste Saison suche ich mir einen neuen Verein im Profifussball mit dem ich sympathisiere! Ich lasse mir durch die Nulpen da oben und die vielen Ahnungslosen in der Führungsebene nicht die Lust am Fussball rauben! :!:
Bitte tue dir und uns den gefallen und suche dir jetzt schon einen neuen Verein! Ich empfehle dir Bayern, Dortmund oder Red Bull Leipzig!
Und gleich hier ausloggen bitte
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
nölfings

Beitrag von nölfings »

Das war klar, dass so ein unqualifizierter Beitrag vom LBS Teufel kommt! Danke dafür!!

Es geht hier nicht um Bayern, Leipzig oder sonst was.....sondern einzig darum, dass ich mir nicht die Laune am Wochenende von diesen Dilettanten da oben kaputtmachen lasse!!!
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Es_war_Einmal... hat geschrieben: Vollkommen Richtig , man sollte ,
NEIN man MUSS dies immer wiederholen für Typen wie Dich,
die an der Realität vorbei schauen.
PUNKT
Nochmal für ganz Langsame, also für dich: Ich sehe keineswegs an der Realität vorbei, im Gegenteil. Ich halte es sogar für ziemlich wahrscheinlich, dass wir die Saison auf dem letzten Tabellenplatz beenden werden. Das macht mich unglaublich traurig und wütend.

Umso schlimmer sind solche Hallodris wie du, die sich an dem ganzen Niedergang auch noch ergötzen...weil sie sich dann nämlich in ihrer fortwährenden Kritik (besser gesagt Hetze) gegen alles und jeden auf dem Berg bestätigt fühlen - wie man in deinen mehr als zahlreichen, hämischen Kommentaren unschwer ablesen kann. Konstruktiv? Null! Fundiert? Null. Einfach nur peinlich und kleingeistig.
salamander

Beitrag von salamander »

Also, ich suche mir keinen neuen Verein. Das geht ja auch gar nicht, da man nicht den Verein aussucht, sondern umgekehrt der Verein sich einen aussucht :? .

Ich möchte aber schon, dass sich was ändert beim FCK. Die Zeit nach dem Abgang von Kuntz ist in Sachen Management das Schlechteste, an was ich mich im Sport erinnern kann (und die Zeit davor war auch schon nicht toll). So darf es nicht weitergehen! Wer mit den derzeitigen Figuren weitermachen möchte, weil er glaubt, es gehe nicht schlechter, der schaue nach Paderborn. Wenn der FCK überleben soll, braucht es neue Leute und vor allem Konzepte.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Liebe Forumsmitglieder,

bitte schreibt kurze und knackige Kommentare. Es nützt keinem hier, wenn zu viel Text geschrieben wird. Mann oder Frau kann das doch nicht alles lesen. Und das wäre doch schade, oder? Also bitte auf den Punkt bringen!

Zusammenfassung von 9 Seiten Forumsbeiträgen:

Zitat: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (Albert Einstein)

Auf den FCK und seine Führung übertragen bedeutet dies, mit dieser Mannschaft ist auf absehbare Zeit keine Veränderung mehr möglich. Punkt!
In der Winterpause sollten einige Spieler verkauft und durch neue Spieler ersetzt werden. Punkt! Anders geht es nicht! :?

Euer Teufelsengel! :teufel2:
Gesperrt