loss emol die kirch im Dorf....
s wichdigschde esch jetzt do uneraus se kumme....
Trainer first!!
und der Vorstand und AR kicken nicht mit...

ja ich spreche von maulen.kotteschul hat geschrieben:@betzefux.
maulen ???
3 Tore in 7 Spielen.
Tabellenplatz 18.
Minuskulisse.Zuschauerschwund.
Offentsichliche Schwaechen der Letzen Saison existieren immer noch.
Absolute Staerke der letzen Saison , die Abwehr, wurde fuer Geld verkauft (Polle,Koch) oder nicht eingestellt (Ewerton)
Und du sprichts von Maulen.
![]()
Ps.Lassen wir uns ein Bild auf dem FCK -Bus verewigen...das hat was von Nostalgie-Charakter.
Wo hat denn Koch in der RR gespielt? Auf der 6 und das ziemlich mau. Momentan schafft er nicht mal in der 18er Kader, auch nicht bei so vielen Verletzen in Freiburg.kotteschul hat geschrieben:@betzefux.
maulen ???
3 Tore in 7 Spielen.
Tabellenplatz 18.
Minuskulisse.Zuschauerschwund.
Offentsichliche Schwaechen der Letzen Saison existieren immer noch.
Absolute Staerke der letzen Saison , die Abwehr, wurde fuer Geld verkauft (Polle,Koch) oder nicht eingestellt (Ewerton)
Und du sprichts von Maulen.
![]()
Ps.Lassen wir uns ein Bild auf dem FCK -Bus verewigen...das hat was von Nostalgie-Charakter.
an pech wie du schreibst,glaub ich nicht mehr.die letzten jahre wurden wir so verpfiffen daß wir keine chance hatten aufzusteigen.in der letzten saison waren wir im keller und bekommen dieses mal gleich am anfang 4 schwere mannschaften und noch 2 auswärtsspiele vorgesetzt.das sind gründe wo jeder fan und auch spieler lust am fußball verliert.Luke86 hat geschrieben:...auch wenn ich nicht glaube, dass es hauptsächlich seine Schuld war, war ein Trainerwechsel wohl unumgänglich. Vielen Dank an Herrn Meier, dass er es bei uns versucht hat. Mit ein bisschen Glück und weniger Pech in den ersten Spielen, hätte man die Abwärtsspirale garnicht gehabt und wer weiß, wo wir jetzt stehen würden...
...das beste an der Situation: Man kann jetzt alles probieren (mutiger Trainer, innovative Strategie, junge und wilde Spieler), schlimmer kann es nicht kommen.
Viel Glück beim Neuaufbau vom Neuaufbau.
Ist Magath noch in China angestellt?
Sehe ich genau soBetze_FUX hat geschrieben:ich glaube das Notzon einen passenden, guten Trainer finden wird.
Die Mannshaft die er zusammengekauft hat (mit stöver/meier, etc) ist nicht schlecht.
Notzon scheint gut vernetzt zu sein und auch recht clever zu sein.
ich schätze ihn schon so ein, das er einen Trainer sucht der zum FCK und der Mannschaft passt...dann klappts auch mit den Punkten
Bernd Hollerbach, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, den würde ich auch begrüßen!Betzebayer hat geschrieben:Meine Trainerliste wo ich denke das sie ins Gehaltgefüge passen könnten. Vorausgesetzt sie wollen überhaupt für den FCK arbeiten:
Ich denke wir verpflichten einen deutschen Trainer
Mike Büskens, Michael Frontzeck, Dirk Schuster, Bernd Hollerbach, Andere Schubert
ich hoffe nicht das es einer der folgenden wird:
Kauczinski, Walpurgis, Stanislavski, Oral
Reddevil40kl hat geschrieben:Laut Sport1 hat der FCK 2 Nachfolgerkandidaten im Visier und zwar Runjaic und Luhukay !Ich wäre für Luhukay !Coach Kosta ist bei uns gescheitert weil er wie Meier seine Lieblinge spielen ließ und auch daran gescheitert ist!
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... bert-meier
Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.