Wir werden aber nicht mit 5er bzw 3er Kette spielen und das ist auch gut so! 2 IV's spielen, sagen wir Ewerton falls er tatsächlich noch kommt und Koch, dann hätten wir mit Correia und Modica immer noch 2 gute IV's auf der Bank + Kessel der das spielen kann und Salata oder sogar Vucur wenn er nicht geht. Deshalb ist für mich ganz klar, wenn Ewerton kommt kann Koch gehen weil wir sonst überbesetzt sind und wenn nicht muss er bleiben und genau das halte ich auch für richtigLaundry hat geschrieben:DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Wenn wir Ewerton doch noch bekommen kann er für ne ordentliche Ablöse gehen, dann sind wir sowieso überbesetzt in der IV. Ansonsten bleibt er! Ich denke dass werden die Verantwortlichen genauso sehen
1.Correira
2.Modica
3.Koch
4.Vucur
5.Ewerton?
Vorausgesetzt wir spielen mit 5er Kette sind 5 Innenverteidiger genau richtig.
Also überbesetzt würde ich das ganze nicht bezeichnen.
Zwei? Pollersbeck! Wer noch?Ke07111978 hat geschrieben:Fiderallala, Fiderallala - zwei FCK Europameister! Geile Mannschaft, geile Werte, geiler Kampf - so müssen wir auch spielen!
Quelle: WikipediaDie in Deutschland nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts[1][2] als Ausfluss der allgemeinen Handlungsfreiheit durch Art. 2 Abs. 1 GG geschützte Vertragsfreiheit ist die Ausprägung des Grundsatzes der Privatautonomie im deutschen Zivilrecht, die es jedermann gestattet, Verträge zu schließen, die sowohl hinsichtlich des Vertragspartners als auch des Vertragsgegenstandes frei bestimmt werden können, sofern sie nicht gegen zwingende Vorschriften des geltenden Rechts, gesetzliche Verbote oder die guten Sitten verstoßen.
In weiser Voraussicht wäre es aber doch angesagt etwas "Fett" anzusetzen für eventuell wiederkehrende Hungerjahre.FCK58 hat geschrieben:@Hannes
Das der unsäglich nervende Ar...mine das nicht auf dem Trichter hat, dass ist mir schon klar. Du jedoch könntest durchaus wissen, dass wir jedes Jahr den einen oder anderen Spieler abgeben müssen um Fehlbeträge auszugleichen.![]()
Nachdem der Pollersbeck-Deal ausreichend Masse in die Kasse gespült hat, sind wir jetzt auch wieder einmal in der Lage, "nein" zu sagen.![]()
Man könnte es aber auch so ausdrücken:
https://www.youtube.com/watch?v=s10U_efDHME
Zumindest gaaanz langsam.
Würde ihn auch nur gehen lassen wenn jemand den gleichen Preis wie bei Pollersback bietet.Sonst keine Freigabe.bazi hat geschrieben:Finde es auch richtig, dass man keine Freigabe erteilen will. Trotzdem glaube ich, wenn jemand 2-3 Millionen bietet ist er weg. Kann mir aber bei R.Koch solche Angebote absolut nicht vorstellen.
Die BLÖD-Zeitung hat geschrieben:Kaiserslautern-Test
Sieg in Worms auch ohne Koch
(...)
Tenor unter den Fans: Wenn Koch (Vertrag bis 2019) wechseln will, dann muss man sich auch alles anhören. Auch wenn Lauterns Chef-Scout Boris Notzon (37) einen Verkauf noch kategorisch ausschließt.
Vielleicht hat ja der neue Sport-Direktor, der als Nachfolger von Uwe Stöver (50) in den nächsten Tagen präsentiert werden soll, andere Vorstellungen.
Das ist keine 'Annahme' von Boris Notzon, sondern ein Angebot an den Spieler.Betze_FUX hat geschrieben: Verlängern wird er da bestimmt nicht. Die Annahme finde ich da schon etwas...eigenartig von b notzon.
Ja es ist halt die blöd, hauptsache irgendwas spekulieren. Meiner Meinung nach geht die Wahrscheinlichkeit davon gg 0 zum einen da sich die Verantwortlichen mit dem neuen Mann bevor dieser den Vertrag unterzeichnet absprechen werden was die Kaderplanung angeht und nicht wir uns den Vorstellungen vom neuen Sportmenschen anzupassen haben, sondern umgekehrt sonst wird er nämlich gar nicht unter Vertrag genommen wenn die Vorstellungen da total auseinander gehen und zum Anderen denke ich wird der neue Mann auch gar nicht mehr großartig in die Kaderplanung dieser Transferperiode eingreifen da man damit bis jetzt zufrieden ist - wie mehrmals betont wurde - und sogar gesagt wurde dass man auch noch klärt WANN der neue Mann seine Aufgabe überhaupt übernimmt, was für mich so klingt als solle er in dieser Transferperiode noch gar nicht unbedingt tätig werdenRed Devil hat geschrieben:Lt. BLÖD-Zeitung könnte der neue FCK-Sportdirektor Robin Koch verkaufen wollen.
(...)
Tenor unter den Fans: Wenn Koch (Vertrag bis 2019) wechseln will, dann muss man sich auch alles anhören. Auch wenn Lauterns Chef-Scout Boris Notzon (37) einen Verkauf noch kategorisch ausschließt.
Vielleicht hat ja der neue Sport-Direktor, der als Nachfolger von Uwe Stöver (50) in den nächsten Tagen präsentiert werden soll, andere Vorstellungen.
zur BLÖD-Zeitung
(...)