Ich hatte nie eine Fanfreundschaft mit denen.Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.
Meine war in Bremen daheim.
Du glaubst unsere Lautrer Protagonisten wären besser, dann schlaf ruhig weiter. Das wird mittlerweile zu einem generellen Problem und hat mit Fussball nichts zu tun.Yogi hat geschrieben:0620schotti hat geschrieben:Da steigt unsere Fanfreundschaft der letzten Jahre in die 3. Liga ab und hier verliert keiner ein Wort darüber. Wo ist denn Eure Fanverbundenheit? Früher war das noch ganz anders. Stattdessen hackt Ihr Euch die Augen darüber aus, dass ein Gaus zu Ingolstadt wechselt. Wie banal doch alles geworden ist. Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.
OK danke 1860 das ihr auf dem Betze euch selbst geschlagen und nun für uns die Relegation gespielt habt. Was interessiert mich 1860 ?
Spätestens 2008 als 60 glücklich 1:0 gewonnen hat auf dem Betze und danach von denen kam... Absteiger , viel Spass in Liga 3, können die mich mal und tschüss
soviel zur Fanfreundschaft... gibts doch lange nicht mehr.
PS: das wird teuer , Geld wird da nicht mehr ausreichen,
denke das gibt noch nen fetten Punktabzug zum Start in Liga 3...was hirnlose Bayern ...unglaublich .
Text lesen, Sinn verstehen, kann hilfreich seinwkv hat geschrieben:Oh mein Gott, jetzt geht das los.
Wie viel Geld hat Fritz abgelehnt?
Könnt ihr nicht einmal den Fritz aus dem Spiel lassen, wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst eure Meinung untermauern?
Anders gesprochen hast du eben FW einen Söldner genannt.
Mögen die Spiele beginnen.....
Oh man, genau das ist doch die Aussage, es hat nix mit ihm zu tun - das hier und heute ist das was uns bewegen sollte und antreibt! ich verwehre mich nur gegen schwachsinnige Aussagen, gerade bei Gaus, wie Söldner! Die ewig gestrigen eben...ebetzi hat geschrieben:Wir leben im hier und jetzt.. was hat das mit Fritz zu tun????
Uih troglauer spiiiiiiiitzzzeeeTroglauer hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant, wenn Spielern Söldnertum und Charakterlosigkeit vorgeworfen wird, sobald sie sich erdreisten, ein besseres Angebot anzunehmen. Oft kommen solche Vorwürfe gerade von der Sorte Mensch, die jeden noch so kleinen Vorteil für sich vollkommen selbstverständlich in Anspruch nehmen, aber umgekehrt erwarten, dass der Rest der Welt aus reinem Altruismus handelt. Das ist dann nicht nur scheinheilig und verlogen, sondern obendrein auch noch ziemlich dumm.
Diese Einschätzung beweistmehr als alles andere, warum es mit dem FCK nichts mehr wird: Nicht die geringste Ahnung von Fussball, nicht nur bei den Verantwortlichen, sondern auch bei den Fans.wkv hat geschrieben:Ich bin da völlig emotionslos.
Es ist ein Sterben auf Raten.
Entweder gehen wir pleite, weil uns die Fehler der Vergangenheit die Luft zum Atmen nehmen, oder wir sterben auf Münchner Art. Scheich - Seele weg - Tod.
Ich heule keinem nach.
Nicht einem Einzigen.
Ich will Spieler wie die, welche heute beim Jahn mit Herz und Hurra in die zweite Liga aufgestiegen sind. Keine begnadeten Fußballer, keine perfekten Spieler....
...aber welche mit Eier.
Ist mir auch extrem aufgefallen, während schlecht trainierte 60ger gepumpt haben wie die Maikäfer..quasi "Zoua-Style", waren die Regensburger konditionell TOPFIT und hätten wohl noch locker ne Verlängerung weggesteckt.. und die Münchner auch dort in Grund und Boden gerannt...wozuauchimmer hat geschrieben:
Der Hauptunterschied aber war die Leichtfüssigkeit gegenüber schwerfälligen, völlig falsch trainierten Münchnern.
Mal schauen, ob das in der kommenden Saison nicht noch kommt... Ich hoffe, dass sich in diesem Bereich auch was bei uns tut, um das Fitnesslevel einiger Spieler noch zu verbessern.sandman hat geschrieben:Super trainierte und eingestellte Mannschaft..gegen die auch WIR sowas von die Hütte voll bekommen hätten...
Troglauer hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant, wenn Spielern Söldnertum und Charakterlosigkeit vorgeworfen wird, sobald sie sich erdreisten, ein besseres Angebot anzunehmen. Oft kommen solche Vorwürfe gerade von der Sorte Mensch, die jeden noch so kleinen Vorteil für sich vollkommen selbstverständlich in Anspruch nehmen, aber umgekehrt erwarten, dass der Rest der Welt aus reinem Altruismus handelt. Das ist dann nicht nur scheinheilig und verlogen, sondern obendrein auch noch ziemlich dumm.
0620schotti hat geschrieben:Dass die Löwen absteigen gefällt mir gar nicht. Wir können nur froh sein, dass wir nicht in der Relegation waren. Wir hätten genauso verloren.
Wer hat eigentlich Thommy, Younes und Demirbay aussortiert? War das nicht Runjaic? Guter Mann!!!
Ziehe die 3 Mio. strukturelles Defizit ab, die wir bei einem geplanten Schnitt von 25.000 Zuschauern haben und schaue wo wir dann stehen. Bei den anderen kommt aus den Zuschauereinahmen eben was on top - bei uns wird faktisch was abgezogen. Ingolstadt, Braunschweig, Darmstadt - die haben nächstes Jahr einen Etat, der ist doppelt so hoch wie unserer. Das heißt im Durchschnitt verdienen die Spieler dort doppelt soviel.RichardHoerner hat geschrieben:Nur mal so: Laut dieser Aufstellung bekommt der FCK im neuen Jahr mehr Fernsehgelder und steht ansonsten auch nicht allzu schlecht im Vergleich zu anderen Klubs: http://www.fernsehgelder.de
Langsam glaube ich, man will uns einen Bären aufbinden mit der Sache, dass der FCK permanent einen Wettbewerbsnachteil habe.
Bis zum letzten Spiel im Grünwalder Stadion war das schon ganz OK mit den 60ern.wkv hat geschrieben:Ich hatte nie eine Fanfreundschaft mit denen.Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.
Meine war in Bremen daheim.
Ja das war schon Legendäär!dimi73 hat geschrieben:
Auch die anschließende "Party" mit denen auf dem Flugplatz Riem war sehr schön.
Abgesehen davon, dass dort alle geschielt haben.
Kann aber auch an dem Haschkeks gelegen haben![]()
Hoffen wir es mal.Yogi hat geschrieben:Hi Ralle,
ich denke den defensiven Part mit nem 6er zu besetzen ist leichter wie ne starke Offensive zu verpflichten.
Ich seh die Prirorität absolut in der Offensive.
Aber du hast natürlich nicht unrecht
fw1900 hat geschrieben:so, ich hoffe, dass alle nun verstanden haben, dass der Grioßteil der Spieler nichts anderes ist als Söldner. Es geht nur um Geld und sonst nix. Darum kommt mir regelmäßig das Kotzen, wenn Spieler das Vereinslogo küssen und behaupten, sie identifizieren sich mit dem Verein.