Der FCK könnte ne Finanzspritze für sein Taschengeld sicherlich gut gebrauchen.

Wunderbar, dass du dies erwähnt hastwkv hat geschrieben:Ich ziehe mal mein persönliches Fazit:
Wenn ich mir mal ansehe, was hier an Aufwand betrieben wurde, frage ich mich schon, was ein Untersuchungsausschuss finden könnte.
Möchte dir widersprechen...inside hat geschrieben:
Dieser Thread zeigt beispielhaft, was heute so alles schiefläuft.
Statt sich sachlich mit Argumenten auseinanderzusetzen, werden hier Vermutungen, Beleidigungen, Verschwörungstheorien ausgesprochen.
Warum wird Herr Buschardt hier so persönlich angegangen? Niemand ist verpflichtet, jeden zu mögen - aber man sollte seinem Gegenüber und abweichenden Meinungen mit Respekt begegnen.
Es wird immer wieder gefordert, dass sich Betroffene direkt äußern - und wenn sie dieses tun, wollen ihnen einige hier den Mund verbieten.
Im übrigen: Interessanterweise fällt bei der Diskussion ganz in den Hintergrund, dass das Wochenblatt (Jens Vollmer) anscheinend ohne große Recherche Theorien in den Raum stellt.
Ein Teil der Mitglieder hat DAS VERPISSEN doch gewollt. Nun muß der Verein jetzt mit den Folgen leben. Sollte Tom dem Verein jemals Schaden zufügen, werden Riesenkampff und Gries geeignete Maßnahmen ergreifen.Satanische Ferse hat geschrieben:@ FCK58
Und von denen vernimmt man nichts. Schweigen im Walde. Verpissen sich mal wieder. Der Medienberater übernimmt ja ihren Job...
Dafür könnte man ableiten: Je größer die Schweinerei, desto DFB.rolfkaiser2004 hat geschrieben:(...)
Aus einer lediglich moralischen Schweinerei kann man keinen Regressanspruch ableiten.
Hallo Herr inside, da haben Sie aber voll ins Schwarze getroffen.Da ist gewaltig etwas schief gelaufen, wenn ein Medientrainer aus Freundschaft zum Finanzvorstand in einen Verein eintreten muss. Da läuft etwas schief, wenn er in einem Fanforum "Klarheit" schaffen will, obwohl er doch auf der Jahreshauptversammlung hierzu Gelegenheit hatteinside hat geschrieben:Dieser Thread zeigt beispielhaft, was heute so alles schiefläuft.
Weil er versprochen hat zu antworten und manche Fragen überhaupt nicht beantwortet. Respekt verdient man sich durch Ehrlichkeit.Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn als Menschen achte.inside hat geschrieben:Warum wird Herr Buschardt hier so persönlich angegangen? Niemand ist verpflichtet, jeden zu mögen - aber man sollte seinem Gegenüber und abweichenden Meinungen mit Respekt begegnen.
Mein Gott Walter, zum Schluß auch noch ein Whataboutism. Bei welchem Medientrainer haben Sie gelernt?inside hat geschrieben:Im übrigen: Interessanterweise fällt bei der Diskussion ganz in den Hintergrund, dass das Wochenblatt (Jens Vollmer) anscheinend ohne große Recherche Theorien in den Raum stellt.
Nein, in der,jetzigen Verfassung reicht das.leider nicht mehr aus. Es kommt sehr wohl darauf an, dass die richtigen Leute an dee richtigen Stelle sind und sich einbringen.JochenG hat geschrieben:@SF und auch @wai
Danke für die Blumen. Jedoch ist der 1. FCK wichtig und nicht was irgendwelche Personen für oder gegen ihn unternehmen
Hallo Herr Kaiser, nun mal Butter bei die Fische, wenn es so einfach ist: Wie?rolfkaiser2004 hat geschrieben:Für mich fast schon ein wirklicher Grund, den dafür verantwortlichen nicht zu entlasten, denn dieser zu hohe Aufwand hätte sicherlich recht einfach vermieden werden können.
Was für unbestätigte Theorien sollen das denn bitte sein?inside hat geschrieben:
Im übrigen: Interessanterweise fällt bei der Diskussion ganz in den Hintergrund, dass das Wochenblatt (Jens Vollmer) anscheinend ohne große Recherche Theorien in den Raum stellt.
Der größte Teil davon sicher. Wir, bzw. der Aufsichtsrat sollte trotzdem überprüfen, ob man nicht doch noch den einen oder anderen Teil davon zurückfordern kann.herzdrigger hat geschrieben:Das Geld ist weg und wir werden es nie wieder sehen.
Ne. So war das auch nicht gemeint. Ich hab den Vorschlag zur PN ja öffentlich gemacht. Lebenslange Mitgliedschaft ist keine gute Alternative. Habe ich hier an anderer Stelle schon begründet. Aber denken Sie mal ne Nummer kleiner. An die Teufelsbande - oder was weiß ich. Das möchte ich hier aber nicht in der epischen Breite des kompletten Forums diskutieren. Das kann man gut zu zweit und dann hier einen Vorschlag unterbreiten.InvalidenScout hat geschrieben: Ich halte nichts von PN, da dieses Thema alle betrifft und nicht mich im Speziellen. (…) Wenn Sie sich moralisch im Recht wähnen, dann ist diese dritte Frage auch automatisch für mich beantwortet. Auch wenn ich dennoch an dieser Stelle ein Zeichen in Form einer lebenslangen Mitgliedschaft begrüßen würde.
Ein herzliches DANKE dafür. Genau DAS ist der Plan und die Absicht.fck'ler hat geschrieben: Zum einen sag ich: Wow, der Typ hat Mut. Er stellt sich schonungslos den Fragen, ist immer höflich und respektvoll im Umgang mit den Forenmitgliedern hier und nimmt sich die Zeit aufzuklären und etwas Licht ins Dunkel der vorausgegangen Diskussionen zu bringen.
Ok. Der Start war ein langes Posting zum Kommentar im Wochenblatt. Ich wurde Ende der 1980er Jahre noch in einem Journalismus ausgebildet, der sich nicht durchs Internet klickt und dann kommentiert, sondern ich gehe an die Ursprungsquelle ran. Konfrontiere die Akteure mit meinen Recherchen und höre, was sie dazu zu sagen haben. Das kann einem manchmal die Geschichte kaputt machen, weil die Recherche neue Erkenntnisse bringt, die ich vorher nicht hatte. Wenn ich das aber in meinem ersten Posting (was schon grenzwertig lang ist) jeden Nano-Aspekt noch mit aufnehme, dann wird das ein Riemen von 4-6 Meter Website. Das ergibt dann auch keinen Sinn mehr. Dann schlucke ich lieber hier die Kritik und hab etwas mehr Arbeit mit der Diskussion.Das stinkt doch bis zum Himmel. Warum hat er das nötig? Was bringt ihm das? Die Fakten werden uns in einer Vorgehensweise, die man auch Salamitaktik nennt, präsentiert. Die Antworten kommen bei mir ehrlich daher, vor allem aber unvollständig.
Da brauchst Du kein „sorry“ zu schreiben Es ist DEIN RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!Und genau das ist der Punkt, weshalb meine persönliche Meinung eher in die Richtung "das stinkt doch bis zum Himmel" geht. Sorry OnkelTom, wenn ich dir hiermit Unrecht tun solle, aber das ist meine persönliche Analyse und Meinung hier.
Genau deshalb stelle ich mich ja hier – weil ich Sie nicht (!) für doof verkaufe.geheimtipp hat geschrieben: Herr Burschardt, wenn Sie (…) das Forum bzw. die Mitglieder für dumm verkaufen wollten hört es irgendwann auf.
Ok.Ich hätte eine Bitte an Sie Herr Burschardt: Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft beim 1. FC Kaiserslautern!
Nein! Macht es hier bitte nicht unnötig kompliziert. Ich habe nur mich und die 200 Prozent UG. Keine AG, keine GmbH, keine gGmbH, kein Franchise, keine GbR, keine Stiftung, keine GmbH & Co. KG, nichts auf den niederländischen Antillen, keine Panama-Papers… Lass gut sein, bitte!InvalidenScout hat geschrieben: Ok, weder DU noch die 200 Prozent UG! Brisantes Detail -> gibt es vielleicht noch eine andere Firma, die dir gehört oder der du angehörst und die eine Zahlung erhalten hat?