Guten Morgen allerseits in der Republik!
Das Spiel gestern war so wie man es erwarten konnte. TK hat sich immerhin an meiner Grundaufstellung orientiert und mit 5-4-1 gespielt. Das ist soweit das einzig positive.
Am Anfang Hühnerhaufen und das 1:0 nur eine Frage der Zeit. 5 ordentliche Minuten vor der Pause und das wars in Hälfte 1.
Schlimmer die 2. Hälfte. Braunschweig war gefährlich aber nicht so mega zwingend, ich hatte nicht das Gefühl das die zweite Bude fällt.
Zeit für ein Signal von TK. Aber was macht der??
Ernsthaft wechselt er Stieber aus und bringt Görtler und läßt den gleichen Stiefel weiterspielen!!
Ständig war man im Mittelfeld in Unterzahl weil nicht nachgerückt wurde (durfte?) und jeder Ball kam im Flummistyle retour. Das offensive Mittelfeld liegt brach, die Außen nicht existent!
Dann Wechsel 2. Wer dachte jetzt tut sich was wurde wieder schwer enttäuscht. Glatzel für den rennenden aber im Stich gelassenen Jacob. Der verhungerte genauso wie in den ersten Spielen Halfar und rannte dumm durch die Gegend ohne Wirkung!
Weitere Wechsel? Fehlanzeige! Mit 5-4-1 das 0:1 gehalten! Oh man wasn Schwachsinn!
Ohne eine Torchance ein Spiel 1:0 zu verlieren ist erbärmlich! Kommt mir jetzt keiner mit Verletzten, wer hat den außer Halfar und Zoua wirklich gefehlt? Osawe als Joker, ok, Gaus auf der Bank, ok, Muijdza der 0 Minuten gespielt hat bisher und Pritsche der letztes Jahr stets zerfetzt wurde wegen seiner Kaltschnäuzigkeit vor der Bude!
Was war eigtl. mit Ring? Gute Frage!
Wenn Jungs wie Pollersbeck und Koch mit einem immer noch nicht fitten Ewerton und Heubach gestern die besten im FCK Trikot sind, muss man sich echt fragen was abgeht. Man sieht was ein Ewerton für Potenzial hat, man sieht aber auch das er sehr schnell gepumpt hat wie ein Maikäfer. Genauso Moritz und Kerk, beide nicht wirklich fit, theoretisch gute Fussballer, aber wie Stieber im Moment verloren in der Lethargie!
Ziegler hat gekämpft, kein Vorwurf meinerseits, Mwene ebenso, sie spielen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, aber was sucht Aliji in der zweiten Liga als AV??
Echt meine Lieben, wenn Stöver halbwegs geradeaus denken kann, was er erst noch beweisen muss, plant er bereits seine Winterpause! Mit der Konstellation an Spielern wird es sehr schwer Platz 10-15 zu erreichen. Ob TK dann noch da ist weiß ich nicht, leider hat man auch nach dieser LS Pause wieder nicht gesehen was trainiert wurde in der Zeit. Ich seh kein Konzept, außer hoffen das die 0 steht und iwie ein englischer 7199m Pass die einzige Spitze findet und alle Gegner ausrutschen oder sich die Schuhe binden!!!
Letztlich gibt es nur noch eins zu tun, beten das gegen Bochum die Jungs das spielen was in Ihnen steckt. Vorausgesetzt das alle fit und in Kaiserslautern sind gibt's für mich jetzt nur noch eine Marschrichtung:
Gegen Bochum siegen mit allem was noch drin ist!
Und nicht wieder hoffentlich steht die 0!
ALSO AUF GEHTS JETZT, MENSCH WIR SIND LAUTRER!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....