der Schnorr hat es als Co-Kommentator gerade auf den Punkt gebracht. Ich mag den Typ zwar nicht, aber das war er gerade zur taktischen Ausdrichtung gesagt hat, stimmt haargenau
Du kannst doch net mit 6 Punkten als Drittletzter so mutlos spielen, dich mit 5 Leuten hinten reinstellen und dann einfach nur darauf hoffen, dass aus Glück mal vllt ne Bude fällt.
Gute Nacht FCK.
SCHMEISST DIESEN SPINNER VON TRAINER ENDLICH RAUS!
Mich würde mal die Passquote interessieren. Die ist bestimmt nur dank dem gelegentlichen hinten rum spielen über 30%.
Leider selten eine derart harmlose Mannschaft wie diese gesehen.
Ziemlich erschreckend, ich weiß nicht, wie das noch weitergehen soll...
Mit dieser charakterlosen Truppe Abstiegskampf? Ohje...
Wisst ihr wieso der Stadionsprecher eben die Südkurve von Braunschweig aufgefordert hatte, diese Songs zu unterlassen? Meinten die damit die Rassistischen Sprüche gegenüber Mwene? Sehr dumm, zu mal sie mit Kumbela selbst einen dunkelhäutigen Spieler haben. Habe nur kurz Affenlaute gehört
theSaint hat geschrieben:der Schnorr hat es als Co-Kommentator gerade auf den Punkt gebracht. Ich mag den Typ zwar nicht, aber das war er gerade zur taktischen Ausdrichtung gesagt hat, stimmt haargenau
Du kannst doch net mit 6 Punkten als Drittletzter so mutlos spielen, dich mit 5 Leuten hinten reinstellen und dann einfach nur darauf hoffen, dass aus Glück mal vllt ne Bude fällt.
Gute Nacht FCK.
SCHMEISST DIESEN SPINNER VON TRAINER ENDLICH RAUS!
Naja das ist Unfug. Würden wir führen, hätte er gesagt dass es ein Geniestreich mit den 5 Verteidigern war.
Aber du musst halt irgendwann reagieren wenn du hintenliegst.
Zuletzt geändert von asdf am 17.10.2016, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
lautern-über-alles hat geschrieben:Was hat der Stadionsprecher gerade durchgesagt? Welches Lied möchte er nicht hören von der Südtribüne?
Als Mwene paar Mal am Ball war, kamen komische Geräuche, die könnten gemeint sein, aber vielleicht gab es auch einen bestimmten Song unter der Gürtellinie.
Forever Betze hat geschrieben:Wisst ihr wieso der Stadionsprecher eben die Südkurve von Braunschweig aufgefordert hatte, diese Songs zu unterlassen? Meinten die damit die Rassistischen Sprüche gegenüber Mwene? Sehr dumm, zu mal sie mit Kumbela selbst einen dunkelhäutigen Spieler haben. Habe nur kurz Affenlaute gehört
Wenn es dafür keine Geldstrafe gibt, aber für die zwei Doppelhalter gegen Orban schon, kann ich den DFB endgültig nicht mehr ernst nehmen. Was für ein widerliches Dreckspack.
Wenn man das Dresden-Spiel ausblendet haben wir in 8 Spielen 1 Tor erzielt.
Vllt sollten wir die nächsten Spiele mit 10 Verteidigern spielen und wenigstens versuchen über 90 Minuten ein 0:0 zu halten um so zu punkten. Offensiv habe ich nur noch wenig Hoffnung.
Das schlimme ist nicht das Ergebnis. Beim Tabellenführer kann man 1 : 0 hinten liegen.
Das Erschreckende ist dieser Blick in den Augen der Spieler. Diese Ergebenheit. Die Mutlosigkeit. Die Hoffnungslosigkeit.
Der Trainer muss weg. Noch heute. Die Körpersprache sagt alles.
Es ging nicht um Affenlaute, sondern um ein Lied, bei dem es um die angeblichen Inzucht-Aktivitäten in unserer Stadt geht. Den Text erspare ich mir mal.
Ein Lied, was sie wohl von ihren Waldhof-Freunden gelernt haben, die heute bestimmt auch wieder zahlreich anwesend sind.
Hundsänger hat geschrieben:Das schlimme ist nicht das Ergebnis. Beim Tabellenführer kann man 1 : 0 hinten liegen.
Das Erschreckende ist dieser Blick in den Augen der Spieler. Diese Ergebenheit. Die Mutlosigkeit. Die Hoffnungslosigkeit.
Der Trainer muss weg. Noch heute. Die Körpersprache sagt alles.
MZKL hat geschrieben:Es ging nicht um Affenlaute, sondern um ein Lied, bei dem es um die angeblichen Inzucht-Aktivitäten in unserer Stadt geht. Den Text erspare ich mir mal.
Ein Lied, was sie wohl von ihren Waldhof-Freunden gelernt haben, die heute bestimmt auch wieder zahlreich anwesend sind.
Deshalb erspare ich mir die Auswärtsfahrten nach Braunschweig Jahr für Jahr. Einige der wenigen Stationen die ich mir nicht gebe
Forever Betze hat geschrieben:Bruno und neuerdings auch Hecking sind frei..........................
Hecking wäre natürlich genial, ist ein Aufbautrainer, aber wohl unbezahlbar.
Den einzigen, den ich für fähig und bezahlbar halte, und der von der vergleichbaren Erfahrung bei Bremen her zu uns passen würde, wäre Viktor Skripnik.
Hundsänger hat geschrieben:Das schlimme ist nicht das Ergebnis. Beim Tabellenführer kann man 1 : 0 hinten liegen.
.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Und genau das macht mir Angst.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich hätte gerne mal wieder eine Niederlage, bei der ich 3 Nächte nicht schlafen kann, so sehr soll mich diese Niederlage ärgern. Das mir die komplette Woche versaut wird. Das heute ist so eine Niederlage, da mach ich nach dem Schlusspfiff den TV aus und gehe ins Bett und es ist mir einfach nur noch egal. Wenns einem egal wird, dann weiß man, wo der Verein steht. Die Trauer kommt dann wohl erst, wenn wir am Ende der Saison im Abstiegskampf sind.
KEINE torchance aus dem laufenden spiel ... KEINE fucking EINZIGE. braunschweig wäre heute sogar zu schlagen gewesen. aber so? aber so? so eben nicht. so langsam wirds dann echt hart...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!