Forum

Vorbericht FCK-H96 | Mission „Aufbruchstimmung” vor dem Ernstfall (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Auftaktspiel gegen Hannover?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
152
68%
Unentschieden
45
20%
Auswärtssieg für Hannover 96
28
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

boettwer

Beitrag von boettwer »

Um es nüchtern zu betrachten:
Das war die erste Auftaktniederlage in unserer Zweitliga-Geschichte. In der glorreichen Saison 2007/08 waren wir gegen den späteren Meister Gladbach noch mit einem 1:1 gestartet.

Puh. Na, zumindest ist das Ergebnis knapp.
Oder?
:nachdenklich:
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Und mal wieder ein Schiedsrichter, dass man kotzen könnte.... :kotz:
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Hannover war klarer Favorit, und was macht man da? Klar man steht defensiv und versucht zu kontern. Was machen wir? Pressing!!! Unsere offensive Ausrichtung ging nach hinten los. Korkut meint, weil er ein ähnliches Hemd an hat wie unser Bundesjogi und ein erklärter Anhänger seiner Philosophie ist, das der FCK auch so spielen muss.Fünfstück hätte es nicht schlechter machen können. Und wenn man hinten liegt, dann kann man ja immer noch umswitchen. Das wird nix und ich bin keiner der nach dem ersten Spiel den Trainer kritisiert, aber das Ding ging auf Korkuts Kappe. Jetzt könnt ihr auf mich eindreschen.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Diego182 hat geschrieben:Ich hatte mich das erste Mal seit 2010 wieder auf eine Saison so richtig gefreut. :|

Hoffentlich sind 3 Teams schlechter... :o
Geh in den Keller und mach das licht aus. Mann o Mann. Ein spiel und gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten! Klasse Fan. Nur zusammen sag ich da nur. Ist doch nix passiert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt