Leute, übertreibt es mal nicht und wartet ab. Habe mich heute mal bisschien über Korkut schlau gemacht.
Also zum einen wird er in höchsten Tönen gelobt, hatte Del Bosque und Fatih Terim als Ausbilder, dazu soll er den Spanischen Fußball verköpern. Hat eine klare Spielphilosophie und lässt wirklich ansehlichen Fußball spielen.
Wäre jetzt ein Frontzeck, Möhlmann, Götz, Skibbe oder wer im Gespräch die bereits am laufenden Band versagt haben, wäre ich bei euch, doch das ist ein 42 Jähriger ganz junger Trainer und was ich jetzt heute gelesen habe, auf verschiedenen Seiten, ein guter.
Er braucht nur etwas Zeit.
Er ging nach Hannover, dort regiert Kind. Wie soll man da arbeiten? Der Typ hat überall seine Finger im Spiel, höchstwahrscheinlich sogar noch in der Aufstellung.
Und im Gegenzug fordern manche Slomka? Leute Slomka hat ebenso versagt mit dem Kader wie Korkut.
Slomka, Schaaf, Frontzeck und Korkut sind die letzten 2 Jahre mit dem Kader gescheitert und der verein war zum Abstieg verdammt, es war vorhersehbar, es war eine absolute Söldner Truppe, von daher nehme ich diese Trainerstation nicht zu Ernst.
Ich glaube das sich Tayfun super beim FCK eingliedern kann und mit Stöver, Klatt und Gries ne tolle Zukunft für den FCK planen kann. Dazu verfügt er über ne Menge an internationalen Kontakten und die Spieler in Hannover haben ihn geliebt.
Wer ihn näher kennen lernen möchte, hier ein Interview, kurz vor der Entlassung. Hier öffnete er sich. Schaut euch einfach das Video an und bildet euch eure Meinung, ein Gänsehaut Interview und einfach ein super sympathischer Mensch.
Der Typ würde super zu uns passen und würde sicher ein Fußball spielen lassen, mit dem wir auch in Liga1 mithalten könnten.
Schaut euch einfach mal das Interview an, bevor hier wieder auf jemanden eingeschlagen wird. Hier redet er besonders über das Theam "Drucksituation"
https://www.youtube.com/watch?v=zJiRPJLNt5U