Wollitz hat immerhin schon nachgewiesen, dass er mit mäßigem Material umgehen kann.karsten hat geschrieben:@MäcDevil
Wenn ich ganz ehrlich bin, fällt mir auch keine bezahlbare Alternative ein.
Aber Wollitz ???
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber wenn der Spott ( Wollitz, Frontzeck ) aus den eigenen Reihen kommt, dann macht einen das schon nachdenklich.
Würde ich persönlich auch sehr gerne auf der Bank sehenEchterLauterer hat geschrieben:Irgendwo ganz weit vorne steht ganz unauffällig ein Name, der mir gut gefällt:
Uwe Rösler
Viel viel besser jedenfalls als der des Selbstdarstellers, der sich nicht schämt, sich mit dem Namen des zweitbesten Fußballers aller Zeiten zu schmücken.
Ich sehe das überhaupt nicht so! K5 hat sicher eine Chance gewollt, hat klar gesagt, dass er sich das zutraut und musste sicher nicht gezwungen werden, den Job zu übernehmen. Er kannte die Mannschaft (Vorteil), konnte nach eigenem Interesse und eigenen Beobachtungen U 23 Spieler einbauen (Vorteil) und wusste, worauf er sich im Verein einlässt (Vorteil). Sein Vertrag wurde sicher nicht verschlechtert und insgesamt muss man von einem (zu) großen Karrieresprung reden.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Der K5 ist doch die ärmste Sau... Super Job im NLZ gemacht, vom Interimstrainer zum Chef befördert (aus heutiger Sicht kann man fast sagen, nach dem einzigen kleinen Lichtblick der Saison, was die Punkteausbeute aus diesen Spielen betraf). Ob der uns für den Nachwuchs erhalten bleibt, glaub ich nicht und somit wieder ne Personalie vernichtet. Als neuen wünsch ich mir einen a la Magath, der denen mal den Arsch aufreißt!!!! Der Ring feiert bei fb die 10.000-likes-Marke! Dafür gehört dem das Gehalt gekürzt! Null Leistung, aber auf die Außendarstellung wird wert gelegt!
GENAU HIER LIEGT DAS GANZE PROBLEM!!!SL7:4 hat geschrieben:Ich komme aus der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens mit ca 300 Mitarbeitern!
Wenn bei uns ein führender Mitarbeiter gehen wollte - wie hier beim FCK Kuntz - wurde er umgehend zu seinem Schreibtisch gebracht, durfte seine persönlichen Dinge einpacken, gab Schlüssel bzw. Mitarbeiterausweis ab und verließ das Werksgelände!!!!! YES!
Beim FCK darf der VV mit den Stürmern trainieren (Quelle Rheinpfalz)! NO GO!
Beim FCK darf der VV die Vertragsverlängerungsgespäche führen mit Löwe, Jensen, Karl!
NO GO
Beim FCK darf der VV nach wie vor mit seinem Wunschtrainer Taktik besprechen! NO GO!
Genau so ist es.Der AR ist schon 3.Klassig.Lelle1967 hat geschrieben:Mann muss sich nur mal vorstellen, wer momentan im AR sitzt und damit den Verein führt. Geht doch die Namen mal durch. Wer soll da einen geeigneten Trainer auswählen und den auch noch vom FCK überzeugen ????
Wir können froh sein wenn sie überhaupt irgendwie handeln und es zumindest versuchen.
Also schraubt die Erwartungen mal runter und geht vom Schlimmsten aus.
Brieschel hat geschrieben:Peter Neuruer für den Rest der Saison.
Hat sich als Feuerwehrmann bewährt,kennt die Liga...besitzt eine gewisse Autorität.
7 Punkte bekommt er bestimmt hin.
Immer noch mehrere Klassen höher als Kuntz...Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Genau so ist es.Der AR ist schon 3.Klassig.Lelle1967 hat geschrieben:Mann muss sich nur mal vorstellen, wer momentan im AR sitzt und damit den Verein führt. Geht doch die Namen mal durch. Wer soll da einen geeigneten Trainer auswählen und den auch noch vom FCK überzeugen ????
Wir können froh sein wenn sie überhaupt irgendwie handeln und es zumindest versuchen.
Also schraubt die Erwartungen mal runter und geht vom Schlimmsten aus.
Dummes Gerede.Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: Genau so ist es.Der AR ist schon 3.Klassig.