Betzepumper hat geschrieben:Ich würde gern mal sehen wie du deinen Sprit für diese Pfeife verschwendestNaheteufel315 hat geschrieben:Sollte der FCK wirklich 1,8 Mio. € für den Kollegen Hofmann erzielen, fahre ich ihn gerne persönlich nach Bretford. Wenn das klappen sollte, Hut ab vor SK und MS! Aber erst mal die Bestätigung abwarten, nicht zu früh freuen (siehe Bochumspiel und Aufstiegshoffnung). Hoffentlich haben wir genug finanzielle Luft für einen offensiven Außen und müssen nicht alles wieder in Tilgung von Altlasten stecken.
Seh ich ganz genauso... Da ich zwar auch die Hoffnung Aufstieg habe, aber nicht so ganz daran glauben mag, bin ich auch eher dafür Spieler zu holen, die Talent haben und Potential nach oben. Wobei man sich für die Kohle von Hofmann auch den ein oder anderen holen kann, der schonmal unter Beweis gestellt hat, dass er auch abseits irgendwelcher Statistiken aufm Platz torgefährlich sein kann.Ich glaube / hoffe nicht, dass wir dieses Jahr noch einen sehr namenhaften Transfer sehen. Der Spaß liegt im Einkauf und gerade in der Vergangenheit haben wir uns häufig dazu hinreisen lassen, den höchsten Preis (Gehalt / Ablöse) zu zahlen nur um namenhafte Transfers zu realisieren / zu zeigen. Das Highlight war Schechter. MS und SK machen das jetzt genau richtig. Wenn der Deal zu teuer wird, sollen sich andere die Finger verbrennen.
Liga2 ist ne schlechte Quelle, da gibts keine Infos sondern spekulationen und abgeschriebenes aus Foren.Excelsior hat geschrieben:Auch interessant in dem Kontext:
Quelle:liga-zwei.de hat geschrieben:...Geld, das der FCK wiederum gut gebrauchen könnte, um den eigenen Kader noch zu verstärken. Trainer Kosta Runjaic sieht sein Aufgebot zwar bereits gut aufgestellt, würde aber gerne auch noch nachbessern: “Wir sehen uns aktiv auf dem Markt um und sind auch in Gesprächen. Sollte Philipp Hofmann uns verlassen, würden wir auch auf dieser Position noch jemanden verpflichten – sofern die Voraussetzungen passen. Auch ein zusätzlicher Außenspieler würde uns gut tun. Wir haben Luft für noch ein bis zwei Spieler, aber mehr sollten es dann aus meiner Sicht auch nicht werden.”
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... mmen/44109
Das mag im Allgemeinen stimmen, der verlinkte Artikel von Liga2 ist aber dafür kein passendes Beispiel.SEAN hat geschrieben:Liga2 ist ne schlechte Quelle, da gibts keine Infos sondern spekulationen und abgeschriebenes aus Foren.
Da ist es sinnvoller, Salamander als persönlichen Pressesprecher für Runjaic einzustellen als von Liga2 was zu glauben.
So gehen wohl die Meinungen auseinander. Ich will dir zwar nicht grundsätzlich widersprechen, aber hat Runjaic werden der vergangenen Saison nicht zweimal öffentlich Hofmanns mangelnden Einsatz im Training kritisiert?fck'ler hat geschrieben: Ich fand bzgl Wille und Einsatz hat es bei PH immer gestimmt. Da kann man ihm nichts vorwerfen.
Interessanter Punkt oder sie überweisen direkt noch mehr Kohle. Ja, der kleine Gierpickel sprach aus mir.Betze@Bub hat geschrieben:Unabhängig von der Ablösesumme fände ich es wichtig eine Weiterverkaufsbeteiligung in gutem Umfang und eine Erfolgsbeteiligung zu vereinbaren. Damit könnte man gewährleisten, dass man alles richtig gemacht hätte, selbst wenn Hofmann dort explodiert
Wenn es tatsächlich 1,8Mio gibt -am besten noch +200/300K Erfolgsprämie (Aufstieg Brentford oder so)- dann war das ein richtig guter Deal von Kuntz&Schupp.AlbiundIssi hat geschrieben:mein fazit
wenn hofmann für 1,8 mio wechselt, ist das:
1) ein guter preis für den fck
2) ein marktgerechter preis für brentford
wetten, dass hofmann dort seinen marktwert weiter steigert?
die trennung vom fck zu diesen konditionen ist aber in jedem fall JETZT richtig.
Bist du etwa deren Berater, weil du so vehement versuchst an den Mann zu bringen ?schode6er hat geschrieben:Moin. Wenn das mit den 1,8 Mio. stimmt , tut mir einen Gefallen und holt sofort Nelson Valdez zu uns. Mit dem kommt Leben vorne in die Bude
Alternativen: Dimitar Berbatov, Claudio Pizarro.
Nein, leider net sonst würde ich irgend einen von denen dem FCK schenken:-)Lonly Devil hat geschrieben:Bist du etwa deren Berater, weil du so vehement versuchst an den Mann zu bringen ?schode6er hat geschrieben:Moin. Wenn das mit den 1,8 Mio. stimmt , tut mir einen Gefallen und holt sofort Nelson Valdez zu uns. Mit dem kommt Leben vorne in die Bude
Alternativen: Dimitar Berbatov, Claudio Pizarro.
Dann werden unsere Verantwotlichen hoffentlich so clever sein und sich eine Beteiligung an weiteren Transfererlösen sichern.AlbiundIssi hat geschrieben:...
wetten, dass hofmann dort seinen marktwert weiter steigert? ...
Richtig!! Genau richtig!!FCK58 hat geschrieben:Och Leute, was soll der Quatsch? Wollen wir jetzt so weiter machen?
"Hätten sie diese Mio in einen Spieler investiert, welcher 4 oder 5 Buden mehr macht , dann wären wir aufgestiegen".
Quelle Fck.deStürmer Philipp Hofmann verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach einer Saison wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Brentford FC. Seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hat der 22-Jährige aufgelöst.
Soweit klarDropkick hat geschrieben:Na der Vertrag mit dem FCK muss ja aufgelöst werden. Er kann ja nicht bei 2 Teams unter Vertrag stehen.