Trotz der Benachteiligung durch den DFB (Aalen, Düsseldorf, Darmstadt ...) hätte es reichen können oder müssen.
Klar hat es am Anfang der Saison nicht danach ausgesehen dass wir nach der Radikalverjüngung vorne dabei sind aber warum verlieren wir in den letzten Spielen so den Faden?
Bochum war klasse und dann hat uns der Mut verlassen!?
Tobi hätte ich nicht weg geschickt und Marius ist nicht ebenbürdig. Was nun?
Orban und/oder Heinz werden wohl gehen aber da mache ich mir wenig Gedanken da Heubach gut eingeschlagen ist. Allerdings nervt Löwe nur noch.
Im Mittelfeld fehlts. Ring nach der Verletzungspause kein Leader mehr und zu schwach. Die Leihspieler (Stöger, Demirbay, Younes) sind alle zu schwach und nun wieder weg.
Die Außenbahn war in den letzten Wochen zu schwach und der Ausfall von Gaus hat weh getan. Thommy hat einen guten Eindruck hinterlassen und sollte mehr spielen. Was mit Klich los ist wird sich zeigen.
Vorne ist Handlungsbedarf! Zoller hats nicht gebracht und ist wieder bei den Gaybocks. Hofmann hat sich zwar verbessert aber ist immer noch zu harmlos da er nicht trifft. Mit der Größe gewinnt er noch nicht mal die Kopfbälle!?
Jacob ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und gehört zurück in die U23. Mugosa kommt zurück mal sehen ob er einschlägt. Wenigstens hat er sich positiv entwickelt und ich hoffe er kann das auch in KL zeigen.
Beim Trainer bin ich hin und her gerissen. Das was er aus der jungen Mannschaft gemacht hat ist gut aber er schafft es nicht eine Sieg und Torgeilheit herzustellen. Vor allem die alten Betze Tugenden (Erfolgreich Aufbäumen) fehlen und uns geht immer die Luft aus. Wenn wir hinten liegen ist es regelmäßig vorbei früher hat es dann erst angefangen.
Ich bin mal gespannt wer als Neuzugang kommt. Behrens von D98 wird wohl nicht mehr kommen außer er hat schon bei uns unterschrieben dann beißt er sich heute in die Eier

Das nächste Rätsel ist der Trikotsponsor mal sehen ob wir diese Jahr rechtzeitig einen bekommen und ob der mehr zahlt.
Die nächsten Tage / Wochen werden es zeigen.
Auf jeden Fall bin ich wieder dabei wenn es in die nächste Saison in der beschissenen zweiten Liga geht.