mxhfckbetze hat geschrieben:HandyMan, da steht er bei mir schon lange drauf.
[...]

Sorry, da liegst Du falsch.mxhfckbetze hat geschrieben:Laut deines Profils bist du auch kein Mitglied.betzefan94 hat geschrieben:Kein Zweifel, es gibt sie, die "Lemminge".
Die waren sicher auch heute nicht wählen.
Warum auch? Es läuft doch alles bestens.
Die Wahl des AR überläßt du den Anderen.
Ich für meinen Teil bleibe auch dabei....ich verstehe diese Vertragsverlängerung auch nicht.paulgeht hat geschrieben:
Klar, so kann man sich die Welt auch vereinfachen. Oder man könnte unterscheiden zwischen wirren Rumgeplärre und sachlicher Kritik.
Ich für meinen Teil bleibe dabei: es gab keinen nachvollziehbaren Grund, der Vertrag von Stefan Kuntz jetzt zu verlängern. Eher hätte ich mir gewünscht, dass man den groß angekündigten "Prüfstand" etwas ernster - seitens des Aufsichtsrates - nimmt.
Wie dem auch sei, es ist nicht zu ändern.
potto.....ist die wirklich so interessant die PK?potto hat geschrieben:wird mal Zeit, dass die in Urlaub gehen. Die können jetzt auch nicht mehr viel Punkte aufholen...mxhfckbetze hat geschrieben:gegen wen spielt denn der FCK morgen ?
Höchstens bei Gut-Wetter-Spielen
Schaut euch die PK an
Ich verstehe auch nicht potto....und ich warte immer noch auf das Ergebnis der Analyse bzw. was der Prüfstand ergeben hat.potto hat geschrieben:
Sorry, die Saison ist vorbei.
Hieß es nicht zuerst von Kuntz, dass danach alles auf den Prüfstand kommt?
Und jetzt wird der Vertag des leider erfolglosen Funktionärs - der locker bis 2015 lief - grundlos um zwei Jahre verlängert, was nicht nur das Thema "Prüfstand" ad absurdum führt, die Zukunft viel unflexibler macht, sondern auch eine viel höhere Abfindung zu Lasten des Vereinsvermögens bedeuten kann?
Wer das zu verstehen vorgibt, supiii, ich versteh es nicht.
Es gab doch zurzeit keinen Grund so hektisch die Fans erneut vor den Kopf zu stoßen. Die Reaktionen sprechen für sich.
Sehr wichtig.ks_969 hat geschrieben: ...
Also ich finde die Pressefotos auch schon recht interessant. Die schauen irgendwie alles etwasaus.
Mag ja sein das man das daraus ableiten kann. Schade nur das man das nur den Leuten vorenthält, die FCK.tv abonniert haben. Wenn doch da so wichtiges erzählt wird....warum macht man das nicht öffentlich zugänglich. Hey ich zahle schon meinen Mitgliedsbeitrag...warum kann man seine Mitglieder über so wichtige Themen nicht ausführlich informieren?Weschtkurv hat geschrieben: ....
Wer unvoreingenommen diese Pressekonferenz anschaut, kann durchaus viel positives mitnehmen.
Der gute Wille is erkennbar, und es hört sich vieles durchdacht und plausibel an.
Eigentlich ne rundum gute Sache, was da angestrebt wird.
Wie das dann später umgesetzt wird, und ob wir Fans bereit dafür sind, diesen (neuen) Weg konsequent mitzugehn, das wird über Erfolg oder Misserfolg der neuen Philosophie entscheiden.
Den Betrag solltest du nicht überbewerten....der war mehr Spaßig als ernst gemeint. Aber du darfst es gerne auch als meckern bezeichnen....Weschtkurv hat geschrieben: Wer aber von vornherein negativ eingestellt is, der findet auch bestimmt was zum Meckern.
Und wenns nur die Gesichter von den Leuten sind.
Hattest du dich nicht bis 1.8.14 verabschiedet ?potto hat geschrieben:wird mal Zeit, dass die in Urlaub gehen. Die können jetzt auch nicht mehr viel Punkte aufholen...mxhfckbetze hat geschrieben:gegen wen spielt denn der FCK morgen ?
Höchstens bei Gut-Wetter-Spielen
Schaut euch die PK an
Ich hab mir die PK auf Youtube auch angesehen! Ja war eine PK des FCK wie sie auch beim Trainerwechsel oder so abläuft. War ne gute PK....ruhig und sachlich.CharlyRedDevil hat geschrieben:Also das Ergebnis der "umfassenden Analyse in allen Bereichen" konnte ich in der PK nicht entdecken. Wer hat was analysiert und wie war das Ergebnis?
Tja, wer von uns hatte denn beispielsweise schon in 2004 Hans-Joachim Watzke als geeigenten, fähigen GF-Kandidaten für die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA aufm Schirm? Vermutlich nur die Allerwenigsten!Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Alternativen werden du und ich wahrscheinlich niemals im Voraus zu Gesicht bekommen. Das liegt in der Struktur der Dinge. Dafür wäre auch der Aufsichtsrat zuständig. Außer dem AR kann daher auch niemand mit Sicherheit sagen, dass es keine Alternativen gibt. Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dsss es keine gäbe..
Alleinstellungsmerkmal des etwas anderen Vereins?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Wieso sollte das ausgerechnet bei unserem Verein nicht möglich sein?
Ja das frage ich mich auch warum das gerade bei uns nicht funktionieren sollte.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, wer von uns hatte denn beispielsweise schon in 2004 Hans-Joachim Watzke als geeigenten, fähigen GF-Kandidaten für die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA aufm Schirm? Vermutlich nur die Allerwenigsten!Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Alternativen werden du und ich wahrscheinlich niemals im Voraus zu Gesicht bekommen. Das liegt in der Struktur der Dinge. Dafür wäre auch der Aufsichtsrat zuständig. Außer dem AR kann daher auch niemand mit Sicherheit sagen, dass es keine Alternativen gibt. Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dsss es keine gäbe..
Alternativen dürfte es für nahezu alle Top-Positionen nahezu immer geben - man muss sie bloß finden, ansprechen und überzeugen. Klassische Executive Search-Arbeit also. Wieso sollte das ausgerechnet bei unserem Verein nicht möglich sein?
Wer sagt, daß es nicht möglich ist?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Alternativen dürfte es für nahezu alle Top-Positionen nahezu immer geben - man muss sie bloß finden, ansprechen und überzeugen. Klassische Executive Search-Arbeit also. Wieso sollte das ausgerechnet bei unserem Verein nicht möglich sein?
Natürlich der derzeitige AR sieht keinen Bedarf.....ein anderer AR müsste diesen auch nicht unbedingt sehen. Aber ein anderer AR würde vielleicht manches anders beleuchten bzw. versuchen andere Strukturen zu schaffen. Wer das nicht will lässt einfach alles so!daachdieb hat geschrieben: Wer sagt, daß es nicht möglich ist?
Das Wort das hier fehlt heiß Bedarf.
Und für den AR gibt es keinen (s. Vertragsverlängerung).
Wo kein Bedarf, keine Suche.
Wer Kuntz weg haben will muß sich wohl selbst auf die Suche machen. Hat man eine Alternative gefunden, dann gibt es endlich die bis heute angeblich nicht existente Opposition.
Also ich würde mich freuen die Jungs kennen zu lernen
Es war doch von einer einhelligen (einstimmigen?) Mehrheit die Rede, das kann man natürlich so oder so interpretieren...ks_969 hat geschrieben:
Das wollte der gute Herr Rombach nicht verraten. Aber man könne sicher sein sowas würde natürlich mit einer großen Mehrheit entschieden. Aber natürlich doch![]()
Der AR arbeitet ja eh praktisch fehlerfrei. Von daher ist eh keine Kritik angebracht bzw. Erwünscht.
Vergiss bitte meinen Freund Rossobianco nicht. Er hat sich auch der (Vereins-)Öffentlichkeit gestellt und ist angetreten.scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, hatte quasi dieses Forum hier alleine drei Kandidaten - @Altmeister, @Mörserknecht und @HPB. Dann wird hier über den AR abgeledert - obwohl große Teile der Leute, aus deren Ecke am lautesten gemault wird, nichtmal Mitglied sind, nicht bei der JHV anwesend sind/waren, oder vielleicht nicht mal wissen, wer da überhaupt im AR sitzt.
Oder fähige Leute wie salamander. Nicht immer dieselben.salamander hat geschrieben:Sollen sich doch fähige Leute wie Mörserknecht und JochenG aufstellen lassen und sagen, wen sie als Nachfolger von Kuntz wollen.
Na, siehste? Ist ja noch schlimmer!Mörserknecht hat geschrieben: Vergiss bitte meinen Freund Rossobianco nicht. Er hat sich auch der (Vereins-)Öffentlichkeit gestellt und ist angetreten.
Hmmm, vielleicht aus Dankbarkeit? Für einen kleinen Gefallen vom 11.11.2011?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es gibt tatsächlich aus Sicht des AR keinen erkennbaren Vorteil, den Vertrag mit Kuntz jetzt schon zu verlängern. Keine Ahnung, warum die so einen Quatsch machen...ks_969 hat geschrieben:Eigentlich widerlich....nicht das SK hier seine Koffer packen soll....aber eine Verlängerung seines Vertrages bis 2017 vom AR....der in 6 Monaten eh neu gewählt wird ist eine Frechheit.
Vielleicht ist es aber auch ohne Verschwörungsmodus und Anspielung auf Bestechlichkeit (Dankbarkeit für einen Gefallen) erklärbar.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm, vielleicht aus Dankbarkeit? Für einen kleinen Gefallen vom 11.11.2011?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es gibt tatsächlich aus Sicht des AR keinen erkennbaren Vorteil, den Vertrag mit Kuntz jetzt schon zu verlängern. Keine Ahnung, warum die so einen Quatsch machen...
Aber warum erhält dann der Sportdirektor nur einen Vertrag bis 30.06.2016, wenn im gleichen Atemzug die Laufzeit des Vorstands bis 31.12.2015 als zu kurz erachtet wird mit Blick aufs "Zukunftsmodell"?daachdieb hat geschrieben:Ein Zukunftsmodell einzuleiten und den Philosophiewechsel auszurufen um dann die obere Etage, die diese Projekte angestoßen haben, zu entsorgen macht genau wie viel Sinn?
Thomas, da fragst du mich zu viel. Ich war nicht dabei.Thomas hat geschrieben:Aber warum erhält dann der Sportdirektor nur einen Vertrag bis 30.06.2016, wenn im gleichen Atemzug die Laufzeit des Vorstands bis 31.12.2015 als zu kurz erachtet wird mit Blick aufs "Zukunftsmodell"?
Eben, wenn es dann mal so weit ist können wir noch mal reden. Mancher hier im Forum würde das Geld heute schon bezahlen um ihn los zu werdenpotto hat geschrieben:So oder so! Um wenn man sich trotz aller warmen Worte und heißer Tränen irgendwann doch vorzeitig trennen sollte, dann gibt es wenigstens noch eine schöne Abfindung.
So eine Vermutung kommt jetzt mit dem Hintergrund von abgeschlagenen 110 Stimmen nicht ganz so cool. Man muss auch verlieren können.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hmmm, vielleicht aus Dankbarkeit? Für einen kleinen Gefallen vom 11.11.2011?
Zum nahenden Abschluss seiner langen Rede betreibt auch Stefan Kuntz Wahlwerbung: Er stellt alle fünf aktuellen Aufsichtsratsmitglieder, die auch mit auf dem Podium sitzen, namentlich vor und hebt ihre Kompetenzen hervor: "Sie wissen, ich bin ein Fan von Kontinuität, die dem FCK gut tut."
Da ich besser aussehe, aber Defizite bei PPP`s habe wahrscheinlich auch nur 112 (immer noch ein Riesenabstand zum ersten Nachrücker), aber was spielt das für eine Rolle?FCK58 hat geschrieben:"Nur" abgeschlagene 110 Stimmen oder "immerhin" 110 abgeschlagene Stimmen? Das ist hier die Frage.
Btw Wie viele Stimmen hättest du dann bekommen?