Ach du meine Güte!!!
ich habe mir jetzt alles mal in ruhe durchgelesen....ich wollte eigentlich erst garnicht antworten weils einfach zu lächerlich ist was ihr hier abzieht....aber ich halts einfach nicht mehr aus...deswegen haue ich hier jetzt mal meinen kommentar drunter!!!
ES KANN einfach nicht sein das ihr euch alle in die haare bekommt und streitet wie kleine kinder......einfach lächerlich...
Wenn ich jetzt ein gästefan wäre würde ich mich kaputtlachen und denken: man was die lautrer doch für luschis sind bzw.. jammernde kinder!!...aber egal...
über so ne kack MA streitet ihr euch und steigert euch noch höher..mit treuend der treusten bla bla bla....
das war damals und die vergangenheit ist vorbei....wir müssen nach vorne schauen.....
und ich versteh nicht wie jemand sagen kann die stimmtung gegen rostock war in den ersten 45 minuten "GEIL"
die war total mies....klar ab und zu wurde mal ein lied von der kurve übernommen altes flair ist aufgekommen...nach ca 22,34 sekunden war das auch wieder verschwunden!!!
4-5 lieder wurden in der kurve auf einmal angestimmt bzw durcheinander gesungen.....(wo die ma noch aus war)...jeder hat was anderes gesungen alleine unten im 8.1er...3 verschieden lieder von einigen gruppen....das kann nicht sein.....
und wenn da keiner an der MA gestanden hätte und uns "geleitet" hätte wäre das auch das ganze spiel so weitergegangen
@ DIE, DIE SICH NICHT DURCH DIE MEGAANLAGE LEITEN LASSEN WOLLEN!!!!
IHR WOLLT EUCH NICHT LEITEN LASSEN .....wie war es sonst ohne ma ...einer stimmte an und ihr habt mitgebrüllt.....(aber nein...da wurde man ja nicht geleitet oder??? )
jedesmal das rumgeheule.....die MA macht die stimmung kaputt, die MA ist dann doch wieder ein stimmungstöter... *heul* heul* heul*
das sind genau die jenigen die davor rumgejammert haben...wir brauchen eine MA!!!! ohne MA ist keine Stimmung da *heul*heul*heul*
ANSTATT RUMZUHEULEN EINFACH MAL DIE GOSCHE WÄREND DEM SPIEL AUFMACHEN!!!! UND MIT SINGEN UND ZWAR NICHT NUR 5,12 SEKUDEN SONDERN MAL LÄNGER!!!
Da komm ich gleich zum anderen Punkt!
ich bin mir sicher das hier alle in diesem forum jedes beschissene wochenende bzw alle 2 wochen aufm betze alles geben..auch stimmungstechnich..aber:
schaut euch mal an was alles in der westkurve steht.....das geht schon los wenn ich mir die ersten 2 reihen anschaue...8-10 jährige, teenis usw.. machen die stimmung!????!??!? dazu kommen die playboys die dann diese teenis...versuchen in der kurve anzubaggern....., das habe ich letzens mitbekommen da bin ich beinahe umgefallen....wenn einer nach uschis suchen will dann soll er in die disse und nicht wärend dem spiel versuchen ne uschi klar zu machen.....sry das gehört nicht ins stadion....
was ich damit sagen will: die "alte" stimmung, die jeder wieder haben möchte...wird nicht wieder kommen....und deswegen müssen wir das beste draus machen und zwar nur wenn alle an einem strang ziehen....
UND DESWEGEN LASST DIESES RUMGEPISSE UND SCHREIT BEIM NÄCHSTEN SPIEL EURE MANNSCHAFT WIEDER ZUM SIEG!!!
so genug frust abgelassen...jetzt gehts erstmal zum
HEIMSPIEL in Koblenz.......
ach nochwas 100% agree für KEMPF !!!
ps: wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt ...war nicht meine absicht...
in diesem sinne:
Lascia per andare lotta e vittoria de Kaiserslautern