@mephi
Das sind auch meine Eindrücke die du da schilderst. Ähnliche Dinge sind auch mir zu Ohren gekommen. Ich bin seit dem Dresden Spiel relativ weit Weg vom FCK, an diesem Tag wurden meine Zwillinge geboren und ich war seitdem nicht mehr im Stadion. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt: nein ich bin nicht Schuld an der sportlichen Talfahrt seitdem
Was mir zugetragen wird stimmt mich aber mehr als nachdenklich. Vermutlich werden wir erst dann erfahren wie sehr der FCK zum FCK(untz) wurde wenn Stefan nicht mehr da ist. Ich hoffe ja nach wie vor drauf das er es einsieht und endlich versteht das man bei einem Profi Verein nicht alles allein machen kann.
Auch wenn ich den Bayern nur schlechtes wünsche (wie das Aus gegen Madrid), bei dem Strukturen im Verein sollten die ganz klar Vorbild sein. Klar abgetrennte Aufgabenbereiche die Alleingänge unmöglich machen.
Bei uns macht ein Herr Grünwald doch was ein Kuntz sagt. Er verdankt seine Arbeitsstelle ja auch SK...
Die Wintertransfers tragen auch für mich die Handschrift unseres allmächtigen VV.
Ede ein unglaublicher Fehlgriff. Und das Lakic nochmal aufblüht damit sollte man auch nicht rechnen.
Was noch schlimmer ist, hier signalisierte man Idrissou wir setzen nicht auf dich. Und dabei war es doch gerade das Sturmduo Idrissou und Zoller die uns in der Hinrunde viel Freude bereiteten!
Leute hört mir doch mit der Minimalchance auf.
Damit es uns noch auf Platz zwei spült müsste Paderborn zumindest 1mal verlieren (durchaus möglich)
Fürth dürfte 2 mal nicht gewinnen (relativ unwahrscheinlich)
Und wir müssten 3 Spiele gewinnen (fast ausgeschlossen!)
Glaubt den ernsthaft jemand das wir (oder Fürth, oder Paderborn) in der Relegation eine Chance haben?
Es scheint ja einer der folgenden Gegner zu werden:
Hamburg ( viel besser besetz als wir )
Nürnberg ( ebenfalls besser besetzt aber unglaubliches Verletzungspech )
Und Braunschweig ist am ehesten machbar, hat aber wenigstens eine intakte Mannschaft mit einem Trainer der mehr Feuer unterm Hintern hat als unsere halbe Mannschaft zusammen
Ich will nicht nochmal das Drama erleben. Wir waren gegen Hoffenheim 2mal ohne Chance und diesesmal wären wir es auch.