Wir werden mit jeder Woche spielerisch schlechter. Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll. Sind unsere Spieler noch schlechter als ich ohnehin schon dachte? Ist CK ein so schlechter Trainer? Sitzt die mentale Verunsicherung so tief?
Wieviele Stunden spielen die jetzt schon am Stück den gleichen Mist und das gleiche Schema in den Heimspielen, gegen biedere und minderbemittelte Gegner?
Sorry, wenn ein Trainer in den ganzen Wochen und Spielen nicht entgegen wirken kann, ist er eine Flasche!
Ich glaube diese Spieler haben noch einen Rest Lust etwas zu beweisen. Meiner Meinung nach ne gute Mischung aus Erfahrung, Leistungsvermögen und Steigerungspotenzial.
Das Spiel ist eh gelaufen, wir sollten uns jetzt auf das sichern des Unentschiedens einstellen, den ich glaube das Bielefeld nem Treffer näher ist als wir.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Einen Vorteil hat der Nichtaufstieg - die Dreifachbelastung in der nächsten Saison durch Liga, Pokal und internationaler Wettbewerb ist als Zweitligist deutlich einfacher zu stemmen.
das kann man sich doch wirklich nicht mehr live anschauen.so ein dreck....
was tut man den zuschauer heute alles an.
ne leute, das ist nicht mehr der fck, das ist nix. garnix.
Nach der Vorstellung viele Spieler aussortieren, auch gern alteingesessene.
Die Lethargie muss endlich ein Ende haben.
Wie kommt es das es Jahr für Jahr unterschiedliche Trainer gab und die Mannschaft so abpimmelt.
KSC vs FCK werd ich mir aus Eigenschutz nicht mehr pressen, leckt mich ihr Kackspieler!
Das meinte ich letzten Spieltag, erst wieder Hoffnung machen und dann abstinken, ehrloses Gesocks.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Fußball geht leider etwas anders.
Nun hat es wohl die Mannschaft geschafft,dass von der Vereinsführung die 2.Liga für 14/15 planen kann.
Traurig aber wahr.