diabOlo78 hat geschrieben:Und wieder beginnt das alljährliche Spiel: Trainer X ist scheiße, Trainer Y ist viel besser, dann ist Y wieder Scheiße und täglich grüßt das Murmeltier. Ach ja Stefan Kuntz is sowieso scheiße, lasst Fritz Fuchs wieder machen... oh Gott
So wies aussieht nächstes Jahr 2 Liga mit den ganzen kack Mannschaften... Anfreunden kann man sich mit der 2. Liga auch nicht, zu großer (Beton)Klotz am Bein. Langsam wird man einfach müde.
Vielleicht hat man sich ja Mittlerweile für die 3.
entschieden
steffen hat geschrieben:Da vermutlich am Freitag eh nur noch ca 15.000 potenziell kommen werden, sollten sich diese inkl. Mir selbst sich überlegen, ob wir es net auch gleich besser sein lassen und zu Hause bleiben! Vllt checken sie dann mal wie dumm sie eigtl sind!
ehrlich, ich habe heute fest mit 3 Punkten gerechnet,
aber aufgrund der schwachen Leistungen war für mich vorher schon klar gegen Sandhausen nicht hoch zu gehen. ( jetzt hats nicht mal in Cottbus geklappt).
Denke 15.000 sind realistisch, verdient hat die Mannschaft selbst die kleinste Kulisse NICHT.
FCK - SV Wehen 0:2 vor 17.102 Zuschauern. Minusrekord für alle Zweitligaspiele.
Und diese Marke zu unterbieten müsste für jeden FCK Fan gegen Sandhausen das Ziel sein. Dem Verein, dem sportlichen Wohl und dem eigenen Geldbeutel zuliebe.
Schade das man an diese Balllegastehiker und dem
Grätschendem Brachland nicht mal richtig rankommt.
Von denen würde nie mehr einer Berufsfussballer in seine Arbeitspapiere schreiben, wenn ich mit dehnen
fertig währe.
Solche in FCK-Trikots verkleidete Idioten muss ich mir nicht mehr antun.
Und diese Marke zu unterbieten müsste für jeden FCK Fan gegen Sandhausen das Ziel sein. Dem Verein, dem sportlichen Wohl und dem eigenen Geldbeutel zuliebe.
Das war aber Dienstags oder Mittwochs um 17:30 Uhr!!! Und nicht Freitag um 18.30 Uhr!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Das war aber Dienstags oder Mittwochs um 17:30 Uhr!!! Und nicht Freitag um 18.30 Uhr!!!
Ist doch egal. Wenns Freitag noch weniger sind, ist das Zeichen um so größer.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Es scheint, als hätte der Trainer "sein Pulver verschossen" und sei auch überschätzt worden. Wie der Kader in fußballerischer, aber auch charakterlicher Sicht. Ein erneuter Reset liegt nahe, wird aber nichts mehr daran ändern, daß das Saisonziel begraben werden kann. Die tiefere Ursache des Problems ist, daß wir keinen fähigen Sportdirektor haben, der einen stimmigen Kader zusammenstellt. Als Philosophie reicht es halt nicht aus, "vom Markt zu nehmen" oder Spieler zu verpflichten, die "sich anderswo nicht durchgesetzt haben oder lange verletzt waren". Kuntz sollte sich auf die Vorstandstätigkeit beschränken.
an euch versager manschaft = früher hatten die gegner die hosen voll, auf dem betze zu spielen, heute fährt sandhausen und co mit einem lächeln dort hin, wieder 3 punkte im sack !!!ihr s. nicht lautern , ihr nicht !!!!
Es gibt ruhige Trainer und es gibt die Klopps und Tuchels! Aber selbst Foda hatte an der Seitenlinie mehr Feuer!!!
Schaut euch mal den Guardiola an. Beim 5-0 rennt der wie ein Irrer neben rum.
Und KR zuckt nicht mal!!!!!!
Ich dachte anfangs das sei Coolness und Cleverness. Mittlerweile denke ich, es ist Hilflosigkeit.
Jetzt hilft nur eins! Beim Spiel gegen Sandhausen zu Hause bleiben!
Die müssen endlich mal merken, dass sie mit und Fans nicht den Affen machen können!
...gegen die Mannschaft werde ich keinen einzigen Pfiff oder Unmutsäußerung versenden. Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf. Wir haben keinen 10er aber man spielt ja im modernen Fussball nicht mit dem. Ein Torrejon ist hinten die ärmste Sau, genauso wie die Stürmer die nur über hoch/weit versorgt werden. Ein einziges, frühes Tor der Schuss zum Sonntag reicht um mit etwas Zerstörungswillen den FCK zu schlagen. Unfassbar, Cottbus nach 13 Spielen ohne Erfolg, Aufbauhilfe Ost mal anders. Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt, selbst Saarbrücken lacht sich tot und ich schäme mich nur noch...
Lasst uns jetzt alles daran setzen, dass wir in drr liga bleiben. Und am ende kuntz und co raus und ein neuanfang. Es geht jetzt definitiv gegen ein durchgereuchtwerden auf einen abstiegsplatz.
elfusca hat geschrieben:
Also bekomme ich jetzt die zwei Karten?
Dazu musst du dieses Spiel Richtig und Sachlich bewerten.
Schnelles Gegentor durch einen Sonntagsschuss und dann war das Spiel eigentlich fast schon verloren, weil es aufgrund der letzten Negativerlebnisse zu einer psychologischen Blockade bei den Spielern gekommen ist. Sie haben dann innerhalb ihrer Möglichkeiten alles versucht, aber es hat der Glaube an den Sieg und an sich selbst gefehlt sowie gleichzeitig die Angst davor wieder zu versagen zu groß war.
eins noch--es gibt keinen verein in deutschland der eine solch große vergangenheit hat (die ostdeutschen vereine jetzt mal ausgenommen(ohne das ich sie abwerten will)) und vor einem,stand märz 14,solchen scherbenhaufen steht...
attacke pfalz hat geschrieben:eins noch--es gibt keinen verein in deutschland der eine solch große vergangenheit hat (die ostdeutschen vereine jetzt mal ausgenommen(ohne das ich sie abwerten will)) und vor einem,stand märz 14,solchen scherbenhaufen steht...
Mannschaft scheisse auswärts
Manschaft scheisse daheim Stimmung scheisse daheim Gute Nacht geliebter FCK was ist nur aus dir geworden Schönwetter Fussballer und Ultra Scheisse auf den Rängen.
Westkurve???????????????????????????????????????
lächerlich unterstes Niveau 2.Liga
Affe auf dem Zaun lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala