Hmm...das sehe ich, bekanntermaßen, anders. Überragend war gestern gar nichts! Lediglich der Männel, der zum Helden des Tages wurde. Aber die Möglichkeiten die sich boten, waren eben nicht klug, clever und variabel herausgespielt. Ok, du magst recht haben, das es eine gute Situation gab. Aber das war es doch dann schon. Gegen Fürth wär es ebenfalls schon mies, und die standen weiß Gott nicht so defensiv auf dem Feld. Und die scheiße am Schuh legen wir eben auch nicht ab, obwohl ein Spitzenteam mit ein bisschen mehr Konzentration und weniger Arroganz dies können sollte.FCK Teufel hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Erstaunlich auch, das wir keinen Leader auf dem Platz haben, der mal dazwischen haut, der den Mund aufmacht, seine Mitspieler wachrüttelt. Taktisch war das gestern eine glatte 6-....und...CK's Aussagen im Interview kann ich in keiner Weise nachvollziehen, das erinnert stark an FF (zumindest in der inhaltlichen Bedeutung seiner Aussage). Objektiv betrachtet muss man ganz klar sagen, das der FCK derzeit kein spielerisches Mittel findet, einen Gegner zu zerlegen. Wir ERSPIELEN uns kaum klare Möglichkeiten sondern erwursteln sie uns. Da ist immer eine gehörige Portion Glück dabei. Wenn wir zum (ungeliebten) Tabellenführer schauen, muss man neidlos anerkennen, das die Jungs einfach effektiver sind. Die haben bisher nur 3x verloren, aber wenn man sich deren Spiel anschaut und vor allem das Umschaltspiel, muss man schon sagen das dort ein anderer Wind weht, man hat immer den Eindruck, sobald der FC in des Gegners Hälfte ist, wird es gefährlich.
Grundsätzlich hast du in deinen Ansichten nicht ganz Unrecht. Aber in diesem Abschnitt vestehe ich dich nicht ganz. Ich habe gestern in der 2. Halbzeit Situationen gesehen, die teils überragend rausgespielt waren ( siehe die Situation des Doppelpasses zwischen Ede und Jenssen , Abschluss Mo). Das ist gegen solch eine tief stehende Mannschaft eben auch nicht leicht. Stell dir mal vor der Ball, der von der Linie gekratzt wurde wäre reingegangen..stell dir das nur bei dieser einen Situatuion vor, dann hätten wir da noch mindestens ein Tor gemacht..natürlich war bei weitem nicht alles gut,( vor allem die 1.hz war schlecht) aber nach der Halbzeit, nachdem Coach Kosta die Mannschaft neu eingestellt hat, lief es bedeutend besser. Wir müssen auch mal sagen, dass wir bei solchen Spielen eben auch gehörig die Scheiße am Schuh haben...
Und mit Blick auf die Tabelle ist nunmal noch gar nichts verloren. Die Kräuter verlieren am Montag gegen die Gayböcke und unsere Freunde aus München werden uns auch Schützenhilfe leisten. Wir werden gegen AAlen gewinnen, davon bin ich 100 % überzeugt!
Kopf hoch und weitermachen!
Aue hat gestern eben auch dann verdient gewonnen, weil sie taktisch gut standen, immer mal wieder Nadelstiche gesetzt haben und Silvestre das beim Tor sehr gut und abgehockt gelöst hat. Die kochen zwar nur mit Wasser, wir aber eben auch. Und nun fangen wir nämlich schon wieder an, das wir auf die anderen schauen müssen! Eigentlich muss uns doch egal sein, was hinter uns passiert, sofern wir guten und erfolgreichen Fußball spielen. Nun hoffen wir was auf den beiden Plätzen vor uns passiert und dürfen selber kaum patzen, denn hinter uns ist es saueng. Und nur weil die 60er auf den Rängen Freunde sind, interessiert das die Mannschaft mal überhaupt nicht, auch das ist ein Konkurrent im Aufstiegskampf. und wenn es nur ist, das die uns die Punkte nehmen, reicht das schon, den Traum...nein die Pflicht aufzusteigen zerstören.
Wir sind in einer ganz miesen Situation. Nichts selber in der Hand und trotzdem noch gejagt. Wenn man aber ein Polster wie die Kölner hat, kann man einen Ausrutscher wie den gegen Paderborn verkraften, wir hingegen haben kein Polster und können daher derzeit auch NICHTS verkraften. Daher sind wir schon dazu verdammt, aus den nächsten 5 Spielen mindestens 13 Punkte zu holen. Den auch wenn einer hinter uns patzt, dann wartet halt jemand anders.
Auch die Aussage kann ich nicht gelten lassen (nicht von dir) das die anderen sicher noch einbrechen und wir ja so einen tollen Kader haben...derzeit sind wir doch die Deppen und nicht die anderen.
Wie sagte gestern ein Auer im Interview: die haben eine ordentliche Bundesliga-Truppe auf dem Platz gehabt....und so sehe ich es auch. Da MUSS man in vielerlei Dingen einfach in der Lage sein, nicht nur gestern, sondern auch aus den anderen Spielen mehr rauszuholen.