sven69 hat geschrieben:Jo......das war's....weitere 3 Punkte im Sack und schon wieder 3 Tore....wo soll das noch hinführen....?
Es kann nur ein Ziel geben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
calvin hat geschrieben:
Genau das hab ich doch versucht zu schreiben. Ariel ist sicher nicht mein Liebling, ich würde nur gern verstehen, was da gerade die Problematik ist...
Manchmal gibts aber auch Sachen, die schwer sein können öffentlich zu machen. Bsp. Psychische Probleme o.ä und deshalb kann man es m. E. einfach dabei belassen, dass mehrere Trainer ihn z. Zt. nicht in der Lage sehen uns weiterzuhelfen .
Sehr schön. Ungefährdeter Auswärtssieg beim Tabellen 5. Bitte weiter so...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
calvin hat geschrieben:
Genau das hab ich doch versucht zu schreiben. Ariel ist sicher nicht mein Liebling, ich würde nur gern verstehen, was da gerade die Problematik ist...
Manchmal gibts aber auch Sachen, die schwer sein können öffentlich zu machen. Bsp. Psychische Probleme o.ä und deshalb kann man es m. E. einfach dabei belassen, dass mehrere Trainer ihn z. Zt. nicht in der Lage sehen uns weiterzuhelfen .
Bei aller Euphorie sollten wir uns trotzdem darauf einstellen das wir auch noch den ein oder anderen Punkt, wie jede andere Mannschaft auch, liegen lassen werden.
Awwer scheiß druff - dieser Mannschaft kann man(n) wieder vertrauen !!!
Und es macht verdammt noch mal (wieder) Spass diese Mannschaft spielen zu sehen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.