Zum Thema Nachfolger: Vogel wäre mein Favorit.
Mal abwarten.
Frei übersetzt:Betze-Amok hat geschrieben:Und wer darf als Nächster unter König Kuntz regieren?
Ein Argument muß reichen, Labbadia ist ein "Kuntz-Spezi". Der FCK braucht einen Coach ohne Stallgeruch, einen starken Charakter der unserem Sonnenkönig Kuntz Paroli bieten kann. Kein "Kopfnicker", weil langjähriger Kuntz-Freund.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Stimmung hier spricht ja im Schnitt mehr als klar gegen ihn. Irgendwie wird mir nicht ganz klar, wieso.
Das ist für mich ein ganz wichtiger Grund, ihn momentan nicht zu verpflichten.potto hat geschrieben:.... Der frisch beim VfB Stuttgart entlassene Bruno .....
Vogel, nicht 5Hellboy hat geschrieben:Wer ist Heiko der Fünfte...???
................................................
Des Stefans Oma.wkv hat geschrieben:Vor allem möchte ich einmal anmerken, dass dieser Twitter-Account wohl ein Insider sein muss.....
Der hat schon gezwitschert, als viele noch nix ahnten.
Ich frage mich, wer das ist.
[/quote]potto hat geschrieben:.... Der frisch beim VfB Stuttgart entlassene Bruno .....
Hicks,also doch Klaus SchlappnerKarl hat geschrieben:...logisches nachdenken hat bisher eigentlich immer geholfen. versuchen wir's doch mal...
der fck hat nicht sooo besonders viel geld übrig, foda hat auch bis saisonende noch bei uns vertrag (= kostet geld) und labbadia einen noch recht lang laufenden und sehr gut dotierten vertrag beim vfb. der müsste mit der muffe gebufft sein, wenn er ein angebot annehmen würde, das WIR uns leisten könnten. das läge bei ungefähr einem drittel der bezüge dessen, was er so ohne zu arbeiten erhält. und sooo sehr liebt er den fck auch nicht...
...ausser, ja ausser man macht ihm ein entsprechendes angebot, das wir uns eigentlich nicht leisten können. und das glaube ich nicht, denn sk möchte sich sicher nicht angreifbarer machen als nötig, wenn deswegen später von der dfl oder sonstwoher ärger ins haus stehen könnte. da wird sk m.e. unterschätzt, der ist ein fuchs. auch wenn ich einige charakterzüge an ihm nicht mag, das geschick muss ich anerkennen.
damit bleiben von den namen nicht mehr so arg viele übrig. und ich gehe auch davon aus, dass ausser wegen der juristischen "vorlaufzeiten" nur deswegen noch kein nachfolger feststeht, weil eben noch verhandlungen laufen und unser angebot nicht so prall war, dass der neue mit seinem blut unterschrieben hätte, weil der kuli kaputt war...
ehrgeizig, die chance erkennend und nicht nur der kohle nachlaufend, das wird der neue ziemlich sicher sein. eigentlich ist es dann doch kein fehler, dass wir monetär etwas limitiert sind. ob man damit aber die wunschliste an namen so voll halten kann?
ich schätze, dass der verein auch gerne den besten verfügbaren mann hätte, aber der kompromiss aus "will" und "kann" wird nicht unbedingt dazu führen, dass die mourinho aus seinem vertrag rauskaufen werden...
viele der namen hier zeigen aber einen grundsätzlichen punkt, der beim uns schon mehrfach fehlbesetzungen generiert hat. es wird immer erst der bezug zu verein und region gesucht, erst in zweiter linie geht es um fähigkeiten. genau DAS sollte man mal andersrum versuchen.
manche anderen namen zeigen eigentlich nur, dass vorm pc zu viel gesoffen wird...
Willnicht Berti Vogts, der olle Terrier wieder nach Germany?Betzepower1973 hat geschrieben:Gibt's den Uwe Klimaschefski noch? Dann wird's wenigstens nicht mehr langweilig auf dem Betze
Klaus Toppmöller ist doch auch gerade frei