Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

@werauchimmer
Ich habe nicht erwartet, dass du irgendwas verstehst. Es geht nicht darum eine andere Meinung zu haben, sondern darum wie man sie darstellt. Du bist niemand der seine Meinung diskutiert, sondern sie hinterhältig und teils menschenverachtend verbreitet.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Mit Verlaub, werter mster, das hast Du hoffentlich ironisch gemeint.
Ich bin bei allen Heimspielen, und ich frage mich schon seit Jahren, weshalb ich mir das noch antue. So geht es fast jedem Besucher. Viele haben bereits die Konsequenzen hieraus gezogen. Unser reeller Zuschauerschnitt geht tendenziell Richtung 15 - 18.000.
Begründung? Unter Foda gab es gerade EIN EINZIGES!!!gutes Heimspiel, drei ordentliche, drei Heimspiele mit je einer ordentlichen HZ, 5 schlechte und 7 unwürdige Heimspiele.
ALLE Mannschaften, auch die Abstiegskandidaten, freuen sich ungemein auf den Betze, weil es gegen den dämlichen FCK ja mittlerweile so schön was zu holen gibt.
Nein, erträglich ist das schon lange nicht mehr.
Also im Vergleich zu den Auswärtsspielen sind die Heimspiele richtige Kracher! :D

Im Ernst: Ich schrieb ja: halbwegs erträglich. In der Mehrheit nicht die Art von Spiel wie ich sie auf dem Betze sehen möchte, aber zumindest von der Punkteausbeute im Rahmen. Dass man mit so einer Spielweise das Stadion leer spielt ist eine andere Sache. Aber einen Grund muss es ja haben dass es trotz der Heimauftritte bislang ruhig blieb (oder kam gegen Aue was? Da war ich leider nicht im Stadion). Offenbar genügen der schweigenden Mehrheit die Heimauftritte. Das ist lediglich eine Feststellung, keine Wertung...

mster hat geschrieben:Für mich war das ein untrügliches Zeichen dafür dass er innerlich auch schon aufgegeben hat.
Tut mit leid, auch das halte ich für nicht wahrscheinlich. Dazu fehlt ihm jegliche Fähigkeit zur Reflexion. Die hatte er noch nie, und auch aktuell sieht er sich frei von Schuld.
Naja, was Foda nach außen hin von sich gibt und was er tatsächlich denkt sind zwei paar Schuhe. Ich halte ihn für schlau genug dass er spätestens gestern gemerkt hat dass seine Zeit hier vorbei ist.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Schwer für SK

Klar ist, Foda muss gehen, er hat das Zeug nicht zu dem Job, eine Erkenntnis die viele in diesem Forum schon lange haben.
Problematisch wird es für SK. Wie groß ist sein Anteil an dem Dilemma? Wie angeschlagen wird er aus dem ganzen hervorgehen? Wie stark wird sein sportliches Ansehen sinken? Ich denke das wird eng und je länger es dauert, desto enger wird es für ihn.
Den Wiederaufstieg in dieser Saison können wir uns abschminken, wir brauchen Leute, die wieder Kontinuität in die Mannschaft bringen bzw. eine Mannschaftszusammenstellung, die dazu in der Lage ist. Mo mag ja viele Tore schiessen, hat aber die nicht die geistige Reife eines Profifussballers, um es moderat zu umschreiben. Der FCK ist derzeit eine große Baustelle und wir brauchen einen erfahrenen Bauleiter, der in der Lage ist das ganze zu einem Konstrukt zusammenzubauen. Den zu finden ist die Aufgabe des Vorstandes und des Aufsichtsrates. Sollten die das nicht wissen, wäre es schön, wenn sie jemand daran erinnert.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

betze_oli hat geschrieben: Und achja.....richtige Fans gehen auch noch den Verein mit Foda unterstützen :!:
...und unterstützen damit vor allem Foda, aber in allererster Linie Kuntz!!!

Ein leeres Stadion ist der schnellste Weg, die für die Misere Verantwortlichen loszuwerden.
SK ist stur. Das geht nur über den Geldbeutel.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Höllenschlange hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Dass sich alle, wirklich alle neuen Spieler unter Foda zurückentwickeln, ist unbestreitbar.
Dass dies schon unter Kurz der Fall gewesen sein soll, ist eine recht abenteuerliche Feststellung.
Nemec, Micanski, Jessen, Bilek, Shechter, Sippl, Amedick, Rodnei ... u.s.w. u.s.f.
Soviele wie Kurz bekommt FF gar nicht mehr zusammen, solange er noch hier ist.
Bei Micanski geb ich Dir recht, bei den anderen war die Leistung über ein oder zwei Spielzeiten ok, bevor sie dann zugegebenermaßen abfiel.
Shechter ist für mich ein Sonderfall. Ob der überhaupt geeignet war? Für mich immer noch der Kardinalfehler von Kuntz.
Ich möchte Kurz hier keinersfalls glorifizieren. Und die Demontage von Amedick ist auch nach all der Zeit noch maximal übel. Und das lag nicht nur in der Verantwortung von Kurz.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich habe das Gefühl, dass sich mit jedem Sieg, egal auf welche Art und Weise, Fodas Jobgarantie um Wochen festigt, egal ob darauffolgende Spiele auf grausamste Art und Weise gegen die unglaublichsten Teams verloren gehen.

In dieser Situation fühlt man sich gerade irgendwie wieder.

Gegen Cottbus wird gewonnen, Foda sitzt um etliche weitere Wochen fest, ganz fest, im Sattel und die vorherigen Leistungen werden schlicht und einfach ignoriert oder weggegsprochen.

Dann gehts wieder von vorne los.
Nach dem Dreier gegen Cottbus schaut man auswärts wieder blöde aus der Wäsche.

Die Diskussionen gehen weiter, doch ändern tut sich eh nichts.

Foda bleibt noch längere Zeit im Amt... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

wkv hat geschrieben:Natürlich.

Gebt ihnen einen neuen Trainer. Aber dann Schluß mit lustig.

Ich bin nicht bereit, so eine Nichtleistung nur durch den Trainer zu entschuldigen.

Jeder der Versager von gestern, absolut jeder steht bei mir in der Bringschuld.

Und Fortounis? Was hab ich dich verteidigt....dann darfst du spielen, und du tust nix anderes als alle Argumente GEGEN dich zu nähren.

Hau ab. Du bist eine faule Socke, du gehörst hier nicht her.

@seit1969: Super, ich danke dir.
Du sagst das jeder gestern schlecht gespielt hat, dann dürfte doch wohl auch klar sein das Fortounis selbst wenn er gasgegeben hätte allein nicht herausstechen könnte. Sollte es der Fall sein das sich die Mannschaft schnell wieder findet und "gut" spielt, dann auch noch Kostas ran darf, könnte man das bewerten. Auch wenns fast auswegslos erscheint möcht ich in Sachen Fortounis nicht die Flinte ins Korn werfen.
Neuer Trainer neues Glück und ich weiß das wir schon einige hatten, aber einige sagten das er unter Balakov ne Steigerung hatte. Vllt wartet er nur auf den richtigen, wer weiß? Einer der nach 2 schlechten Spielen ihn weiter fördert, vllt zahlt er es dann mit Zinseszinsen zurück. Maybe not.
Er hatte gestern eine geile Aktion, da ließ er 3-4 Aalener aussteigen, die sahen nur hinterher.
Ich kann und werde ihn nicht so schnell fallenlassen.
Kritisieren ja, fallenlassen nö!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Unser VV wieder untergetaucht ? Geht wohl mal wieder auf Rattenjagd :lol: Solang Foda auf der Bank sitzt werde ich jedenfalls nicht mehr auf den Betze fahren. Da schau ich lieber dem Gras beim wachsen zu als mir nochmal Fußball ala Foda zugeben. Viel Spaß vor bald unter 10.000 Zuschauern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wkv hat geschrieben:Natürlich.
Gebt ihnen einen neuen Trainer. Aber dann Schluß mit lustig.
Ich bin nicht bereit, so eine Nichtleistung nur durch den Trainer zu entschuldigen.
Jeder der Versager von gestern, absolut jeder steht bei mir in der Bringschuld.
Ich würde das, was da gestern abgelaufen ist, nicht unbedingt als "Spiel gegen den Trainer" heranziehen wollen. Erst das Eigentor, fast in einem Atemzug dann die Rote für Idrissou - da war das Ding auch schon gelaufen! Trotzdem kann man sich als Mannschaft dann doch etwas ordentlicher aus der Affäre ziehen, als die Spieler es dann letztlich getan haben. Das war einfach unfassbar peinlich. Gegen Aalen muss auch zu zehnt mehr gehen - völlig egal, wer da vom Trainer auf´s Feld geschickt wurde. Wenn die Mannschaft ihren coach "entsorgen" möchte/wollte, hätte sie das doch schon eher haben können. Auftaktniderlage gegen Paderborn und anschliessend lässt man sich vom Landesligisten aus Neckarsulm vorführen! Also, wenn man sich nicht mehr "grün ist", wieso dann erst gestern? Egal wie man zu unserem Trainer steht - gegen Aalen haben es die Spieler verkackt. Und sowas geht nicht! Wer von denen, die gestern da aufgallopiert sind, hat denn wirklich einen Grund, sich über den coach zu beschweren? Wenn ein Riedel von sich meint in die Mannschaft zu gehören - okay! Wenn Borisyuk glaubt im falschen Film zu sein - auch okay! Zoller? Meinetwegen! Aber der Rest? Die spielen doch immer! Und das sollten sie besser tun als zuletzt. Falls es Probleme zwischen coach und Spielern gibt, kann man das an geeigneter Stelle (Mannschaftsrat) ansprechen. Kann man die Probleme nicht ausräumen, wird man Lösungen finden. Müssen. Welcher eventuelle Foda-Nachfolger wird sich denn, sollte man tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, einen solchen Sauhaufen antun wollen? Der müsste ja ständig selbst damit rechnen "vorgeführt" zu werden, wenn er den Schnöseln da nicht immer den Zucker in den Hintern pustet.

Mo ist ein Thema für sich. Meiner Ansicht nach entschuldigt seine Trefferquote, sowie allgemein sein Einsatz, für alles andere. Gestern allerdings - das war einfach nur dumm! Der Ellenbogen/Arm hat da nichts zu suchen und ein Schlag ins Gesicht des Gegenspielers steht in meinen Augen auch nicht für den notwendigen Einsatzwillen.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass Fortounis unzufrieden mit seiner Situation ist, wie kann der Kerl dann hingehen und sowas wie gestern "abliefern"? Da wäre mir als coach auch die Galle hochgekommen.

Foda ist jetzt in seinem zweiten FCK-Jahr, da trennen sich naturgemäß sowieso bald die Wege. Der nächste Idiot steht schon parat!
WernerL

Beitrag von WernerL »

SK immer wieder zu verdammen ist doch albern...er holt die Trainer klar...aber hinterher ist man immer schlauer...

SK kauft vor allem das Team auf Wunsch des Trainers zusammen und da haben wir keine Probleme...unser Kader ist wirklich richtig gut...

Nur mit den Trainern hapert es...Kurz war 2 Jahre klasse...dann wollte er ein anderes System spielen und ist gescheitert...

Foda wollte direkt System spielen und hat wenigstens einige Pluspunkte vorzuweisen...
Einige hier selbst haben den FCK letzte Saison im Mittelfeld gesehen, wir waren aber 3. am Ende...

Japp es ist eben echt schwierig gute Trainer zu finden...schaut auch doch aktuell Schalke, Stuttgart, Hamburg und Ausburg an...

Ich wäre für den Vogel...sollte FF entlassen werden...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

schneckerl hat geschrieben:... Der allein Schuldige an dieser Situation heißt Stefan Kuntz der einzige Alleinherrscher im bezahlten Fußball...

... Kommt mir keiner und sagt: was kommt nach Kuntz? das wird dann bestimmt noch schlechter. Ich sage seht euch Karlsruhe an die sind auch schon wieder an uns vorbei gezogen...
:o sag mal, gehts noch????
karlsruhe ist an uns vorbeigezogen??? wie bitte kommst du auf den krummen ast?

ich denke manche hier sollten erst mal ein bisschen in sich gehen und mal drüber nachdenken was sie hier vom stapel lassen...

kuntz macht bestimmt nicht alles richtig (was für jeden von uns auch gilt), aber wären dir die wieschemanns, friedrichs, jäggis und göbels, also die leute die den verein an die wand gefahren haben wieder lieber??? na herzlichen glückwunsch...

und nein, ich bin kein kuntz-jünger oder angestellter oder was auch immer...
aber ein bisschen mehr differenzierung und weniger emotion wäre oftmals angebracht!
Zuletzt geändert von Dubbe am 25.08.2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

keine trainingszeiten und keine "nachlese" auf der Fck-Homepage...ob da was im gange ist?! war mal jemand oben heute morgen?? ich für meinen teil blein nächsten montag zuhause,mir is das echt zu doof...macht n stimmungsboykott oder bleibt einfach ganz weg...ander merken die da oben doch garnix mehr
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wer behauptet, dass die Fans überreagieren der irrt. Obwohl wir gut (was die Ergebnisse angeht) gestartet sind, würden die Spielweise als sehr kritisch gesehen. Trotz Siegen wurde Fodas Kopf gefordert. jetzt muss er gehen, aber er wird nicht gehen. Sind doch 5. Alles bestens. Die Mannschaft kann, wenn sie will, siehe das Spiel gegen Köln das muss zu Hause der Maßstab sein.

Macht euch kein Stress, Kuntz wird keinen Gedanken daran verschwenden FF zu entlassen.
Ray

Beitrag von Ray »

Da passiert gar nix.
Foda bekommt nach dem Spiel gestern gegen Cottbus noch ne Chance.
Wird die nicht für 3 Punkte genutzt, egal wie, ist er draussen.
Danach ist Länderspielpause und man hat 2 Wochen Zeit sich unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia,(dieser hat nach seiner Entlassung am Dienstag den 27.08.2013 und dem Ausscheiden aus der Euro-League ja Zeit und kennt auch den Betzenberg) auf das "schwere" Spiel in Sandhausen vorzubereiten.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Lelle1967 hat geschrieben:@werauchimmer
Ich habe nicht erwartet, dass du irgendwas verstehst. Es geht nicht darum eine andere Meinung zu haben, sondern darum wie man sie darstellt. Du bist niemand der seine Meinung diskutiert, sondern sie hinterhältig und teils menschenverachtend verbreitet.
... aber das lernt er ja nicht mehr, das geht schon seit jahren so... :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
SEAN

Beitrag von SEAN »

Florian_Dick hat geschrieben:keine trainingszeiten und keine "nachlese" auf der Fck-Homepage...ob da was im gange ist?! war mal jemand oben heute morgen?? ich für meinen teil blein nächsten montag zuhause,mir is das echt zu doof...macht n stimmungsboykott oder bleibt einfach ganz weg...ander merken die da oben doch garnix mehr
??
http://www.fck.de/de/profis/spielplan.h ... 27b4279c86
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sashilys

Beitrag von Sashilys »

scheiss fc köln hat geschrieben: Wenn die Mannschaft ihren coach "entsorgen" möchte/wollte, hätte sie das doch schon eher haben können. Auftaktniderlage gegen Paderborn und anschliessend lässt man sich vom Landesligisten aus Neckarsulm vorführen! Also, wenn man sich nicht mehr "grün ist", wieso dann erst gestern?
Wer weiß was in den letzten Tagen/Wochen hinter den Kulissen alles abgelaufen ist?
Vielleicht war gestern einfach das Mass voll.
Nicht alles was in den Katakomben abläuft erfahren wir in der Öffentlichkeit.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Sashilys hat geschrieben:Wer weiß was in den letzten Tagen/Wochen hinter den Kulissen alles abgelaufen ist?
Vielleicht war gestern einfach das Mass voll.
Nicht alles was in den Katakomben abläuft erfahren wir in der Öffentlichkeit.
und das ist auch gut so!
sonst hätten wir den "fc hollywood" und zustände wie momentan beim hsv...
oder?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

[quote="pfuideiwel"]Mit Blick auf die eigene Truppe sprach Kuntz davon, dass der Umbau im Vergleich zum letzten Jahr in einigen Mannschaftsteilen nicht so groß ausgefallen sei. Besonders begeistert zeigte er sich von der Vorbereitung und der Homogenität des neuen Teams: „Wir haben eine der besten, wenn nicht sogar die beste Vorbereitung der letzten Jahre durchgeführt.“ Der Teamgeist innerhalb der Mannschaft sei „extremst vorhanden“, aber erst im Stadium eines Pflänzchens, das noch wachsen müsse. Jahrespressekonferenz 2013: „Gemeinsam wieder angreifen“ (Der Betze brennt)

Tja, was soll ich sagen, das Pflänzchen „Teamgeist“ ist verdorrt …

Der Kuntz ist nach seinen ersten Anfangserfolgen völlig abgehoben.
Lebt, insbesondere wg . Realitätsverlust, in einer anderen Welt, weshalb auch zu begründen ist, wie man einen solchen Schwachmathiker als Trainer verpflichten konnte.
Diese grandiose Fehlentscheidung ist ein zwingender Enlassunsgrund.
Dieser Kuntz hat die Bodenhaftigkeit vollkommen verloren, weshalb er auch das immer mehr sinkende FCK-Schiff nicht mehr vor dem Untergang retten kann.
Bei den da oben, da sinkt`s gewaltig.
Da muss mit eisernen Besen aufgeräumt werden, damit der Verein überhaupt noch eine Zukunftschance hat.
Aber bei diesem AR habe ich sehr sehr wenig Hoffnung, ob er dieser Verantwortung gerecht werden kann.
Habe mir schon vor 2 Jahren die Finger wund geschrieben, dass der FCK eine vollkommen neue Vereinsstruktur braucht. Insbesondere deshalb, weil die Funktion des Vorstandsvorsitzenden eine viel zu große Machtfülle beinhaltet, was letztendlich immer, ob früher o. später, zu Lasten bzw. zum Schaden des Vereins führt.
Wir brauchen eine seriöse Persönlichkeit, die den Verein in finanzieller Unabhängigkeit ehrenamtlich führt bzw. repräsentiert. (z.B. Dr. Markus Merk)
Darüberhinaus einen Finanz- u. Sportvorstand bzw. Sportdirektor.
Nur so hat der FCK eine realistische Zukunft.
So wie bisher können wir nicht weiter wurschteln.
Das Ergebnis ist bekannt.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Schlossberg hat geschrieben:Spieler des Tages ist für mich eindeutig Mohamadou Idrissou.
Ich bin - nach einigem Überlegen, davon überzeugt, dass er seine Hinausstellung mit voller Absicht provoziert hat.

Was er von Foda hält, hatte er ja schon vor dem Spiel zu erkennen gegeben (siehe Zitate-Archiv).

Von der Aufstellung wie auch von der ersten Halbzeit war er gefrustet, und er ist selbstbewusst genug, anzunehmen, dass mit einem Trainer Foda, und ohne ihn im Sturm, Tore eher Mangelware sein werden.
Die bewusste Provokation der roten Karte, in Worte übersetzt, heißt ganz klar
Unter Foda will ich nicht mehr spielen.

Dass sich seine Kameraden dann derart abschlachten lassen, konnte er nicht wissen.
Dass der "Trainer" für den Fall Rot kein Konzept, sondern nur Hilflosigkeit haben würde, hat er wahrscheinlich vermutet, leider ganz zurecht.
Foda hat nicht einmal einen Plan A, wie sollte er dann einen Plan B haben.

Ich bin Mo dankbar. Er hat seinen deutlichen Worten vom Frühjahr, die leider etwas zu spät kamen, nun eine Tat folgen lassen.
Es ist diesmal noch nicht zu spät. Er kann seine 20 Saisontore noch machen. Der Aufstieg ist noch nicht verspielt.
Allerdings könnte ihn Stefan Kuntz durch weitere Untätigkeit in der Trainerfrage sehr schnell unwahrscheinlich bis unmöglich machen.
Meine Sicht der Dinge, Mo war sauer weil wir Auswärts spielten und er nicht die Binde trug. Noch eine Woche zuvor war das ein Thema in der Rheinpfalz wenn ich mich recht entsinne.
Auswärts Mo und zu Hause Dick, der Trainer hats andersrum gemacht, komisch gell?
Da waren sich Führungsspieler und Trainer nicht einig und dann folgt das was wir gestern gesehn haben, eine Leistungsverweigerung wie ich sie seltenst zuvor erlebt habe.
Sorry aber das kann man nicht mehr zusammenhalten, da ist ein Bruch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Florian_Dick

SEAN hat geschrieben:
Florian_Dick hat geschrieben:keine trainingszeiten und keine "nachlese" auf der Fck-Homepage...ob da was im gange ist?! war mal jemand oben heute morgen?? ich für meinen teil blein nächsten montag zuhause,mir is das echt zu doof...macht n stimmungsboykott oder bleibt einfach ganz weg...ander merken die da oben doch garnix mehr
??
http://www.fck.de/de/profis/spielplan.h ... 27b4279c86
timelag...
bladde2.0

Beitrag von bladde2.0 »

Ray hat geschrieben:Da passiert gar nix.
Foda bekommt nach dem Spiel gestern gegen Cottbus noch ne Chance.
Wird die nicht für 3 Punkte genutzt, egal wie, ist er draussen.
Danach ist Länderspielpause und man hat 2 Wochen Zeit sich unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia,(dieser hat nach seiner Entlassung am Dienstag den 27.08.2013 und dem Ausscheiden aus der Euro-League ja Zeit und kennt auch den Betzenberg) auf das "schwere" Spiel in Sandhausen vorzubereiten.
Bruno? Den Verräter und Heuchler? Warum nicht gleich loddar?
Florian_Dick

bzw. les mal genau..wo soll da was stehen??

http://www.fck.de/de/startseite_.html
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

So, alles mal eine Nacht sacken lassen..
(wie jede Woche..)

Und immer noch die Erkenntnis:

Foda muss gehen!

Bin immernoch so enttäuscht und wütend wie gestern!

Keine Besserung in Sicht!
Kein Training heute? (FCK.de)
Krisensitzung??
Maybe..

Wir brauchen nen Olli Kahn als Trainer, der versteht was von Fußball und wer nicht spurt wird gefressen..! :lol:

"Eier! Wir brauchen Eier!"
Vollgas!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

pfuideiwel hat geschrieben:Mit Blick auf die eigene Truppe sprach Kuntz davon, dass... Der Teamgeist innerhalb der Mannschaft sei „extremst vorhanden“, aber erst im Stadium eines Pflänzchens, das noch wachsen müsse.
Ich bilde mir ja ein, mich in unserer Muttersprache überdurchschnittlich gut auszukennen.
Trotzdem fallen mir gerade keine Vokabeln ein, mit denen man einen Teamgeist beschreiben könnte, der bereits im Stadium "kräftiger Baum" ist...
Ich meine ja nur... wo doch das "Pflänzchen, das noch wachsen muss" bereits mit "extremst vorhanden" umschrieben wird. :teufel2:
Aber gut, wir wissen ja inzwischen, von wem´s kommt.
Der verwechselt ja auch Fans mit Nagetieren...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 25.08.2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Antworten