Also im Vergleich zu den Auswärtsspielen sind die Heimspiele richtige Kracher!Otti Feldhagel hat geschrieben: Mit Verlaub, werter mster, das hast Du hoffentlich ironisch gemeint.
Ich bin bei allen Heimspielen, und ich frage mich schon seit Jahren, weshalb ich mir das noch antue. So geht es fast jedem Besucher. Viele haben bereits die Konsequenzen hieraus gezogen. Unser reeller Zuschauerschnitt geht tendenziell Richtung 15 - 18.000.
Begründung? Unter Foda gab es gerade EIN EINZIGES!!!gutes Heimspiel, drei ordentliche, drei Heimspiele mit je einer ordentlichen HZ, 5 schlechte und 7 unwürdige Heimspiele.
ALLE Mannschaften, auch die Abstiegskandidaten, freuen sich ungemein auf den Betze, weil es gegen den dämlichen FCK ja mittlerweile so schön was zu holen gibt.
Nein, erträglich ist das schon lange nicht mehr.
Naja, was Foda nach außen hin von sich gibt und was er tatsächlich denkt sind zwei paar Schuhe. Ich halte ihn für schlau genug dass er spätestens gestern gemerkt hat dass seine Zeit hier vorbei ist.Tut mit leid, auch das halte ich für nicht wahrscheinlich. Dazu fehlt ihm jegliche Fähigkeit zur Reflexion. Die hatte er noch nie, und auch aktuell sieht er sich frei von Schuld.mster hat geschrieben:Für mich war das ein untrügliches Zeichen dafür dass er innerlich auch schon aufgegeben hat.
...und unterstützen damit vor allem Foda, aber in allererster Linie Kuntz!!!betze_oli hat geschrieben: Und achja.....richtige Fans gehen auch noch den Verein mit Foda unterstützen![]()
Bei Micanski geb ich Dir recht, bei den anderen war die Leistung über ein oder zwei Spielzeiten ok, bevor sie dann zugegebenermaßen abfiel.Höllenschlange hat geschrieben:Nemec, Micanski, Jessen, Bilek, Shechter, Sippl, Amedick, Rodnei ... u.s.w. u.s.f.Otti Feldhagel hat geschrieben:Dass sich alle, wirklich alle neuen Spieler unter Foda zurückentwickeln, ist unbestreitbar.
Dass dies schon unter Kurz der Fall gewesen sein soll, ist eine recht abenteuerliche Feststellung.
Soviele wie Kurz bekommt FF gar nicht mehr zusammen, solange er noch hier ist.
Du sagst das jeder gestern schlecht gespielt hat, dann dürfte doch wohl auch klar sein das Fortounis selbst wenn er gasgegeben hätte allein nicht herausstechen könnte. Sollte es der Fall sein das sich die Mannschaft schnell wieder findet und "gut" spielt, dann auch noch Kostas ran darf, könnte man das bewerten. Auch wenns fast auswegslos erscheint möcht ich in Sachen Fortounis nicht die Flinte ins Korn werfen.wkv hat geschrieben:Natürlich.
Gebt ihnen einen neuen Trainer. Aber dann Schluß mit lustig.
Ich bin nicht bereit, so eine Nichtleistung nur durch den Trainer zu entschuldigen.
Jeder der Versager von gestern, absolut jeder steht bei mir in der Bringschuld.
Und Fortounis? Was hab ich dich verteidigt....dann darfst du spielen, und du tust nix anderes als alle Argumente GEGEN dich zu nähren.
Hau ab. Du bist eine faule Socke, du gehörst hier nicht her.
@seit1969: Super, ich danke dir.
Ich würde das, was da gestern abgelaufen ist, nicht unbedingt als "Spiel gegen den Trainer" heranziehen wollen. Erst das Eigentor, fast in einem Atemzug dann die Rote für Idrissou - da war das Ding auch schon gelaufen! Trotzdem kann man sich als Mannschaft dann doch etwas ordentlicher aus der Affäre ziehen, als die Spieler es dann letztlich getan haben. Das war einfach unfassbar peinlich. Gegen Aalen muss auch zu zehnt mehr gehen - völlig egal, wer da vom Trainer auf´s Feld geschickt wurde. Wenn die Mannschaft ihren coach "entsorgen" möchte/wollte, hätte sie das doch schon eher haben können. Auftaktniderlage gegen Paderborn und anschliessend lässt man sich vom Landesligisten aus Neckarsulm vorführen! Also, wenn man sich nicht mehr "grün ist", wieso dann erst gestern? Egal wie man zu unserem Trainer steht - gegen Aalen haben es die Spieler verkackt. Und sowas geht nicht! Wer von denen, die gestern da aufgallopiert sind, hat denn wirklich einen Grund, sich über den coach zu beschweren? Wenn ein Riedel von sich meint in die Mannschaft zu gehören - okay! Wenn Borisyuk glaubt im falschen Film zu sein - auch okay! Zoller? Meinetwegen! Aber der Rest? Die spielen doch immer! Und das sollten sie besser tun als zuletzt. Falls es Probleme zwischen coach und Spielern gibt, kann man das an geeigneter Stelle (Mannschaftsrat) ansprechen. Kann man die Probleme nicht ausräumen, wird man Lösungen finden. Müssen. Welcher eventuelle Foda-Nachfolger wird sich denn, sollte man tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, einen solchen Sauhaufen antun wollen? Der müsste ja ständig selbst damit rechnen "vorgeführt" zu werden, wenn er den Schnöseln da nicht immer den Zucker in den Hintern pustet.wkv hat geschrieben:Natürlich.
Gebt ihnen einen neuen Trainer. Aber dann Schluß mit lustig.
Ich bin nicht bereit, so eine Nichtleistung nur durch den Trainer zu entschuldigen.
Jeder der Versager von gestern, absolut jeder steht bei mir in der Bringschuld.
schneckerl hat geschrieben:... Der allein Schuldige an dieser Situation heißt Stefan Kuntz der einzige Alleinherrscher im bezahlten Fußball...
... Kommt mir keiner und sagt: was kommt nach Kuntz? das wird dann bestimmt noch schlechter. Ich sage seht euch Karlsruhe an die sind auch schon wieder an uns vorbei gezogen...
... aber das lernt er ja nicht mehr, das geht schon seit jahren so...Lelle1967 hat geschrieben:@werauchimmer
Ich habe nicht erwartet, dass du irgendwas verstehst. Es geht nicht darum eine andere Meinung zu haben, sondern darum wie man sie darstellt. Du bist niemand der seine Meinung diskutiert, sondern sie hinterhältig und teils menschenverachtend verbreitet.
??Florian_Dick hat geschrieben:keine trainingszeiten und keine "nachlese" auf der Fck-Homepage...ob da was im gange ist?! war mal jemand oben heute morgen?? ich für meinen teil blein nächsten montag zuhause,mir is das echt zu doof...macht n stimmungsboykott oder bleibt einfach ganz weg...ander merken die da oben doch garnix mehr
Wer weiß was in den letzten Tagen/Wochen hinter den Kulissen alles abgelaufen ist?scheiss fc köln hat geschrieben: Wenn die Mannschaft ihren coach "entsorgen" möchte/wollte, hätte sie das doch schon eher haben können. Auftaktniderlage gegen Paderborn und anschliessend lässt man sich vom Landesligisten aus Neckarsulm vorführen! Also, wenn man sich nicht mehr "grün ist", wieso dann erst gestern?
und das ist auch gut so!Sashilys hat geschrieben:Wer weiß was in den letzten Tagen/Wochen hinter den Kulissen alles abgelaufen ist?
Vielleicht war gestern einfach das Mass voll.
Nicht alles was in den Katakomben abläuft erfahren wir in der Öffentlichkeit.
Meine Sicht der Dinge, Mo war sauer weil wir Auswärts spielten und er nicht die Binde trug. Noch eine Woche zuvor war das ein Thema in der Rheinpfalz wenn ich mich recht entsinne.Schlossberg hat geschrieben:Spieler des Tages ist für mich eindeutig Mohamadou Idrissou.
Ich bin - nach einigem Überlegen, davon überzeugt, dass er seine Hinausstellung mit voller Absicht provoziert hat.
Was er von Foda hält, hatte er ja schon vor dem Spiel zu erkennen gegeben (siehe Zitate-Archiv).
Von der Aufstellung wie auch von der ersten Halbzeit war er gefrustet, und er ist selbstbewusst genug, anzunehmen, dass mit einem Trainer Foda, und ohne ihn im Sturm, Tore eher Mangelware sein werden.
Die bewusste Provokation der roten Karte, in Worte übersetzt, heißt ganz klar
Unter Foda will ich nicht mehr spielen.
Dass sich seine Kameraden dann derart abschlachten lassen, konnte er nicht wissen.
Dass der "Trainer" für den Fall Rot kein Konzept, sondern nur Hilflosigkeit haben würde, hat er wahrscheinlich vermutet, leider ganz zurecht.
Foda hat nicht einmal einen Plan A, wie sollte er dann einen Plan B haben.
Ich bin Mo dankbar. Er hat seinen deutlichen Worten vom Frühjahr, die leider etwas zu spät kamen, nun eine Tat folgen lassen.
Es ist diesmal noch nicht zu spät. Er kann seine 20 Saisontore noch machen. Der Aufstieg ist noch nicht verspielt.
Allerdings könnte ihn Stefan Kuntz durch weitere Untätigkeit in der Trainerfrage sehr schnell unwahrscheinlich bis unmöglich machen.
timelag...SEAN hat geschrieben:??Florian_Dick hat geschrieben:keine trainingszeiten und keine "nachlese" auf der Fck-Homepage...ob da was im gange ist?! war mal jemand oben heute morgen?? ich für meinen teil blein nächsten montag zuhause,mir is das echt zu doof...macht n stimmungsboykott oder bleibt einfach ganz weg...ander merken die da oben doch garnix mehr
http://www.fck.de/de/profis/spielplan.h ... 27b4279c86
Bruno? Den Verräter und Heuchler? Warum nicht gleich loddar?Ray hat geschrieben:Da passiert gar nix.
Foda bekommt nach dem Spiel gestern gegen Cottbus noch ne Chance.
Wird die nicht für 3 Punkte genutzt, egal wie, ist er draussen.
Danach ist Länderspielpause und man hat 2 Wochen Zeit sich unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia,(dieser hat nach seiner Entlassung am Dienstag den 27.08.2013 und dem Ausscheiden aus der Euro-League ja Zeit und kennt auch den Betzenberg) auf das "schwere" Spiel in Sandhausen vorzubereiten.
Ich bilde mir ja ein, mich in unserer Muttersprache überdurchschnittlich gut auszukennen.pfuideiwel hat geschrieben:Mit Blick auf die eigene Truppe sprach Kuntz davon, dass... Der Teamgeist innerhalb der Mannschaft sei „extremst vorhanden“, aber erst im Stadium eines Pflänzchens, das noch wachsen müsse.