Auf dem Betzenberg sieht ein Reporter zwei Jungen, etwa 8 und 14 Jahre alt. Sie werden von einem Hund angefallen, der Ältere prügelt auf den Hund ein und würgt ihn am Halsband, bis er tot ist. Der Reporter rennt hin und fragt ihn, ob er Bayern-Fan sei, die Schlagzeile könne dann lauten:
"Junger Bayernfan rettet seinem Freund das Leben." Der Junge sagt "nein, Bayernfan bin ich nicht."
Reporter:" Ja, bist du FCK-Fan? Dann schreibe ich: "FCK-Fan rettet Freund vor wütender Bestie'" Junge: "Nein, FCK-Fan bin ich auch nicht."
Reporter:"Von welchem Klub bist du denn Fan?"
Junge:" Vom SV Waldhof"
Am nächsten Tag steht in der Zeitung:
"Assozialer Mannheimer tötet unschuldigen Welpen!!!!!!"
Hauptschule = Hier nix Schneeball werfen
Realschule = Das Schneeball werfen ist auf dem Schulgelände verboten
Gymnasium = Balistische Experimente mit kristallinem H²O unterliegt auf dem Gelände der Pädagogischen Institution striktester Prohibition.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
eigentlich ist ein schönes wort undn icht das man denkt ich greife irgendeine schulform an, ich war auf allen drei Schulformen, und sehe sowas halt nur als persiflage. Aber teilweise ist es doch schon so wie im beispiel
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wo wir schonmal bei: "Ich mach dich Messer"hier ein Einblick in MAthematikunterricht in der Schule
Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack kartoffeln für 50 euro. Die Erzugerkosten betragen 40 euro. Berechne den Gewinn"
Sekundarschule 1970: Ein Bauer verkauft einen sack kartoffeln für 50 mark. die erzuegerkosten betragen vier fünftel des erlöses. wie hoch ist der gewinn des bauern
Sekundarschule 1980 Korrektur der Formulierung: Ein/e Bauer(in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für 50 mark. die erzeuger/innen-kosten btragen vier Fünftel/innen des erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Baeuer/in? Kein Taschenrechner/innen verwenden!
Gymnasium1990: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge suberaner Solanum tuberasum für eine Megne Geld (=G) gilt g=0. Die Menge der Herstelungskosten (=H) ist um zehn elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen sie die lösungsmenge x gemäß folgender Frage: Wie mächtig ist der Gewinn
waldorfschule 1995: Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu
IGS 1999: Ein bauer verkauft einen sack kartoffeln für 50 mark. die erzeugerkosten betragen 40 mark der gewinn 10 mark. untesrtreiche as wort "kartoffeln und diskuteire mit deinen Mitschülern aud den andern Kulturkreisen darüber
Schule 2008: Ein Agraringenieur verkauft einen sack kartoffeln für 25 euro. Die kosten betragen 5 euro der gewinn 20 euro. makiere den term kartoffeln und maile die lödung im pdf-Format an deine schulfreunde
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 23.03.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
zu Deiner Frage kürzlich: Ja,
das Mädchen kann Dich verklagen! Auch wenn Du sie dafür bezahlst, dass sie Dich schlägt und Dir den Darmeinlauf macht,
ändert das trotzdem nichts an der Tatsache,dass sie erst 12 ist! Und ich bezweifle, dass die Richter Dir glauben, dass Du das nicht
gewusst hast. Denn immerhin ist sie ja Deine Cousine! Du kannst höchstens auf Unzurechenbarkeit plädieren-
da könnte die Tatsache, dass Du auf Koks warst durchaus
hilfreich sein!
Ach ja: An Deiner Stelle würde ich nicht zu schnell zugeben,
dasssie von Dir schwanger ist. So kannst Du
wenigstens noch Zeit schinden, um die
restlichen Drogen aus deiner Wohnung
verschwinden zu lassen!