Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Tarzan hat geschrieben:Wir ALLLE müssen den BETZE soo beben lassen wie noch nie !!!
Wir müssen die retorten schon vor dem spiel Kaputt machen !!!
Bitte gibt alles , ALLES!!!!!!

Gerry bist du des :love:
How is Otmar Wagner ?
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch:

Ist ja auch ok, aber wer immer schön Wetter macht über 34 Spieltage, wo es kleine hochs und miese tiefs gab (also allen grund zum lauter werden), ist das einfach nur noch unglaubwürdig und hat keinerlei psychologischen Effekt mehr.
Ich hätte mir einfach geschünscht das er mal auf den Tisch haut, wenn "alles" auf dem Spiel steht und es gegen Abgrund geht. Auch wenn ich es nicht gut fande von Mo, aber seine Aussage zu der Zeit die hatte eine Wirkung. Foda sabbelt doch nach fast jedem Spiel den selben Brei!

Naja ist auch viel Enttäuschung drin, aber unberechtigt?
Gebe Dir ja zu Foda prinzipiell recht. Habe im Verlauf der Rückrunde ja ebenfalls sehr deutliche Worte gefunden, zu denen ich auch immer noch stehe.
Zur Halbzeit war ich absolut enttäuscht, weil ich befürchtet hatte, dass heute schon alles entschieden ist. Jetzt haben wir immer noch - gar nicht so abwegige - Chancen. Daher kann ich mit dem Ergebnis leben, auch wenn ich auf ein Unentschieden spekuliert habe.

Ich finde aber auch, dass man der Mannschaft nicht zu viele Vorwürfe machen kann. Wenn ich im Eröffnungsthread lesen "verdient 2-0 in Führung". Hallo? Hoffenheim hatte eigentlich nur diese zwei Chancen. Das rechtfertigt keine Zwei-Tore-Führung. Noch dazu Hoffers Riesenmöglichkeiten...
Das Spiel lief für den FCK absolut beschissen. Die eigenen Möglichkeiten nicht genutzt und der Gegner fast alle. Aber der FCK hat diese Saison bewiesen, dass dies im nächsten Spiel genau andersrum laufen kann. Und das ist meine Hoffnung. Wir waren nicht viel schlechter (dass es spielerisch bei Hoppenheim klappt, wenn sie glücklich 2-0 führen, das verwundert mich nicht). Aber solche Spiele hatten wir dieses Jahr, ja auch unter Kurz ständig: bis zum Strafraum klar überlegen, aber dann ging nichts mehr. So war Hoppenheim in der starken Phase auch. Die hatten 4 Großchancen. Wir hatten aber auch mindestens 3.
Ein 3-2 wäre gerechter gewesen.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

@ Albiundissi

Seine Interviews sind auch mMn scheiße und da bin ich bei Gott nicht der Einzige. Aber sind ja alles Verräter. Lemminge müsst ihr sein!
Loyal sein heißt nicht alles hinzunehmen, aber zur Not auch auf den falschen Weg zu folgen. Und das tue ich und jeder? andere hier im Forum :!:

Ich hab ihn nicht die gesamte Kompetenz oder sonstiges abgesprochen. Trink mal weniger oder mehr, aber so ist *******

Hab auch kein bock mehr mich mit dir zu streiten. Kack hier ruhig weiter rum. Ich bin raus :wink:
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

unser trainer wird nicht angegriffen, wenn hier berechtigter unmut geäußert wird.

wer immer schluckt platzt irgendwann. besser man kotzt sich sofort aus
und ist beim nächsten mal dann wieder voll dabei...

er hat das spiel nicht verschissen. das waren individuelle fehler.
aber die auswechslungen waren doch unverständlich, oder?
auch war sein weichspülergelaber unnötig und unpassend...

egal egal.

aber vereinsschädigen ist eh nix was wir hier schreiben. dafür ist es viel zu belanglos.

wir werden sehen wie er am montag aufstellt...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben: wenn du eier hättest, würdest du mal persönlich
zu franco foda oder stefan kuntz laufen und ihnen DAS sagen, was du hier regelmäßig an beleidigungen über sie hinterlässt -
soviel dazu, ja?
du Vollhorst, ich war schon öfter bei Kuntz und Grunewalt um meine Meinung zu sagen, als du dir vorstellen kannst., MEIN Gesicht ist nicht unbekannt, auch nicht bei Gruber. Und zeig mir mal Beleidigungen von mir, aber handfeste.

Wie wäre es, du feiges Hühnchen zeigst mal deines?

Mods, tut was, dieser Haufen Trollmist rennt nach jedem Spiel hier rum und keilt wild um sich.

Nicht wundern, wenn es aus dem Ruder läuft mit dem Gallertfisch
Zuletzt geändert von wkv am 23.05.2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

waschbaerbauch hat geschrieben: Ein 3-2 wäre gerechter gewesen.
ein gerechtes ergebnis wäre heute 2:2 gewesen
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Lanzelot hat geschrieben:Das wird Leute, das wird. Wenn Torrejon nicht patzt geht das 2-1 aus.

2 Tore schaffen wir. Wenn das erste Tor fällt dann fällt auch das zweite. Das ist keine Übermannschaft. Spielerisch sind sie uns überlegen aber man hat heute zeitweise gesehen, dass da einiges geht
Die stehen hinten schwach und wenn mal die Bälle einen Tick früher gespielt werden, kann es auch mal ne Packung für die geben.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
FT

Beitrag von FT »

Westkurvler hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hat unser startrainer Angst und stellt 4-2-3-1 auf .. Hab ich ein Hass!!!
Gut, dann projeziere deinen Hass auf den Gegner
Old School Supporter
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

Der Zug ist bereits heute abgefahren. Mit dieser schläfrigen Abwehr erhalten wir daheim mindestens 1 Gegentor. Solche Tore wie beim 2:0 haben wir diese Saison mehrere Male erhalten. Da fehlt uns die Entschlossenheit einen Zweikampf zu führen. Stattdessen wird so lange gewartet bis der tödliche Pass kommt.

Dabei haben wir so gut begonnen, aber nach 5 Minuten war es schon vorbei mit dem Forechecking. Leider völlig unverständlich!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Westkurvler hat geschrieben:Montag kanns eig nur so lauten 4-1-3-2 mit kosta auf außen , ab9 in der mitte & weiser links außen und vorne bunjaku & Mo!
will nicht meckern, aber das ganze Gemüse sollte in die West und die alten Knochen mit den starken Nerven auf den Platz.

Aber so oder so, am Montag werden wir ein anderes Spiel sehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

@ wkv

lass jetzt bitte gut sein, jeder der deine Posts seit Jahren verfolgt, weiss das.

Ruhig Blut Grisu
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben: du Vollhorst, ich war schon öfter bei Kuntz und Grunewalt um meine Meinung zu sagen, als du dir vorstellen kannst., MEIN Gesicht ist nicht unbekannt, auch nicht bei Gruber.
nimmste das nächste mal bitte dein handy mit,
filmst die geschichte und stellst das video hier ein?
würde zu gern sehen und hören, wie du da auftrittst
und was du da sagst...

denn wenn du so auftrittst wie in vielen beiträgen hier, dann siehst du da keinen ein zweites mal - und das weißt du selbst
wkv

Beitrag von wkv »

BundesMiro hat geschrieben:@ wkv

lass jetzt bitte gut sein, jeder der deine Posts seit Jahren verfolgt, weiss das.

Ruhig Blut Grisu
ich hasse den Typen wie ein eitriges Geschwür, irgendwann ist es mal gut......
Zuletzt geändert von wkv am 23.05.2013, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

@ waschbaerbauch

Recht hast du. Hätte mir einfach gewünscht dieses "jetzt läufts!" Gefühl zu haben. Nach dem Tor wars da, aber nur ganz kurz denn Hoffe hat ja danach direkt das Spiel in die Hand genommen.
Naja auf dem "Schicksalsberg" entscheidet sich die Schlacht über die Bundesliga.

@wkv
MEINEN SEGEN HAST DU :!:
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

FT hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hat unser startrainer Angst und stellt 4-2-3-1 auf .. Hab ich ein Hass!!!
Gut, dann projeziere deinen Hass auf den Gegner

Wahrscheinlich kommts falsch rüber, aber mein Hass bezieht sich aufs Hopp's Kunstprodukt. Kannst mir glauben dad ich gestärkt am montg alles geben werde :teufel2: erstmal 3 tage akku aufladen in Malle :teufel2:
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:
ich hasse den Typen wie ein eitriges Geschwür, irgendwann ist es mal gut......
dem fck würde es helfen, wenn du am montag mit all deinem "hass" ins stadion gehst und den fck in die bundesliga schreist -
sind wir uns wenigstens DARIN einig?
AlbiundIssi

G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch

Recht hast du. Hätte mir einfach gewünscht dieses "jetzt läufts!" Gefühl zu haben. Nach dem Tor wars da, aber nur ganz kurz denn Hoffe hat ja danach direkt das Spiel in die Hand genommen.
stimmt leider auch nicht:
nach dem 2:1 waren wir drauf und dran
den ausgleich zu schießen -
marcs fehlpass war dann natürlich gift
wkv

Beitrag von wkv »

wir könnten uns einig sein, dass für uns 2 kein Platz in einer Stadt ist, Gallertfisch.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Achtung. Bitte folgende Zeilen nicht lesen. Oder schnell wieder vergessen. Ich lobe Hoffenheim!
Aber nur einmal und dann nie mehr im Leben. Ich schwörs! Also:

Ich fand das sehr sportlich, dass jeder Ball der wegen irgendwas von uns ins aus geschossen wurde, jedesmal von den Keuchgauern zurück geschossen wurde. Wenn man bedenkt, wie man das erste Mal abgestiegen ist, und das hier, das war schon in Ordnung.

So jetzt aber Schluss mit lustig. Am Montag kriegst du dein Trikotblaues Wunder, du Fussball-Chimäre!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

AlbiundIssi hat geschrieben:
G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch

stimmt leider auch nicht:
nach dem 2:1 waren wir drauf und dran
den ausgleich zu schießen -
marcs fehlpass war dann natürlich gift
Jo, da hatte ich auch das gefühl, dass noch mehr geht, wenn wir uns nicht dumm anstellen, leider hat der Spanier es versaut. Man soll den Spanier nicht vor dem Abend loben..:(
AlbiundIssi

G4bb3r hat geschrieben:@ Albiundissi

Seine Interviews sind auch mMn scheiße und da bin ich bei Gott nicht der Einzige. Aber sind ja alles Verräter. Lemminge müsst ihr sein!
sorry - aber einen trainer dafür zu kritisieren,
dass er im interview nach dem spiel höflich ist...
ähhh - o.k. - das zeugt von großem "fachwissen" auf deiner seite...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hellboy hat geschrieben:[...]Er wollte Riedel für Weiser bringen und Bunjaku für Hoffer. Hat er nur irgendwie verwechselt.

großartig!! :lol:
AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
erst fühlst du dich bei "ratten" angesprochen,
nun bei "verräter"...
langsam würd ich mir mal gedanken machen,
warum das so ist bei dir, wkv...
gleichzeitig könnte man dich fragen, warum du auf jeden Post, der nicht ganz linientreu ist gleich eingehen musst...? Dieser Reflex geht mir genauso auf die Nerven.

Mir ist das heute aber egal - was zählt ist der Montagabend. Ein kleines Wunder muss her - und wir können das verdammt nochmal packen.

DIETMAR HOPP DU SOHN EINER HUPE
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.05.2013, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

GEILER SUPPORT HEUTE!!!
Danke an alle die vor Ort waren!
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:wir könnten uns einig sein, dass für uns 2 kein Platz in einer Stadt ist, Gallertfisch.
daran wird es nicht scheitern, scheint mir

und sorry, wenn ich dich "geweckt" habe -
schlaf gut weiter
:wink:
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Zuerst mal - Leute lasst uns zusammenstehen!

Nur das zählt. Wir haben zur Zeit alle ein paar Bier intus und sind aufgewühlt ohne Ende. Mir geht es genauso.

Mein Fazit zum Spiel:

Die Fans in der Plastik-Arena waren SUPERGEIL ! Am Montag bin ich auch dabei und wenn wir da Vollgas geben, ist alles drin!

Ein 2:1 wäre mir auch lieber - aber geschisse druff!

Es waren eben ein paar Fehler, aber die Mannschaft hat gekämpft und das zählt.

Hört bitte auf, mit Foda Raus - wir müssen zusammen stehen und wir stehen zusammen.

Danach können wir schreiben was wir wollen, aber jetzt zählt Montag.

Zusammen werden wir es schaffen, dann machen wir uns unsterblich. Wenn wir heute 0:2 gewonnen hätten, wäre das ja langweilig.

Das ist das Ergebnis, welches wir brauchen. Dann brennt der Betze. Dann kommt die Leidenschaft. Dann werden wir die Spiele sehen, die wir nie vergessen. Dann gehen wir in die Annalen ein. Dann kommen wir ins FCK-Museum. Dann machen wir unseren Fritz stolz.

Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.

Am Montag brennt der Betze und wir werden Geschichte schreiben !!!

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass kein Spieler nach einem Tor mit dem Gisdol feiern wollte. Der ist zwar immer hingelaufen, aber die haben den immer ignoriert. Die stehen nicht zusammen, auch wenn Sie heute Glück gehabt haben. Aber die Angst habe ich bei denen in der zweiten Halbzeit schon gesehen und wenn die auf dem Betze einlaufen, wird das noch viel schlimmer!

Aber nur wenn wir zusammen stehen und den Dreck aus dem Stadion brüllen !!!

Wir schaffen das noch - denn wir sind Lautern !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Gesperrt