Tarzan hat geschrieben:Wir ALLLE müssen den BETZE soo beben lassen wie noch nie !!!
Wir müssen die retorten schon vor dem spiel Kaputt machen !!!
Bitte gibt alles , ALLES!!!!!!
Gerry bist du des

Tarzan hat geschrieben:Wir ALLLE müssen den BETZE soo beben lassen wie noch nie !!!
Wir müssen die retorten schon vor dem spiel Kaputt machen !!!
Bitte gibt alles , ALLES!!!!!!
Gebe Dir ja zu Foda prinzipiell recht. Habe im Verlauf der Rückrunde ja ebenfalls sehr deutliche Worte gefunden, zu denen ich auch immer noch stehe.G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch:
Ist ja auch ok, aber wer immer schön Wetter macht über 34 Spieltage, wo es kleine hochs und miese tiefs gab (also allen grund zum lauter werden), ist das einfach nur noch unglaubwürdig und hat keinerlei psychologischen Effekt mehr.
Ich hätte mir einfach geschünscht das er mal auf den Tisch haut, wenn "alles" auf dem Spiel steht und es gegen Abgrund geht. Auch wenn ich es nicht gut fande von Mo, aber seine Aussage zu der Zeit die hatte eine Wirkung. Foda sabbelt doch nach fast jedem Spiel den selben Brei!
Naja ist auch viel Enttäuschung drin, aber unberechtigt?
du Vollhorst, ich war schon öfter bei Kuntz und Grunewalt um meine Meinung zu sagen, als du dir vorstellen kannst., MEIN Gesicht ist nicht unbekannt, auch nicht bei Gruber. Und zeig mir mal Beleidigungen von mir, aber handfeste.AlbiundIssi hat geschrieben: wenn du eier hättest, würdest du mal persönlich
zu franco foda oder stefan kuntz laufen und ihnen DAS sagen, was du hier regelmäßig an beleidigungen über sie hinterlässt -
soviel dazu, ja?
ein gerechtes ergebnis wäre heute 2:2 gewesenwaschbaerbauch hat geschrieben: Ein 3-2 wäre gerechter gewesen.
Die stehen hinten schwach und wenn mal die Bälle einen Tick früher gespielt werden, kann es auch mal ne Packung für die geben.Lanzelot hat geschrieben:Das wird Leute, das wird. Wenn Torrejon nicht patzt geht das 2-1 aus.
2 Tore schaffen wir. Wenn das erste Tor fällt dann fällt auch das zweite. Das ist keine Übermannschaft. Spielerisch sind sie uns überlegen aber man hat heute zeitweise gesehen, dass da einiges geht
will nicht meckern, aber das ganze Gemüse sollte in die West und die alten Knochen mit den starken Nerven auf den Platz.Westkurvler hat geschrieben:Montag kanns eig nur so lauten 4-1-3-2 mit kosta auf außen , ab9 in der mitte & weiser links außen und vorne bunjaku & Mo!
nimmste das nächste mal bitte dein handy mit,wkv hat geschrieben: du Vollhorst, ich war schon öfter bei Kuntz und Grunewalt um meine Meinung zu sagen, als du dir vorstellen kannst., MEIN Gesicht ist nicht unbekannt, auch nicht bei Gruber.
ich hasse den Typen wie ein eitriges Geschwür, irgendwann ist es mal gut......BundesMiro hat geschrieben:@ wkv
lass jetzt bitte gut sein, jeder der deine Posts seit Jahren verfolgt, weiss das.
Ruhig Blut Grisu
FT hat geschrieben:Gut, dann projeziere deinen Hass auf den GegnerWestkurvler hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hat unser startrainer Angst und stellt 4-2-3-1 auf .. Hab ich ein Hass!!!
dem fck würde es helfen, wenn du am montag mit all deinem "hass" ins stadion gehst und den fck in die bundesliga schreist -wkv hat geschrieben:
ich hasse den Typen wie ein eitriges Geschwür, irgendwann ist es mal gut......
stimmt leider auch nicht:G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch
Recht hast du. Hätte mir einfach gewünscht dieses "jetzt läufts!" Gefühl zu haben. Nach dem Tor wars da, aber nur ganz kurz denn Hoffe hat ja danach direkt das Spiel in die Hand genommen.
Jo, da hatte ich auch das gefühl, dass noch mehr geht, wenn wir uns nicht dumm anstellen, leider hat der Spanier es versaut. Man soll den Spanier nicht vor dem Abend loben..AlbiundIssi hat geschrieben:stimmt leider auch nicht:G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch
Recht hast du. Hätte mir einfach gewünscht dieses "jetzt läufts!" Gefühl zu haben. Nach dem Tor wars da, aber nur ganz kurz denn Hoffe hat ja danach direkt das Spiel in die Hand genommen.
nach dem 2:1 waren wir drauf und dran
den ausgleich zu schießen -
marcs fehlpass war dann natürlich gift
sorry - aber einen trainer dafür zu kritisieren,G4bb3r hat geschrieben:@ Albiundissi
Seine Interviews sind auch mMn scheiße und da bin ich bei Gott nicht der Einzige. Aber sind ja alles Verräter. Lemminge müsst ihr sein!
Hellboy hat geschrieben:[...]Er wollte Riedel für Weiser bringen und Bunjaku für Hoffer. Hat er nur irgendwie verwechselt.
gleichzeitig könnte man dich fragen, warum du auf jeden Post, der nicht ganz linientreu ist gleich eingehen musst...? Dieser Reflex geht mir genauso auf die Nerven.AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
erst fühlst du dich bei "ratten" angesprochen,
nun bei "verräter"...
langsam würd ich mir mal gedanken machen,
warum das so ist bei dir, wkv...
daran wird es nicht scheitern, scheint mirwkv hat geschrieben:wir könnten uns einig sein, dass für uns 2 kein Platz in einer Stadt ist, Gallertfisch.