Das Spiel ohne Ball sucht wahrlich seinesgleichen. Ob da aber ein Mitspieler egal mit welchem Trainer die Laufwege erkennen kann?wkv hat geschrieben:Was wir brauchen, ist dieser Spieler hier....wie der durch die Reihen sprintet...
Stefan, VERPFLICHTEN, SOFORT! Und den nötigen BISS hat er auch....
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... gO-pQBo68w
Oder weil sich andeutet, dass ein Trainer länger als Kurz bleiben darf.Schlossberg hat geschrieben:Es ist aber ein Riesenunterschied, ob zur Betäubung oder zum Genuss, ob zum Vergessen oder zum Erinnern.mxhfckbetze hat geschrieben:Egal, ob Sieg oder Niederlage....gesoffen wird so oder so.
Gott, bist du ein Brüller.....zu dir fällt mir noch das hier ein....mxhfckbetze hat geschrieben: Oder weil sich andeutet, dass ein Trainer länger als Kurz bleiben darf.
Solche Spieler braucht der FCK: beißwütig und kaum zu fassen!wkv hat geschrieben:Was wir brauchen, ist dieser Spieler hier....wie der durch die Reihen sprintet...
Stefan, VERPFLICHTEN, SOFORT! Und den nötigen BISS hat er auch....
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... gO-pQBo68w
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!fck'ler hat geschrieben:Die Liebe zu diesem Verein ist einfach der Wahnsinn und unbeschreiblich...
Da versucht man sich die letzten Tage einfach n bissl fern zu halten, nichts in den Medien aufzusaugen und die eigenen (negativen) Emotionen im Griff zu haben...ebenso eine geringe Erwartungshaltung zu haben um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.
Und dann? Dann ist Matchday... alle Vorsätze werden über den Haufen geworfen... man glaubt fest an einen Sieg und macht sich dann, trotz aller Rückschläge der letzten Tage und Wochen, die einen eines besseren hätten lehren müssen, doch wieder Hoffnungen auf Rang 2.
FORZA FCK!
flammendes Inferno hat geschrieben:Foda IM KICKER :
"Wir müssen bei unserer Überlegenheit, die wir etwa beim Ballbesitz haben, mehr in die Tiefe spielen, konsequenter und klarer im Torabschluss sein."
Warscheinlich das Gleiche, weswegen 2005 dieser Kumbela vom FCK wegen, nennen wir es mal „rauchender Auffälligkeiten“, verbannt wurde.Fuzzelabbe hat geschrieben: Da sträuben sich mir die Haare und ich frage mich ernsthaft, welches Kraut dort geraucht wird.
Das würde aber gegen "Kräuter" sprechen. Der mit dem manischen Blick hatte "weisses Pulver" geschnupftFuzzelabbe hat geschrieben: Was mir sehr negativ auffällt ist sein unsteter und nervöser Blick bei den PKs. So strahlt man kein Selbstvertrauen aus, das hat eher etwas manisches.
Was will uns der Künstler damit sagen?pfuideiwel hat geschrieben:Zur voraussichtlichen Aufstellung:
Im Allgemeinen gebe ich nichts auf Noten, die Journalisten Spielern geben. Spasseshalber habe ich nach dem Notendiktat des "Kicker" http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html die Mannschaft aufgestellt. Der Durchschnitt beim FCK ist 3,53. Nur Spieler, die bessere Noten haben, werden aufgestellt. Leider haben wir aber nur 9 Spieler im Kader, die diese Voraussetzung erfüllen. Also rücken die nächstschlechtesten Mittelfeldspieler nach:
Sippel(2,83)
Riedel(3,00)-Torrejon(3,03)-Heintz(3,05)-Löwe(3,40)
Alushi(3,58)-Borysiuk(3,33)-Karl(3,00)- Baumjohann(3,78)
Nsor(3,00)-Idrissou(3,41)
Sollen wir den "Kicker" als Tainer verpflichten?
Davon abgesehen dass es keine Klatsche geben wird, kannste mich gerne anschreiben nachm Spielwkv hat geschrieben:wirst du dich nach einer Klatsche stellen?FCKFan1988 hat geschrieben:Bin gespannt wie ihr morgen abend den FCK in den Himmel hebt nach dem Auswärtssieg in Braunschweig. Da werden die Hetzer schön still sein
lauternfreak1 hat geschrieben:hurra heute spielen fodas muschis wieder!
wer schaut das von euch an?
alle, denn die muschis haben das fck logo auf dem shirt und deshalb müssen wir wieder 90 min. muschifußball unterster feinkost anschauen.
ich gucks auch an! leider habe ich den fehler gemacht und lazio gegen florenz gestern geschaut. mein gott kann fußball schön (florenz).
yep. Exakt so geht's mir auch. Beschränken auf Ticker. Die Gefahr des Umfallens bezüglich SOnntag, falls es heute nicht wenigstens Lichtblicke gibt. Scheiße !jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich lege heute Abend ein paar Platten auf und
verfolge den Ticker. Mehr ist im Moment nicht drin.
Vllt. gibts ja in der Tat eine Überraschung für
mich und viele Andere und dann hätte man sicher
auch mehr Lust Sonntag gegen Ingolstadt nach
Lautern zu fahren.
Ich habe eine Einladung für eine Party am Samstag
abgesagt, da wir Sonntag ja recht zeitig los müssen
und sich das nicht mit saufen bis 5 Uhr Morgens
verträgt. Gibts Heute die nächste Enttäuschung
könnte ich zum "Umfaller" werden . Und es dauert bei mir
eigentlich lange bis mir die Lust fehlt auf den Betze zu gehen, selbst letzte Runde hatte ich erst gegen Hoffenhem keine Lust mehr...
Warten wirs ab. Interviews kann ich jedanfalls keine
mehr hören!
harryyy hat geschrieben:oh mann, und dann mal wieder so ein Interview-Satz von Foda: "...jetzt müssen wir aber noch die Offensive verbessern",
Geht mir genauso. Wenn wenigstens der Wille da wäre so ein Spiel mal zu gewinnen und sich reinzuhängen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich lege heute Abend ein paar Platten auf und
verfolge den Ticker. Mehr ist im Moment nicht drin.
Vllt. gibts ja in der Tat eine Überraschung für
mich und viele Andere und dann hätte man sicher
auch mehr Lust Sonntag gegen Ingolstadt nach
Lautern zu fahren.
Ich habe eine Einladung für eine Party am Samstag
abgesagt, da wir Sonntag ja recht zeitig los müssen
und sich das nicht mit saufen bis 5 Uhr Morgens
verträgt. Gibts Heute die nächste Enttäuschung
könnte ich zum "Umfaller" werden . Und es dauert bei mir
eigentlich lange bis mir die Lust fehlt auf den Betze zu gehen, selbst letzte Runde hatte ich erst gegen Hoffenhem keine Lust mehr...
Warten wirs ab. Interviews kann ich jedanfalls keine
mehr hören!
Am besten wir verlieren noch drei Spiele hintereinander, damit wir einen schönen, spannungsvollen Sclussspurt erleben dürfen. Typisch für dieses Forum, dass man keinerlei Sinn für Dramaturgie besitzt und zu allem Übel noch unseren Trainer rauswerfen will!wkv hat geschrieben:Und ich dachte, nach dem "Es wäre besser gewesen, der Elfer wäre reingegangen, dann wäre es ein anderes Spiel geworden" gäbe es keine Steigerung mehr....
Irrtum.
Henke - Rekdal - Foda.mxhfckbetze hat geschrieben: Oder weil sich andeutet, dass ein Trainer länger als Kurz bleiben darf.