Forum

Vorbericht: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Tipp fürs Spiel?

Heimsieg
123
45%
Unentschieden
50
18%
Auswärtssieg
98
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 271

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Was wir brauchen, ist dieser Spieler hier....wie der durch die Reihen sprintet...

Stefan, VERPFLICHTEN, SOFORT! Und den nötigen BISS hat er auch....

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... gO-pQBo68w
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

wkv hat geschrieben:Was wir brauchen, ist dieser Spieler hier....wie der durch die Reihen sprintet...
Das Spiel ohne Ball sucht wahrlich seinesgleichen. Ob da aber ein Mitspieler egal mit welchem Trainer die Laufwege erkennen kann?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Egal, ob Sieg oder Niederlage....gesoffen wird so oder so.
Es ist aber ein Riesenunterschied, ob zur Betäubung oder zum Genuss, ob zum Vergessen oder zum Erinnern.
Oder weil sich andeutet, dass ein Trainer länger als Kurz bleiben darf.
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben: Oder weil sich andeutet, dass ein Trainer länger als Kurz bleiben darf.
Gott, bist du ein Brüller.....zu dir fällt mir noch das hier ein....

Bild
Zuletzt geändert von wkv am 11.03.2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Plato

Beitrag von Plato »

wkv hat geschrieben:Was wir brauchen, ist dieser Spieler hier....wie der durch die Reihen sprintet...

Solche Spieler braucht der FCK: beißwütig und kaum zu fassen! 8-)
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

fck'ler hat geschrieben:Die Liebe zu diesem Verein ist einfach der Wahnsinn und unbeschreiblich...
Da versucht man sich die letzten Tage einfach n bissl fern zu halten, nichts in den Medien aufzusaugen und die eigenen (negativen) Emotionen im Griff zu haben...ebenso eine geringe Erwartungshaltung zu haben um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.
Und dann? Dann ist Matchday... alle Vorsätze werden über den Haufen geworfen... man glaubt fest an einen Sieg und macht sich dann, trotz aller Rückschläge der letzten Tage und Wochen, die einen eines besseren hätten lehren müssen, doch wieder Hoffnungen auf Rang 2.

FORZA FCK!
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

In diesem Sinne:
Forza FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

flammendes Inferno hat geschrieben:Foda IM KICKER :
"Wir müssen bei unserer Überlegenheit, die wir etwa beim Ballbesitz haben, mehr in die Tiefe spielen, konsequenter und klarer im Torabschluss sein."
:shock:
Da sträuben sich mir die Haare und ich frage mich ernsthaft, welches Kraut dort geraucht wird.

Was mir sehr negativ auffällt ist sein unsteter und nervöser Blick bei den PKs. So strahlt man kein Selbstvertrauen aus, das hat eher etwas manisches.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Zur voraussichtlichen Aufstellung:
Im Allgemeinen gebe ich nichts auf Noten, die Journalisten Spielern geben. Spasseshalber habe ich nach dem Notendiktat des "Kicker" http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html die Mannschaft aufgestellt. Der Durchschnitt beim FCK ist 3,53. Nur Spieler, die bessere Noten haben, werden aufgestellt. Leider haben wir aber nur 9 Spieler im Kader, die diese Voraussetzung erfüllen. Also rücken die nächstschlechtesten Mittelfeldspieler nach:

Sippel(2,83)
Riedel(3,00)-Torrejon(3,03)-Heintz(3,05)-Löwe(3,40)
Alushi(3,58)-Borysiuk(3,33)-Karl(3,00)- Baumjohann(3,78)
Nsor(3,00)-Idrissou(3,41)

Sollen wir den "Kicker" als Tainer verpflichten?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Fuzzelabbe hat geschrieben: Da sträuben sich mir die Haare und ich frage mich ernsthaft, welches Kraut dort geraucht wird.
Warscheinlich das Gleiche, weswegen 2005 dieser Kumbela vom FCK wegen, nennen wir es mal „rauchender Auffälligkeiten“, verbannt wurde.
Fuzzelabbe hat geschrieben: Was mir sehr negativ auffällt ist sein unsteter und nervöser Blick bei den PKs. So strahlt man kein Selbstvertrauen aus, das hat eher etwas manisches.
Das würde aber gegen "Kräuter" sprechen. Der mit dem manischen Blick hatte "weisses Pulver" geschnupft
Zuletzt geändert von Mac41 am 11.03.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Mir ist scheißegal was im kicker oder sonstwo gequatscht wird.

10 Spiele - 10 Siege!

Das ist der Plan. :teufel2:
Copa

Beitrag von Copa »

pfuideiwel hat geschrieben:Zur voraussichtlichen Aufstellung:
Im Allgemeinen gebe ich nichts auf Noten, die Journalisten Spielern geben. Spasseshalber habe ich nach dem Notendiktat des "Kicker" http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html die Mannschaft aufgestellt. Der Durchschnitt beim FCK ist 3,53. Nur Spieler, die bessere Noten haben, werden aufgestellt. Leider haben wir aber nur 9 Spieler im Kader, die diese Voraussetzung erfüllen. Also rücken die nächstschlechtesten Mittelfeldspieler nach:

Sippel(2,83)
Riedel(3,00)-Torrejon(3,03)-Heintz(3,05)-Löwe(3,40)
Alushi(3,58)-Borysiuk(3,33)-Karl(3,00)- Baumjohann(3,78)
Nsor(3,00)-Idrissou(3,41)

Sollen wir den "Kicker" als Tainer verpflichten?
Was will uns der Künstler damit sagen?
Verstehe auch nicht, was das mit "voraussichtlicher Aufstellung" zu tun hat, wenn da ein Alushi auftaucht...
Oder bleibt mir gerade einfach nur deine "tiefere" Botschaft verborgen?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Alushi verletzt und Baumjohann gesperrt, als Nachrücker nach Noten! Unser Kader hat Masse, keine Klasse!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

wkv hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Bin gespannt wie ihr morgen abend den FCK in den Himmel hebt nach dem Auswärtssieg in Braunschweig. Da werden die Hetzer schön still sein :teufel2:
wirst du dich nach einer Klatsche stellen?
Davon abgesehen dass es keine Klatsche geben wird, kannste mich gerne anschreiben nachm Spiel :)
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

lauternfreak1 hat geschrieben:hurra heute spielen fodas muschis wieder!

wer schaut das von euch an?

alle, denn die muschis haben das fck logo auf dem shirt und deshalb müssen wir wieder 90 min. muschifußball unterster feinkost anschauen.

ich gucks auch an! leider habe ich den fehler gemacht und lazio gegen florenz gestern geschaut. mein gott kann fußball schön (florenz).

In Österreich heißt das Kampfmannschaft muahahha
How is Otmar Wagner ?
harryyy

Beitrag von harryyy »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich lege heute Abend ein paar Platten auf und
verfolge den Ticker. Mehr ist im Moment nicht drin.
Vllt. gibts ja in der Tat eine Überraschung für
mich und viele Andere und dann hätte man sicher
auch mehr Lust Sonntag gegen Ingolstadt nach
Lautern zu fahren.
Ich habe eine Einladung für eine Party am Samstag
abgesagt, da wir Sonntag ja recht zeitig los müssen
und sich das nicht mit saufen bis 5 Uhr Morgens
verträgt :D . Gibts Heute die nächste Enttäuschung
könnte ich zum "Umfaller" werden . Und es dauert bei mir
eigentlich lange bis mir die Lust fehlt auf den Betze zu gehen, selbst letzte Runde hatte ich erst gegen Hoffenhem keine Lust mehr...

Warten wirs ab. Interviews kann ich jedanfalls keine
mehr hören!
yep. Exakt so geht's mir auch. Beschränken auf Ticker. Die Gefahr des Umfallens bezüglich SOnntag, falls es heute nicht wenigstens Lichtblicke gibt. Scheiße !
happy

Beitrag von happy »

einfach nichts erwarten ...und von einem Sieg überraschen lassen ;-)
harryyy

Beitrag von harryyy »

oh mann, und dann mal wieder so ein Interview-Satz von Foda: "...jetzt müssen wir aber noch die Offensive verbessern",
die Offensive verbessern... ?! Also das klingt so, als hätte man von den 25 Chancen in den letzten Spielen nur 5 genutzt und es aber 7 genutzte Chancen hätten sein müssen. Fakt ist, dass so gut wie überhauot keine Chancen mehr erspielt werden. es geht also draum offensiv überhauot stattzufinden. Da nervt so eine verharmlosende Formulierung einfach nur ohne Ende.

Aber gut, jetzt warten wir mal den Abend ab und bringen uns nicht schon im Vorfeld wieder in Rage
Der Nordteufel

Beitrag von Der Nordteufel »

Moin und Gruß aus dem Norden, Nähe BS.

Sohnemann und ich können leider nicht Live dabei sein. Werden es auf Sky anschauen.

BS wird mit aller Macht versuchen, die beiden letzten Pleiten wettzumachen.

Ich fürchte, mit den bisherigen Leistungen wird es heute in BS nichts zu holen geben.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.....
Und wenn das tatsächlich in die Hose geht, ja dann wirds wohl auch noch knapp mit der Relegation, fürchte ich.

Wir drücken die Daumen und Grüßen aus dem eiskalten Norden.

Am Rande:
wenn ich Eure Trainingsbeobachtungen so lese, sehe ich mich bestätigt. Ich halte eigentlich nix von ständigen Trainerwechseln, aber sorry, der Foda isses nicht.

Hoffen wir das Beste!
WernerL

Beitrag von WernerL »

harryyy hat geschrieben:oh mann, und dann mal wieder so ein Interview-Satz von Foda: "...jetzt müssen wir aber noch die Offensive verbessern",

Joa..da hat der Recht der FF...

...sicher sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen...
Trotzdem mein Tipp heute Abend: 2:0

ich möchte mich auch gerne einmal überrschen lassen... 8-) :wink:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich lege heute Abend ein paar Platten auf und
verfolge den Ticker. Mehr ist im Moment nicht drin.
Vllt. gibts ja in der Tat eine Überraschung für
mich und viele Andere und dann hätte man sicher
auch mehr Lust Sonntag gegen Ingolstadt nach
Lautern zu fahren.
Ich habe eine Einladung für eine Party am Samstag
abgesagt, da wir Sonntag ja recht zeitig los müssen
und sich das nicht mit saufen bis 5 Uhr Morgens
verträgt :D . Gibts Heute die nächste Enttäuschung
könnte ich zum "Umfaller" werden . Und es dauert bei mir
eigentlich lange bis mir die Lust fehlt auf den Betze zu gehen, selbst letzte Runde hatte ich erst gegen Hoffenhem keine Lust mehr...

Warten wirs ab. Interviews kann ich jedanfalls keine
mehr hören!
Geht mir genauso. Wenn wenigstens der Wille da wäre so ein Spiel mal zu gewinnen und sich reinzuhängen.

Auch wenn der FCK mir sehr viel bedeutet, warum soll ich mir eine Mannschaft anschauen, die Größtenteils am Ende des Monats nur auf den Kontoauszug schaut und sich eins ins Fäustchen lacht über das Geld was die bekommen für rumstehen und das Bällchen hin und her zu spielen. Wenn se wenigstens ihre Leistung bringen würden, wäre mir das ja egal, aber immer diese leeren Versprechungen darauf hab ich kein Bock.

Wenn sich die Einstellung ändert bin ich am Sonntag wieder dabei, ansonsten hab ich einen Tag mehr Zeit zum lernen!
Schorle und Bier
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

"hey trainer. wieviel zu null müssen wir verlieren, damit wir den relegationsplatz und den hohen druck der verfolger los werden?"

foda"passt schon, einfach da weitermachen wo zuletzt aufgehört wurde. klare linie eben."
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

wkv hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Oder weil sich andeutet, dass ein Trainer länger als Kurz bleiben darf.
Gott, bist du ein Brüller.....zu dir fällt mir noch das hier ein....

Bild
köstlich :)
Blochin

Beitrag von Blochin »

wkv hat geschrieben:Und ich dachte, nach dem "Es wäre besser gewesen, der Elfer wäre reingegangen, dann wäre es ein anderes Spiel geworden" gäbe es keine Steigerung mehr....

Irrtum.
Am besten wir verlieren noch drei Spiele hintereinander, damit wir einen schönen, spannungsvollen Sclussspurt erleben dürfen. Typisch für dieses Forum, dass man keinerlei Sinn für Dramaturgie besitzt und zu allem Übel noch unseren Trainer rauswerfen will!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

So gerade schön ausgepowert vom Sport heimgekommen. Da ist dann die Gefahr geringer, dass ich vor lauter (oder Lautern-)Frust meinen Fernseher entweder eintrete oder zum Fenster rauswerfe.

Bei uns wird wieder mal die Null stehen, vorne und an der Linie :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Henke - Rekdal - Foda.
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt