https://www.youtube.com/watch?v=aDL17K2XJbEwkv hat geschrieben:an old couple eben.....
Aber Kallwass? Eher Frau Doktor Eberlein...mal sehen, ob dir das was sagt.
Da mußt du den Herzdrigger fragen. Der ist sogar heute noch ein absoluter Frau Dr.Eberlein Spezialist.wkv hat geschrieben:an old couple eben.....
Stimmt! Jeden Morgen pünktlich in SWF3 damals.FCK58 hat geschrieben:Da mußt du den Herzdrigger fragen. Der ist sogar heute noch ein absoluter Frau Dr.Eberlein Spezialist.wkv hat geschrieben:an old couple eben.....
Internetdiskussion? Entschuldige, aber was war dann die Intention des Artikels, wenn keine Diskussion erwünscht ist? Darüber hinaus, möchtest du suggerieren, dass eine "offline-Diskussion" mehr bringen würde? Wenn eine Gruppe noch nicht einmal in asynchronen Medien argumentativ Stellung beziehen kann, wird das wohl "live" noch weniger funktionieren.Thomas hat geschrieben: Also wenn ich ein Ultra wäre, würde ich mich bei solchen (und anderen) Vorurteilen hier auch nicht auf eine Internetdiskussion einlassen.
Kommt mit Verspätung, der entsprechende Beitrag hat sich irgendwo versteckt.wkv hat geschrieben:Für diese Supporterzone, brauch ich da dann eine Zulassung?
Einen Fanausweis vielleicht?
Aus meiner Warte ganz normal.Benutzernamen hat geschrieben:Und, wie liefs gestern?
Devil Corps hat geschrieben:Hey Folks!
Wie sicherlich einige Interessierte bereits gemerkt haben dürften, sind wir seit dem Spiel gegen Hertha BSC nicht mehr ersichtlich vertreten in der Westkurve, Block 7.2.
Aufgrund der sich jüngst abzeichenden Tendenz, wie die Kurve sich im nächsten Jahr verändern wird, haben wir aus diversen Gründen entschieden den Block 7.2 zur kommenden Saison zu verlassen.
Diese Entscheidung ist für uns mit sehr viel Wehmut verbunden, aber ebenso die für uns einzig mögliche Konsequenz. Wo wir unsere neue Heimat finden werden, wird die Zukunft zeigen.
Aus diesem Grunde haben wir die aktuelle Regie bis zum Saisonende an unsere Freunde der "Kerberos" abgegeben. Dabei unterstützen wir Sie mit unserer Anwesenheit und unseren Stimmen.
Auswärts werden wir nach wie vor auch optisch vertreten sein.
Solltet Ihr Fragen zur aktuellen Situation haben, so stehen wir natürlich allen Fragen offen gegenüber.
DEVIL-CORPS 2000 Kaiserlautern, im Oktober 2012
http://www.devilcorps.de/
Du sahst auch nicht so richtig glücklich aus.wkv hat geschrieben:in 5.2 bin ich auch nicht glücklich geworden.
20 min. nach Spielbeginn die ersten Pfiffe, weil man hinten rum spielte und sich abtastete.
Beschämend
Vielleicht auch mal die negativen Aspekte eines Stimmungsblocks berücksichtigen...BTZNBRG hat geschrieben:
Warum sich kein Stimmungsblock unten in Höhe des Tores bilden kann wie bei anderen Kurven z.B. in Stuttgart bleibt mir ein Rätsel.
beim stadionfest hats schon so ausgesehn.Weschtkurv hat geschrieben: Hoffentlich bündeln die ganzen Gruppen ihre Lautstärke und versuchen net, sich gegenseitig zu übertreffen, sonst isses nämlich kontraproduktiv.
Seit wann geht's denn da um Fußball? Oder gar ums aktuelle Geschehen auf'm Rasen?Dr.BETZE hat geschrieben:...
die fy trällerte weiter ihre liedchen.
was diese allerdings mit fussball und anfeuerung zu tun haben, erschliesst sich mir immer noch nicht.