Forum

Vorbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

FCK-Ralle hat geschrieben:DAS wäre mein persönlicher Jackpott! Trönner, Trönner, äch bän ängschössen wörden....:D
Danke WernerL
ach herrlich.. wie er fingerschnippsend vor der Kamera steht und sich stotternd versucht zu erklären.. und Völler nebendran wutenbrannt rumrennt und seinen Spielern verbietet die Trikots zu tauschen.

"Aber Rudi.. ich wollte doch nur das Trikot von Sahan oderm Yahia haben..ich hab das doch schon in der Halbzeit nach dem 0:2 mit denen besprochen gehabt!"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:... er ist Hesse ...
...und kein Freund des Genitivs!
Nicht jeder ist Freund vom Genitiv 8-)
Wär ja auch doof, wenn alle die selben Freunde hätten....
Loucura

Beitrag von Loucura »

Code: Alles auswählen

DERSTROFF ---- WOOTEN ---- SWIERCZOK
------------------------------------
FORTOUNIS -------------------- SAHAN
-------------- DE WIT --------------
BUGERA --- RODNEI --- YAHIA --- DICK
-------------- SIPPEL --------------
Schmeiß' alles vorne rein, wir haben nichts mehr zu verlieren...
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Blubber1980 hat geschrieben:an alle die es vergessen haben und besonders an unsere spieler; das ist leidenschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE

ab minute 10:30...und 13:30...
ohne scheiß: ich brech hier gerade unter tränen am schreibtisch zusammen. dieses unendlich stolze glückselige "der fck ist wieder da"

und jetzt ? verdammte scheiße
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

harryyy hat geschrieben:
Blubber1980 hat geschrieben:an alle die es vergessen haben und besonders an unsere spieler; das ist leidenschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE

ab minute 10:30...und 13:30...
ohne scheiß: ich brech hier gerade unter tränen am schreibtisch zusammen. dieses unendlich stolze glückselige "der fck ist wieder da"

und jetzt ? verdammte scheiße
Wie es im Leben eines Lauternfans halt so ist. Man gewinnt und verliert (... ok Phrasenschwein).
Aber wir haben Wieschemann und Jäggi überlebt und sind wiedergekommen.
Und wir werden auch dieses Mal irgendwann wieder gewinnen und stolz wiederkommen :doppelhalter: :schal: :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
dede

Beitrag von dede »

Bin echt mal gespannt was in der Sommerpause noch alles auf uns Zukommt es ist Gottseidank EM
Hoffe die Deutsche Mannschaft kommt weit dann hätten wir 3 wochen ruhe vor dem "Stürmer der Neuzeit"
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

----------Sippel-----------
Dick--Orban---Lucas--Heintz
----Fortounis----Petsos----
Swierczok--de Wit-Derstroff
----------Wooten-----------

Bank: Müller, Zellner, Bugera, Abel, Rodnei.
... der Rest kann zuhause bleiben! Is doch wahr! :?

No Risk - No Fun! :D
Wir können heut ruhig verlieren. Die Spannung muss ja bleiben!
Mit nem Sieg gegen Nürnberg, einem 3er in Berlin, nem Punkt gegen Dortmund und nem Auswärtssieg in Hannover schaffen wir die Relegation. Den Rest erledigt für uns Hoffenheim am letzten Spieltag bei König Ottilie. Köln holt keinen Punkt mehr oder maximal einen gegen die Bayern am letzten Spieltag. Hertha nur noch drei Remis! :lol: :lol: :lol:
Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade...FCK!
St. Pauli wir kommen! 8-)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Wir gewinnen heute :D

Bei meinem glücklichen Tag heute.

Da checke ich im Lindner Hotel BayArena ein (muss morgen noch nach Düsseldorf zu einem Kunden), dann übernimmt meine Firma dieses völlig überteuerte Hotel und bei meinem Check In fragte ich: Wo kann ich jetzt noch eine Karte für den Gästeblock erwerben?

Darauf die nette Empfangschefin Frau L****z:
Es gibt zwei Möglichkeiten. A. Sie gehen zum Fanshop und kaufen sich dort eine oder B. Sie sagen gaaaanz lieb BITTE BITTE BITTE und ich schenke Ihnen eine VIP Karte mit Catering, etc...

Naja und was soll ich sagen? Das Wort BITTE kam wie ferngesteuert aus mir heraus und zauberte mi ein Lächeln auf die Lippen. VIP ist doch mal so zum Erstligaabschluss doch was Schönes...

Im Übrigen kann mir der Tag nur noch vergoldet werden. 5. minute Eckball FCK, Kopfball irgendwer (wohl Rodnei) und wir führen 1-0 und gewinnen dann auch noch durch eine tolle Abwehrleistung eben mit diesem 1-0...Dann fließt das BIer hier in Strömen und die überlegen sich dann zweimal mir mal irgendwann wieder eine Karte zu schenken.... :D

HERRLICH
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wir gewinnen heute :D

Da checke ich im Lindner Hotel BayArena ein (muss morgen noch nach Düsseldorf zu einem Kunden), dann übernimmt meine Firma dieses völlig überteuerte Hotel und bei meinem Check In fragte ich: Wo kann ich jetzt noch eine Karte für den Gästeblock erwerben?

Es gibt zwei Möglichkeiten. A. Sie gehen zum Fanshop und kaufen sich dort eine oder B. Sie sagen gaaaanz lieb BITTE BITTE BITTE und ich schenke Ihnen eine VIP Karte mit Catering, etc...

Naja und was soll ich sagen? Das Wort BITTE kam wie ferngesteuert aus mir heraus und zauberte mi ein Lächeln auf die Lippen. VIP ist doch mal so zum Erstligaabschluss doch was Schönes...

Im Übrigen kann mir der Tag nur noch vergoldet werden. 5. minute Eckball FCK, Kopfball irgendwer (wohl Rodnei) und wir führen 1-0 und gewinnen dann auch noch durch eine tolle Abwehrleistung eben mit diesem 1-0...Dann fließt das BIer hier in Strömen und die überlegen sich dann zweimal mir mal irgendwann wieder eine Karte zu schenken.... :D

HERRLICH
Denk an Deinen Termin morgen. Du kannst doch nicht mit einer Bierfahne zu Deinem Kunden kommen. :tadel: Das geht doch nicht sowas. Aber gönnen würd ich`s Dir schon. :wink: :prost:
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Heute schaue ich mir genüßlich das Spiel im TV an und ärgere mich nicht die Bohne.

SuPa spielt ...OH welche Freude so habe ich wenigstens etwas zu lachen wenn ich den rumstolpern sehe.

Der Zug ist abgefahren Nonstop in Richtung 2. Liga und wenn ich die Sprüche von Balakov lese von wegen Himmelfahrtskommando und doch noch Chance auf Klassenerhalt dann kann ich das kaum mehr ertragen.

Herr Balakov wenn es gebe noch kleine Chance dann warum Du stellen SuPa in Sturm ist doch de Bäcker von andere Stadt. Konnen der nix Fußball spiele. *scherz*

Mal ehrlich was soll dieser Spieler uns retten der kann sich doch selbst kaum helfen .....
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

cafeloddi hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wir gewinnen heute :D

HERRLICH
Denk an Deinen Termin morgen. Du kannst doch nicht mit einer Bierfahne zu Deinem Kunden kommen. :tadel: Das geht doch nicht sowas. Aber gönnen würd ich`s Dir schon. :wink: :prost:
Meine Branche ist da nicht so konservativ :-) Nichts desto Trotz hast du recht. Ich werd es nicht übertreiben. Aber stell dir mal vor, wir gehen 1-0 in Führung...dann.... :D
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
harryyy

Beitrag von harryyy »

keiner wird es wagen
keiner wird es wagen
UUNNSERN F C K zu schlagen
SEAN

Beitrag von SEAN »

cafeloddi hat geschrieben:Denk an Deinen Termin morgen. Du kannst doch nicht mit einer Bierfahne zu Deinem Kunden kommen. :tadel: Das geht doch nicht sowas. Aber gönnen würd ich`s Dir schon. :wink: :prost:
Bierfahne ist doch nicht so schlimm, aber die Srimps und die Lachshäppchen stinken beim rülpsen fürchterlich! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Ich frage mich auch ... warum Balakov verpflichtet wurde ?

Wir haben in der Bulli zuviele Trainer ... klar nicht nur Qualität auch Luschen ... aber dann zu Balakov zu rennen .... verstehe das nicht.

Edit:

Ich habs .... die Mannschaft hat keine Qualität sagt mittlerweile selbst Balakov öffentlich ... dann dachte sich Kuntz ... hm Mannschaft keine Qualität brauchen wir auch keinen Trainer mit Qualität.

Was mich aber zudem stört ist das ewige Gesülze von Kuntz und Co und selbst von Balakov das die Mannschaft keine Qualität besitzt, auch die Spieler lesen Zeitung und schauen TV ... die sehen und lesen das, wie sollen die da noch an sich glauben.
Was sind das für Menschen in Kaiserlautern in der Führung.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Max94

Beitrag von Max94 »

So Leute jetzt gilts. Ich weiß nich wies euch geht, aber die Ergebnisse gestern und ein Blick auf die Tabelle machen mir hoffnung die ich eigentlich schon verloren hatte. Mit einem Sieg sind es 4 punkte auf hertha und 6 auf köln. also wenn 6 punkte in 4 spielen auf eine kölner mannschaft, deren trainer den einzigen mittelstürmer suspendiert hat, nicht aufzuholen zu scheinen, hat man keine ahnung von fußball. gerade heute abend, wo dieses spiel gefühlt außer uns eh niemand in deutschland ineressiert... sind drei punkte drin. leverkusen, nürnberg, hertha - wie spielen die denn z.zt??? dortmund wird ein wir haben eh nix zu verlieren spiel, und hannover - am letzten spieltag ist eh alles kopfsache. also ich habe noch lange nicht aufgegeben und bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr heute abend.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

harryyy hat geschrieben:keiner wird es wagen
keiner wird es wagen
UUNNSERN F C K zu schlagen
Stimmt. Keiner... außer die Mannschaften, die uns die bisher 15 Siege - ups, ich meine Niederlagen - in dieser Saison geschenkt haben. Nunja, eigentlich haben wir davon wohl gefühlte 15 Stück denen geschenkt... :?

Sorry, aber den Rest dieser Saison habe ich zumindest auf solche Fangesänge allerhöchstens im Ironie-Modus Lust...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Das ist kein Endspiel mehr! Wir hatten schon genug Endspiele und alle verloren. Oder denkt hier jemand ernsthaft wir gewinnen mit dieser Manschaft noch alle Spiele bzw. ein einziges Spiel? :D
Leider kann man es nicht mehr anders sagen.
Ich bin sowas von sauer auf diese Manschaft... ich bin froh wenn wir (hoffentlich) in der kommenden Saison einige dieser geldgeilen Fressen nicht mehr sehen müssen.
Aber mich würde es nicht wundern wenn wir nächste Saison sowieso fast alle Gesichter wieder sehen und wahrscheinlich noch mehrere von der Sorte, die gekauft werden. :(
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Max94 hat geschrieben:So Leute jetzt gilts. Ich weiß nich wies euch geht, aber die Ergebnisse gestern und ein Blick auf die Tabelle machen mir hoffnung die ich eigentlich schon verloren hatte. Mit einem Sieg sind es 4 punkte auf hertha und 6 auf köln. also wenn 6 punkte in 4 spielen auf eine kölner mannschaft, deren trainer den einzigen mittelstürmer suspendiert hat, nicht aufzuholen zu scheinen, hat man keine ahnung von fußball. gerade heute abend, wo dieses spiel gefühlt außer uns eh niemand in deutschland ineressiert... sind drei punkte drin. leverkusen, nürnberg, hertha - wie spielen die denn z.zt??? dortmund wird ein wir haben eh nix zu verlieren spiel, und hannover - am letzten spieltag ist eh alles kopfsache. also ich habe noch lange nicht aufgegeben und bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr heute abend.

:lol: :lol: :lol:
Und die Erde ist eine Scheibe

Sorry, aber bitte vergiss nicht, dass wir seit 19 Spielen nicht gewonnen haben und die ganze Saison schon ohne Sturm spielen :!: :wink:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Morgen in der Blöd:
Lautern Fan hat seinen Fernseher mit der Bierflsche ausgemacht!

Lautern Fan X.Y. lud einige Freunde zum Fernsehabend eing, man wollte BvBäh gegen FcBäh anschauen. Lautern vrerliert ja eh immer, das wollen wir heute nicht sehen, und eventuelle Zwischenstände werden auch nicht abgefragt. Gesagt - getan.
Als Lautern Fan X.Y. nach dem Spielende jedoch die restlichen Egebnisse anschaute überkam ihn ein so grosser Wutanfall, dass er eine volle Bierflasche in seinen nagelneuen Flachbildschirm schleuderte.

BvBäh - FcBäh 1 : 1
Nürnberg - Schalke 1 : 4
Hoppelheim - Hunde Sport Verein 0 : 0
Pillendreher - 1.FCKaiserslautern 1 : 3
Hannover - VW-Town 0 : 0

Scheinbar hatte man sich für das falsche Spiel entschieden.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.04.2012, 19:27, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Parson

Beitrag von Parson »

Hier die bestätigten Mannschafusaufstellungen für das heutige Spiel:

FCK: Sippel - Abel, Bugera, Dick, Yahia - Kirch, Sahan, De Wit - Sukuta-Pasu, Fortounis, Derstroff

Bank: Trapp, Jessen, Rodnei, Heintz, Petsos, Swierczok, Wooten
carphunter
Beitrag von carphunter »

WernerL hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Lautrer Not-Elf überrascht in Leverkusen
Knapper Sieg nach starker kämpferischer Leistung nährt das Fünkchen Hoffnung

Kwelle: Reinpalz

Kirch erlöst Rote Teufel
Erster Sieg des FCK seit 19 Spielen

Kwelle: Blid

Lautern sendet Lebenszeichen
Last-Minute-Tor sichert den ersten Rückrundensieg

Kwelle: Südkruier

:wink:

Diese Schlagzeilen wünsche ich mir für morgen früh. :D

...nicht zu vergessen die Schlagzeile aus der Sülzdeutschen Zeitung von morgen:

Eigentor von Ballack bringt Rote Teufel zurück ins Spiel
Der Klassenerhalt des FCK ist wieder greifbar, ein grotesker Abwehrpatzer von Michael Ballack, der zuvor unglücklich von Torwart Sippel angeschossen wurde macht es möglich, der FCK ist wieder im Soll. Jetzt kommt mit Nürnberg ein machbarer Gegner auf den Betze, den man "deutlich besiegen und vorführen will", so Sahan nach dem Spiel in Leverkusen. :lol: 8-)
FCK bekommt 11 Meter in der 86 Minute.
Der Torschütze Tobias Sippel.
Holger

Beitrag von Holger »

Schön,dass viele Fans noch nicht Ihren Spaß verloren haben.Bei manchen Beiträgen muss man echt lachen,besonders bei denen,die schreiben,dass wir in Lev was reißen und dann noch eine Chance auf den Klassenerhalt hätten!!!
Einfach klasse!
Vergißt einfach diesen jämmerlichen Scheißhaufen von Mannschaft,die sich FCK nennt.Eine Schande diese Drecksversager,abgesehen von einigen wenigen, wie Dick!
Nächste Saison in der 2.Liga will ich endlich wieder den wahren FCK sehen,der kämpft bis zum Umfallen!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
Lixi

Beitrag von Lixi »

Gerade Flo Dick wirst Du aber in Liga 2 nicht mehr sehen, dieser wird ein Angebot einen mittelmäßigen Erstligavereins erhalten, da bin ich mir bei einem Abstieg sicher...für Liga 2 ist er noch zu gut....
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

dede hat geschrieben:Bin echt mal gespannt was in der Sommerpause noch alles auf uns Zukommt es ist Gottseidank EM
Hoffe die Deutsche Mannschaft kommt weit dann hätten wir 3 wochen ruhe vor dem "Stürmer der Neuzeit"
Welche Deutsche Mannschaft ? Fußball ? Ich kenne nur Lautern !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Mann,heute abend gibts kein Sieg!
Bin mal gespannt,wielange das 0:0 hält und wieviel Dinger wir heute bekommen.
Bin leider Realist!!!
Schau mir keine FCK-Spiele mehr an...
Ist gesünder!!!
Gesperrt