Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also ganz ehrlich zum Thema Aufbruchstimmung: Kompliment an unsre Fans, wir haben uns ALLE (bis auf die nazis) ruhig verhalten, trotz 14 Spiele ohne Sieg!!!!! Das gab es glaub ich fast noch nir in der buli!KOMPLIMENT!!!

schuldige kann man nich suchen da hängts am ganzen team denke ich... im mittelfeld un sturm zeigt jeder ne schwache leistung.

mit tiffie stimmt was ned da is was faul! der regt sich nimmer auf wenn er gefoukt wird, er sebst foult nimmer... der is mir zu ruhig da is was im busch
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Kann man so und so sehen mit der Ruhe.

Die Betriebs-Blindheit, die sich in unserem Trainer-Team eingeschlichen hat (schwächerer Kader, aber nicht mehr Aufwand, wo gibt es denn sowas?), wird durch den Mangel an Reibungspunkten lediglich gefördert.
Die viel zitierte Komfort-Zone...man hat sie offenkundig nie wirklich hinter sich lassen können. Und hatte es scheinbar auch nie wirklich vor. Wie sonst ist es zu erklären, dsss ERST nach einer epochal anmutenden Niederlage in Mainz Maßnahmen eingeleitet wurden, die dieses führungsspielerlose Team von Anfang an benötigt hätte?
Antworten